Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Postaholic

Wäre interessant, wie das in Kapfenberg finanziert wird.

Schulden werden gemacht und über alle Verhältnisse wird gelebt... :confused:

...ist in der Winterpause immer so, wenn einem Buliverein das "Horroszenario Erste Liga" droht (schau nach bei Lask 2011, Kärnten 2010, Altach 2009, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Alle Transfers im Winter 2011/12 im Überblick:

http://www.noen.at/extras/fussballportal/noen/tabellen/transfers/tipp3-Bundesliga;art9094,368661

Ich würde sagen RBS hat sich verstärkt, Kapfenberg hat fast die halbe Mannschaft getauscht (daher schwer einzuschätzen), die meisten dürfen ihr Niveau gehalten haben, nur die Austria steht schwächer da als im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

was die kapfenberger aufführen ist fahrlässig. bin auf deren lizenzierung gespannt. da tricksen sie schon länger mit 300€ - verträgen hin und her, und dann gehen sie auf megashoppingtour. soll sein, dass sich das bei einem eventuellen klassenerhalt rechnet und auffangen lässt. aber den klassenerhalt kann niemand garantieren, schon gleich gar nicht in der aktuellen lage und mit einer uneingespielten neuen mannschaft. und in der ersten liga können sie weder das team finanzieren noch irgendwelche transferkosten abfangen.

aber mir solls recht sein. ich würde mich freuen wenn die absteigen, am besten gleich in die rlm. hab deren intervention bei unserem lizenzentzug noch nicht vergessen, schon damals hätten sie in die rlm absteigen müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Alle Transfers im Winter 2011/12 im Überblick:

http://www.noen.at/e...;art9094,368661

Ich würde sagen RBS hat sich verstärkt, Kapfenberg hat fast die halbe Mannschaft getauscht (daher schwer einzuschätzen), die meisten dürfen ihr Niveau gehalten haben, nur die Austria steht schwächer da als im Herbst.

die 5 - 6 abgänge welche sich schöttel gewünscht hat sind sich auch knapp nicht ausgegangen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

was die kapfenberger aufführen ist fahrlässig. bin auf deren lizenzierung gespannt. da tricksen sie schon länger mit 300€ - verträgen hin und her, und dann gehen sie auf megashoppingtour. soll sein, dass sich das bei einem eventuellen klassenerhalt rechnet und auffangen lässt. aber den klassenerhalt kann niemand garantieren, schon gleich gar nicht in der aktuellen lage und mit einer uneingespielten neuen mannschaft. und in der ersten liga können sie weder das team finanzieren noch irgendwelche transferkosten abfangen.

aber mir solls recht sein. ich würde mich freuen wenn die absteigen, am besten gleich in die rlm. hab deren intervention bei unserem lizenzentzug noch nicht vergessen, schon damals hätten sie in die rlm absteigen müssen ...

:super: Sehe ich auch so.

Doch der Wahnsinn geht weiter:

Auch wenn das Transferfenster bereits geschlossen ist, bastelt Tabellenschlusslicht Kapfenberg an einer weiteren Neuverpflichtung. Die "Falken" testen derzeit mit Florin Lovin (Foto) einen 29-jährigen Mittelfeldspieler. Der Rumäne lief bis Dezember noch für AO Kerkyra auf, ehe er seinen Vertrag aufgrund von ausstehenden Gehaltszahlungen kündigte. Weil Lovin aktuell vereinslos ist, könnte er nun auch nach dem Ende der Transferperiode als Neuzugang zu den Obersteirern stoßen.

Der zentrale Mittelfeldspieler kam bereits beim heutigen 5:0-Testspielsieg der KSV gegen die eigenen Amateure über eine Halbzeit zum Einsatz und wusste zu überzeugen, was auch KSV-Trainer Thomas von Heesen (50) freudig zur Kenntnis nahm: "Heute hat man gesehen, dass er über die notwendige Qualität verfügt." Der Deutsche kennt Lovin noch aus dessen Zeit bei 1860 München, wo er von Juli 2009 weg zwei Spielzeiten lang die Sechser-Position bekleidete. In diesen zwei Jahren absolvierte Lovin 26 Ligaspiele, eine Kreuzbandverletzung verhinderte mehr Einsätze. Dennoch verfügt Lovin über jede Menge Erfahrung, für Steaua Bukarest lief er einst 14 Mal in der Champions League auf. Nun wird der Rumäne erst einmal getestet, dabei können sich die "Falken" noch etwas Zeit lassen. "Wir müssen uns bis zum 10. Februar entscheiden, finanziell wäre er aber machbar", erklärt Präsident Erwin Fuchs (57).

Am Besten gleich einmal gscheit drüberfahren....noch 9 Tage !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker

Wer gestern die Neustadt-Partie gesehen hat, wird froh gewesen sein, daß wir nicht gespielt haben. Weil auf dem (obwohl für dieses Wetter sensationell präparierten) Boden ist kein richtiges Fußballspiel möglich. Wobei ich mich schon auch frage, warum es die Neustädter schaffen, solche Bedingungen herzustellen und wir nicht. :confused:

Naja, wie gesagt, ich bin froh, daß wir nicht gespielt haben, andererseits wird es am Samstag in Innsbruck nicht anders ausschauen, trotz Rasenheizung. Ich bin gespannt, ob die Partie überhaupt statt finden wird oder wir gleich mit zumindest 2 Spielen minus in die Rückrunde starten.

Oh, was gestern durchaus erfreulich war: NULLNULL. :busserl:

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Oder, ganz bösartig gesagt, an beidem. :x Aber wie gesagt, mir soll es recht sein....

Bin zwar kein Platzwart oder "Rasenfachmann", aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Neustädter Rasen durch das Aufschütten der 60 Tonnen Sand nachhaltig in Mitleidenschaft gezogen bzw. geschädigt wurde.

Und wie schon richtig erwähnt, war das gestern ja nicht grad ein ansehnlicher Kick - dauernd der Sand "aufgespritzt", also war die "Entscheidung" sicher die Richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.