Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Top die Wette gilt, Herr admira Fan ;)

passt Herr Admiraner!! bleibts bei 100 oder einigen wir uns darauf das der Verlierer den Sieger zu einem SC Mödling Spiel einlädt -> quasi als Schulungsmaßnahme :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/vdf-tabelle-der-anderen-art/page/89320-32-48-48-.html

Ich schreibs mal hier rein.

Statistik über die Zufriedenheit der Spieler mit dem Verein.

Wir sind am vorletzten Platz. :facepalm:

Beim Auszahlen der Bezüge noch immer ein "kleines" Problem. Hoffe das ändert sich jetzt mit der neuen Führung. Und auch unsere Image hat eine schlechte Bewertung von Seiten der Spieler!!

Positiv ist die Klarheit der Verträge, war ja nicht immer so, und die medizinische Betreuung. Hier hat z.B. Ried und Sturm Graz sehr schlechte Bewertungen.

Salzburg nur an 7.Stelle!! Die haben Defizite bei der Auszahlung von Lohnfortzahlungen bei Verletzungen. Eigentlich unverständlich. :)

Unser Platz ist auf jeden Fall verbessserungswürdig. Mit unserer neuen Führung wird das sicher gelingen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/vdf-tabelle-der-anderen-art/page/89320-32-48-48-.html

Ich schreibs mal hier rein.

Statistik über die Zufriedenheit der Spieler mit dem Verein.

Wir sind am vorletzten Platz. :facepalm:

Beim Auszahlen der Bezüge noch immer ein "kleines" Problem. Hoffe das ändert sich jetzt mit der neuen Führung. Und auch unsere Image hat eine schlechte Bewertung von Seiten der Spieler!!

Positiv ist die Klarheit der Verträge, war ja nicht immer so, und die medizinische Betreuung. Hier hat z.B. Ried und Sturm Graz sehr schlechte Bewertungen.

Salzburg nur an 7.Stelle!! Die haben Defizite bei der Auszahlung von Lohnfortzahlungen bei Verletzungen. Eigentlich unverständlich. :)

Unser Platz ist auf jeden Fall verbessserungswürdig. Mit unserer neuen Führung wird das sicher gelingen. :clap:

naja immerhin 45 von 60 punkten und "nur" 10 punkte hinter dem ersten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die umfrage ist im prinzip völlig wertlos. die ist nicht verifizierbar. ist der rücklauf berücksichtigt? wie war die beteiligung? wurde zwischen spielern mit und ohne verletzung unterschieden? wie war die fragestellung? wie war das bewertungssystem? wurde zwischen stammpersonal und reservisten unterschieden? etc?

wie kann es bei rbs zu einer negativen beurteilung bei lohnfortzahlungen kommen, wenn gleichzeitig die pünktlichkeit der zahlungen und die klarheit der verträge top ist und bei liefering kein derartiges problem besteht?

es kann sein, dass 6 oder 7 ein durchaus positive beurteilung ist.

eine schwache beurteilung des klubimages kann niemanden überraschen, nach einer saison wie der letzten und bei admira sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist lustig, dass Grödig und auch Austria Lustenau (teilweise) die Berechtigung zum Bespielen ihrer Stadien bekommen haben. Gleichzeitig - obwohl Termin überzogen - doch keine Strafen ausgesprochen wurden.

Leide zwar nicht an Verfolgungswahn - aber ich könnte mir vorstellen, dass wir, bei ähnlicher Sachlage, zumindest eine gehörige Verwaltungsstrafe bekommen hätten!!

Versteht mich richtig - ich möchte keine Strafe für die beiden Mannschaften - aber ich glaube schon, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ist lustig, dass Grödig und auch Austria Lustenau (teilweise) die Berechtigung zum Bespielen ihrer Stadien bekommen haben. Gleichzeitig - obwohl Termin überzogen - doch keine Strafen ausgesprochen wurden.

Leide zwar nicht an Verfolgungswahn - aber ich könnte mir vorstellen, dass wir, bei ähnlicher Sachlage, zumindest eine gehörige Verwaltungsstrafe bekommen hätten!!

Versteht mich richtig - ich möchte keine Strafe für die beiden Mannschaften - aber ich glaube schon, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird.

Zweierlei Maß ist sicher richtig!

Ich denke, dass in verschiedenen Köpfen, teilweise auch aus Überlieferung, noch die Zeit herumspukt, als es sich die Admira oft ein wenig richten konnte.

Damals gab es durch die NEWAG/NIOGAS keine finanziellen Probleme (z.B. erster Millionentransfer innerhalb der Bundesliga) und das Duo Matuschka/Reitinger hatte zueinander sehr gute Kontakte.

Aber wirklich beliebt war die Admira seit dem Auszug aus Floridsdorf nie. Ist so, wie wenn ein Fan plötzlich den Verein wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online