Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Postaholic

Nudlkicker was das technische Vermögen betrifft ja

Fußballgott was die professionelle Einstellung, unbändigen Ehrgeiz und Siegeswillen betrifft

außerdem ist er einfach ein Spielertyp den jeder Verein gebrauchen kann - klassischer Brechertyp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie kann man für so einen limitierten Nudlkicker nur so viel Geld hinblättern bei 1 Jahr Vertragslaufzeit? :facepalm:

Frag ich mich auch!

Fehlentscheidung den zu verpflichten ... bin gespannt ob ich mich täusch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

.....schaut nicht so aus, weil nur ein Tag Verspätung:

SV Scholz Grödig hat am 1. Juli 2014 den Nachweis der Verfügbarkeit eines bestimmungsgemäßen Ausweichstadions (Linzer Stadion) erbracht. Es liegt somit lediglich eine eintägige Verspätung zur Erfüllung der Auflagen aus dem Lizenzierungsverfahren für die Saison 2014/15 vor. Der Senat 5 behält sich hinsichtlich der Verspätung die Einleitung eines Verfahrens vor.

Das Reichshofstadion von A. Lustenau wurde gesperrt, Ausweichstadion wurde auch keines genannt. Wie das weitergeht, keine Ahnung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wenn wir etwas einen Tag verspätet an die Bundesliga weitergeben würden, aber dann.....

Außerdem müsstet ihr rituell einen Stammspieler oder eine Nachwuchshoffnung an Rapid übergeben und sie für ihre tolle Nachwuchsarbeit lobpreisen :D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Top Transfer -> kostet 50% von Boyd und hat das gleiche, wenn net bessere Leistungsvermögen!!

100 drauf das der vor Vertragsende um mind 2.000.000 wechselt

Sie wollen aber dieses Jahr auf Salzburg aufholen, das sieht aber nicht danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.