Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2023 limerskin schrieb vor 27 Minuten: Ist der Platz in weimzödl zweiteliga tauglich? Nein, ich tippe auf Kapfenberg oder Leoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2023 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Nein, ich tippe auf Kapfenberg oder Leoben. Oder Gratkorn (Kunstrasen geht glaub ich nicht...)hm? Weinzödl wirds sicher nicht werden^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. November 2023 das Koralmstadion in Deutschlandsberg ist schön und mehr als ausreichend für eine Amateurtruppe in der 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2023 Ich will jetzt nicht nachrecherchieren: Aber muss man für genau solche Fälle nicht sowieso beim Lizenzantrag ein liga-taugliches Ersatzstadiom angeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 16. November 2023 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Ich will jetzt nicht nachrecherchieren: Aber muss man für genau solche Fälle nicht sowieso beim Lizenzantrag ein liga-taugliches Ersatzstadiom angeben? vielleicht hatt sich „nur“ die spielfeld-qualität drastisch verschlechtert. Admiraner75 schrieb vor 17 Stunden: Zweiteres kommt wenig überraschend. wieso? hattest du infos darüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. November 2023 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Ich will jetzt nicht nachrecherchieren: Aber muss man für genau solche Fälle nicht sowieso beim Lizenzantrag ein liga-taugliches Ersatzstadiom angeben? Mwn muss man ein Ersatz Stadion angeben - zumindest in der BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 6 Stunden: Ich will jetzt nicht nachrecherchieren: Aber muss man für genau solche Fälle nicht sowieso beim Lizenzantrag ein liga-taugliches Ersatzstadiom angeben? Die Amas werden ja mit der KM "mitlizenziert". Denke, dass die da nix extra angeben müssen. Aber natürlich müsste das Ersatzstadion der KM ja verfügbar sein, welches immer das auch ist. Admira1973 schrieb vor 3 Stunden: wieso? hattest du infos darüber? Es wäre zumindest absolut skandalös, würde da nichts unternommen werden. Kann ja nicht sein, dass bei einem Verein in der 2. Liga des Landes Touristen spielen welche von außerhalb des Vereines bezahlt werden, während alle anderen Klubs die Wartezeit auf die Arbeitspapiere zähneknirschend zur Kenntnis nehmen. bearbeitet 16. November 2023 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) Admira1973 schrieb vor 4 Stunden: wieso? hattest du infos darüber? Nein, aber bei solchen Verstößen wird immer auch von der UEFA Druck auf den jeweiligen Landesverband ausgeübt. Das kann die OEFBL nicht einfach aussitzen. bearbeitet 16. November 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2023 limerskin schrieb vor 4 Stunden: Mwn muss man ein Ersatz Stadion angeben - zumindest in der BL halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Die Amas werden ja mit der KM "mitlizenziert". Denke, dass die da nix extra angeben müssen. Aber natürlich müsste das Ersatzstadion der KM ja verfügbar sein, welches immer das auch ist. Also der Artikel auf Sturmnetz klingt nicht danach als würde es ein fixes Ausweichstadion gibt ... https://www.sturmnetz.at/bundesliga-entzieht-stadion-gleisdorf-die-zweitligazulassung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. November 2023 Wie hinnig muss der Rasen in Gleisdorf eigentlich sein, wenn man sich anschaut auf was für einen erdäpgelacker das A-Team gerade Quali spielt? Ich geh davon aus die UEFA Richtlinien sind strenger als die der zweiten Liga in AT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 16. November 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Nein, aber bei solchen Verstößen wird immer auch von der UEFA Druck auf den jeweiligen Landesverband ausgeübt. Das kann die OEFBL nicht einfach aussitzen. ok, ich dachte, weil es für dich wenig überraschend ist, hattest du infos, dass die spieler nicht angemeldet waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. November 2023 Admira1973 schrieb vor 9 Minuten: ok, ich dachte, weil es für dich wenig überraschend ist, hattest du infos, dass die spieler nicht angemeldet waren. Das war ja in allen Medien, dass die Spieler als Amateure gemeldet waren und ein Touristen visum hatten, der Bregenz präsi hat ja selbst gesgat bezahlt hat sie nicht der Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. November 2023 https://www.kleinezeitung.at/sport/17833216/die-neue-heimat-von-sturm-ii-wird-wohl-wiener-neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2023 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/november/medien--skn-kooperation-mit-wolfsburg-in-gefahr/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. November 2023 Admiraner75 schrieb vor 19 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/november/medien--skn-kooperation-mit-wolfsburg-in-gefahr/ Ausgezeichnet, wenn es so weit käme. Schadenfreude ist halt die schönste Freude. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts