Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

Was daran leiwand sein soll, erschließt sich mir nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Lustig wärs schon, wenn sich die alle ihre Leiberl ausziehen müssten, oder? Für mich jedenfalls wäre es so.

Also ich finds eher bedenklich - grad in Deutschland wo Gästefans in großen Mengen unter den Heimfans sitzen (Alle Tribüne exkl. Fanblock) und das eigentlich zu 100% ohne das es Probleme gibt!! Jeder soll doch bitte tragen was er möchte :ratlos: solange er sich benehmen kann und nicht unbedingt im Heimblock rumläuft!? Und sogar das kam schon vor - und der jenige hats überlebt - hätte uns als Admira eigentlich immer ausgezeichnet!!!!

in meinen Augen nix außer einer dummen Schikane

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 58 Minuten:

Also ich finds eher bedenklich - grad in Deutschland wo Gästefans in großen Mengen unter den Heimfans sitzen (Alle Tribüne exkl. Fanblock) und das eigentlich zu 100% ohne das es Probleme gibt!! Jeder soll doch bitte tragen was er möchte :ratlos: solange er sich benehmen kann und nicht unbedingt im Heimblock rumläuft!? Und sogar das kam schon vor - und der jenige hats überlebt - hätte uns als Admira eigentlich immer ausgezeichnet!!!!

in meinen Augen nix außer einer dummen Schikane

Mir geht's eher darum das es mmn für einen Admira Fan attraktiver sein sollte auf der Heimtribüne zu sitzen als für einen gegnerischen Fan. Leiberl Verbot bringt wenig, wenn die selben Leute kommen. Eine "Belohnung" für alle Heimfans fände ich aber cool und man könnte sie ja auch so vermarkten, dass im Fanshop mehr los ist ("Du hast noch kein Admira Fanutensiel möchtest aber beim nächsten Spiel als Fan erkannt werden? Kein Problem unser Fanshop öffnet schon 1 Stunde vor Anpfiff seine Pforten und mit dem Kennwort: xxxx gibt es sogar eine Aktion xyz") 

Man kann die Leute ja locken indem man ihnen das Gefühl gibt eine einmalige Chance zu haben, der Gegner kommt regelmäßig das rundherum kann variieren (tut das Spiel natürlich auch aber das nimmt man nicht so wahr weil halt viele Komponenten die selben sind)

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Genügt ja ne aktion wie der "redday" damals gegen sturm (?)

Neustadt wars. 20-Jahre- Choreo, schon vergessen? :yes:

Sturm und Innsbruck waren Pishyars Gratisspiele anno06.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Genügt ja ne aktion wie der "redday" damals gegen sturm (?)

Besser fände ich da durchgehende kleinere Aktionen statt einer großen (z.B. Tag der Freiwilligen, kostümierte bekommen gratis Eintritt zu Fasching, LAZ Day (alle LAZ Mannschaften werden komplett eingeladen) usw), wenn man es sehr gut macht erhöht man so an jedem Spieltag spürbar den Durchschnitt steigern und im Idealfall kommt eine Handvoll noch einmal. 

Eine große Aktion garantiert zwar einmalig eine geile Stimmung, aber jeder der dann nochmal kommt und davor nicht da war, wird enttäuscht sein, wenns immer ähnlich ist ist das unwahrscheinlicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Dann mach ma halt jedes match an anderen tag -> red day, black day, white day, black white day, black red day, red white day, black white red day,... ;)

Das geht ja kreativer ;) außerdem kömma nicht ganz auf die Zuschauereinnahmen verzichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb am 30.8.2016 um 11:51 :

Im fall von city wurde das logo allerdings im corporate design der city football group gehalten (wie nyfc und melbourne fc), somit ein ähnliches konstrukt wie rb...die haben auch akademien in aller herren länder, schieben die spieler herum...aber keiner unserer traditionsbewussten fans verliert ein wort darüber....möglicherweise, weil diese vereine nicht in österreich bzw deutschland ansässig sind...

Ich hake hier mal ein, weil ich grad jetzt erst darüber gestoßen bin.
Ich kann keine CI beim neuen Wappen erkennen, eigentlich ist das neue Wappen wieder weit näher an den alten von 1930- 1997 angelehnt. Wirkliche Ähnlichkeiten, außer dass 3 von 4 Klubs runde Logos haben erkenn ich da nicht.
Der Unterschied ist, dass Vereine der City Group sich maximal in Freundschaftsspielen und vielleicht mal im Weltpokal gegenüberstehen werden, Salzburg und Leipzig da geographisch wie bewerbstechnisch näher beisammen sind.

Spoiler

LogoNew.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Na, geht ja eh. Aber schon oag, dass wir bereits in Runde 8 fast panisch darauf hoffen müssen, dass der SVM verliert, damit wir den Zweipunkteabstand zum Letzten wahren können. Wobei es ja eh nur einer ist bei der Tordifferenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag