Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Hyballa bei Sturm beurlaubt,.....dort geht's auch ganz schön zu, sicher kein Nachteil für uns Was genau soll uns das bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2013 Die Verunsicherung bei den Grazern hält sicher noch ein paar Wochen...und in 3 (wenn ich mich recht erinnere) spielen wir gegen sie im ganzen verein herrscht Unruhe und Chaos....das is für jeden, der jetzt gegen die spielt eine positive entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Die Verunsicherung bei den Grazern hält sicher noch ein paar Wochen...und in 3 (wenn ich mich recht erinnere) spielen wir gegen sie im ganzen verein herrscht Unruhe und Chaos....das is für jeden, der jetzt gegen die spielt eine positive entwicklung nur hams jetzt an gscheiten trainer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2013 So sympathisch ich den schopp finde, er war ja doch ein großer Held meiner Jugend, kann ich noch nix zu seinen trainerqualitäten sagen....hab die Sturm amas nie verfolgt. Aber er is zumindest intelligenter und wahrscheinlich einfach positiver als der piefke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. April 2013 Hyballa bei Sturm beurlaubt,.....dort geht's auch ganz schön zu, sicher kein Nachteil für uns das seh ich genau anders. mir wärs lieber der erfolglose dampfplauderer hätte nochmals diese mannschaft gegen uns aufs feld geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2013 das seh ich genau anders. mir wärs lieber der erfolglose dampfplauderer hätte nochmals diese mannschaft gegen uns aufs feld geschickt. Dabei hat er doch so tolle Konzepte gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2013 neustadt führt nach 6 minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2013 Spannend wirds... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. April 2013 FUT Neustadt! Das gibts nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 fussball-österreich braucht scheinbar einen meister aus salzburg und einen absteiger aus innsbruck oder südstadt dass sich die neustädter und vorallem die mattersburger von jahr zu jahr oben halten können, ist unpackbar eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. April 2013 fussball-österreich braucht scheinbar einen meister aus salzburg und einen absteiger aus innsbruck oder südstadt dass sich die neustädter und vorallem die mattersburger von jahr zu jahr oben halten können, ist unpackbar eigentlich. Köstlich wieder einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Köstlich wieder einmal unmotivierter einzeiler zum posthunting ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2013 ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 ausgleich S96 - SHAW97 - SF95 Die Achse des Bösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. April 2013 unmotivierter einzeiler zum posthunting ? Nein, aber reichts ned das du schon unsere Freds zumüllst, musst in anderen Channel jetzt auch noch deinen Scheiß ablassen? Unpackbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts