Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

najo. zumindest einmal werd ich mirs wohl antun.

rapid bekommt jetzt also zum zweiten mal ein neues schmuckkasterl innerhalb von 40 jahren. unseres war seinerzeit, bei der eröffnung des weststadions, schon 11 jahre alt ...

... bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich hab nur mal drüber nachgedacht, woher ein verein, der die letzten Jahre eig. immer negativ bilanziert hat, eigenkapital in der Höhe von 20 Mio €uro her hat!?


ich möchte auch noch kurz anmerken, dass ich übrigens nicht neidisch auf die neue hütte bin (im gegenteil, ich finds sogar gut das es zu einem neubau kommt, zumindest ein lichtblick in unserer gurkenliga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur mal drüber nachgedacht, woher ein verein, der die letzten Jahre eig. immer negativ bilanziert hat, eigenkapital in der Höhe von 20 Mio €uro her hat!?

ich möchte auch noch kurz anmerken, dass ich übrigens nicht neidisch auf die neue hütte bin (im gegenteil, ich finds sogar gut das es zu einem neubau kommt, zumindest ein lichtblick in unserer gurkenliga)

er hat ja kein Eigenkapital!? 20Mio Stadt, der Rest wird finanziert -> also bitte keine großartigen Horrorgschichteln verbreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

R. wird mit 26,4 Mille v. Stadt/Land Wien(lt."Die Presse") aus öffentliche Mitteln(Steuern u.Abgaben) subventioniert.

Damit dürfte der Klub wohl unangefochten die höchsten staatlichen Fördergelder,die in Österreich je einem BULi-Verein gewährt werden."lukrieren".

PS: Da werden sich andere gemeinnützige Vereine,die sich seit Jahren in der Warteschleife für div.kleine Subventionsansuchen befinden, bestimmt freuen,ob des plötzlich aufgetreten Ausschüttungsvolumens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R. wird mit 26,4 Mille v. Stadt/Land Wien(lt."Die Presse") aus öffentliche Mitteln(Steuern u.Abgaben) subventioniert.

Damit dürfte der Klub wohl unangefochten die höchsten staatlichen Fördergelder,die in Österreich je einem BULi-Verein gewährt werden."lukrieren".

PS: Da werden sich andere gemeinnützige Vereine,die sich seit Jahren in der Warteschleife für div.kleine Subventionsansuchen befinden, bestimmt freuen,ob des plötzlich aufgetreten Ausschüttungsvolumens!

SKN St. Pölten

RB Salzburg

Wacker Innsbruck

oder jeder X-beliebige Club in Österreich welcher ein Stadion von der öffentlichen Hand "teilfinanziert" bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

horrorgschichterl sind das für die leute, die in wien diese förderung mitfinanzieren müssen und sich für die rapid nicht im mindesten interessieren. wir haben auch das stadion in st. pröllten mitfinanziert und zwar gleich zweifach: über das land und den bund. ich möchte einmal erleben, dass man auch uns solche Fördermittel zur verfügung stellt!! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

SKN St. Pölten

RB Salzburg

Wacker Innsbruck

oder jeder X-beliebige Club in Österreich welcher ein Stadion von der öffentlichen Hand "teilfinanziert" bekommen hat

Aber doch bitte nicht in dieser größenordnung!? Rapid hat 2011 schon einmal 26 mio von der Stadt für dringend notwendige Sanierungen bekommen, damals aufgrund der Sanierung von der Albert Schultz Halle und der damit verbundenen "Ungleichbehandlung". Sinn war es, ich sag's nochmal, dass Stadion!!! damit zu sanieren, edlinger hat es dann (O-Ton) zum "löcherstopfen", sprich nicht zweckgebunden benutzt....macht aber trotzdem in 3 Jahren ganze 52.000.000,- als subvention von öffentlicher Hand für einen Verein....wo, bei den von dir aufgezählten, ist das noch der fall? bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Aber doch bitte nicht in dieser größenordnung!? Rapid hat 2011 schon einmal 26 mio von der Stadt für dringend notwendige Sanierungen bekommen, damals aufgrund der Sanierung von der Albert Schultz Halle und der damit verbundenen "Ungleichbehandlung". Sinn war es, ich sag's nochmal, dass Stadion!!! damit zu sanieren, edlinger hat es dann (O-Ton) zum "löcherstopfen", sprich nicht zweckgebunden benutzt....macht aber trotzdem in 3 Jahren ganze 52.000.000,- als subvention von öffentlicher Hand für einen Verein....wo, bei den von dir aufgezählten, ist das noch der fall?

Blödsinn!

Das sind doch die gleichen 26 Mille!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online