Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2014 Spricht für einen Wechsel von kampl oder mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Hätten sie aber müssen. Oder von mir aus einfrieren bis die stadionfrage geklärt ist. Aber öffentliche Gelder NICHT zweckgebunden zu verwenden, könnte man wohl veruntreuung nennen.... Die Gelder sind zweckgebunden..... Gilt für uns genauso (die wir genauso die genannten 26 Mille kriegen) bearbeitet 12. Juni 2014 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2014 Roman Wallner zu Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2014 Schade, hätte ich mit Handkuss genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2014 mario leitgeb von grödig zur austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juni 2014 RBS mit ihrem 1. Transfer (sabitzer zähl ich nicht) diesen Sommer - von RSC Anderlecht kommt der 20-jährige Massimo Bruno (Belgier), kann sowohl LA als auch RA spielen - passt perfekt ins Salzburgsystem - jung, beweglich, aggressiv, technisch stark..bin gespannt ob der auch so einschlagen wird - ich denke aber schon die erste "detschn" für sabitzer. weitere werden folgen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2014 mario leitgeb von grödig zur austria! Grödig zerfällt! Elsneg, Leitgeb, Trdina und natürlich Hütter weg, und somit nach Zulechner alle anderen Säulen des Erfolgteams! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Grödig zerfällt! Elsneg, Leitgeb, Trdina und natürlich Hütter weg, und somit nach Zulechner alle anderen Säulen des Erfolgteams! Die werden sich wahrscheinlich die Mannschaft so wie grödig jedes Jahr zam Flicken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Juni 2014 Die werden sich wahrscheinlich die Mannschaft so wie grödig jedes Jahr zam Flicken müssen Du meinst wie Neustadt, oder? ;-) Die werden sich wahrscheinlich die Mannschaft so wie grödig jedes Jahr zam Flicken müssen Du meinst wie Neustadt, oder? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Du meinst wie Neustadt, oder? ;-) Du meinst wie Neustadt, oder? ;-) Haha fix Sorry war spät und nach einem nervenaufreibenden Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. Juni 2014 http://www.seit1908.at/news1/interviews/item/1294-interview-mit-freunden-siegmund-gruber-2 Sowas in der Art wäre bei uns auch cool vl wenn es endlich mal eine neue Führung gibt und irgendwer dazu zeit und Fähigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/daenischer-verteidiger-zu-austria/page/87592-32-48-48--7.htmldie austria hat einen RV aus dänemark verpflichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Da schau her- grödig wohl gegen cukaricki belgrad und st pölten wohl gegen botew plowdiw in der 2. EL-Qualirunde..... bearbeitet 23. Juni 2014 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Juni 2014 Da schau her- grödig wohl gegen cukaricki belgrad und st pölten wohl gegen botew plowdiw in der 2. EL-Qualirunde.....Die Gegner von St Pölten sind ja unsere Testspiel Gegner gewesen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2014 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts