Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich hab ja gar nicht ein so schlechtes Gefühl--trotzdem --vielleicht sollten wir vs die Bullen nicht antreten, dann wird das Spiel 0-3 strafverifiziert :)

auf keinen Fall werde ich bei diesem Match mein "Gebt 8 auf die Admira"-Shirt tragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

4er-kette, davor eine destruktive 5er-kette und vorne ouedraogu fürs "offensive" pressing. weite bälle nach vorne und auf den fußballgott hoffen - andere erfolgversprechende taktik seh ich keine. aber irgendwann werden sie gegen eine destruktive taktik auch in der meisterschaft so umfallen wie in baku gegen quarabag agdam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mein Sohn hat mir neben dem "Gebt 8 auf die Admira "-Shirt auch das alte , beliebte "3-0 ist nicht genug" -Shirt untersagt :laugh:

.Aber wir haben ja wirklich nichts zu verlieren.

(Vielleicht gehen wir ja als Tabellen-Dritter ins Spiel ) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Haut's mich von mir aus, aber nächsten Donnerstag müssen wir Wien14 die Daumen drücken. Die müssen das schaffen, da geht's nämlich in erster Linie um unsere Kohle für Schwab. Abgesehen davon halte ich im EC eh immer zu den österreichischen Klubs, weil Patriot und es uns auch zu Gute kommen kann, wenn die Ligakonkurrenz international erfolgreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haut's mich von mir aus, aber nächsten Donnerstag müssen wir Wien14 die Daumen drücken. Die müssen das schaffen, da geht's nämlich in erster Linie um unsere Kohle für Schwab. Abgesehen davon halte ich im EC eh immer zu den österreichischen Klubs, weil Patriot und es uns auch zu Gute kommen kann, wenn die Ligakonkurrenz international erfolgreich ist.

+1 sehe ich aich so und das die Gegner international spielen schwächt sie ja zusätzlich noch in der Liga wenn sie gegen uns spielen also 3x gut 5 Jahreswertung (vl erreichen wir auch in absehbarer zeit einen int startplatz) eventuell rotations geschwächte Gegner und in dem fall auch mehr Geld für Schwab (der mmn sehr gut gestern gespielt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

im ec gibts da keine frage. da habe ich auch zu grödig und sogar zu sankt pröllten gehalten. rapid und salzburg müssen das schaffen. im selber schwerer machen als notwendig schenken sich die beiden aber nix. beide könnten schon durch sein. jetzt wartet harte arbeit auf sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online