limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. November 2021 Ried trennt sich von heraf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. November 2021 limerskin schrieb vor 21 Minuten: Ried trennt sich von heraf Unglaublich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 8. November 2021 limerskin schrieb vor 34 Minuten: Ried trennt sich von heraf Vl gehts gesundheitlich nicht mehr und er macht somit Platz für einen Nachfolger...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2021 MetaSF schrieb vor 9 Minuten: Vl gehts gesundheitlich nicht mehr und er macht somit Platz für einen Nachfolger...?! Liest sich aber anders: Nach der krankheitsbedingten Pause haben beide Seiten – sowohl Andreas Heraf als auch wir – in Gesprächen festgestellt, dass es unterschiedliche Auffassungen gibt, in welche Richtung sich der Klub bewegen soll“, wird Geschäftsführer Rainer Wöllinger von den Innviertlern zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 8. November 2021 Achso, das war eine reine Annahme meinerseits weil ich sonst nix davon gelesen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 8. November 2021 halbe südfront schrieb vor 54 Minuten: Unglaublich eigentlich. find ich auch! vor allem, weil zumindest die ergebnisse passten. und während/nach krankheit jemand zu kündigen ist sowieso letztklassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. November 2021 Admira1973 schrieb vor 2 Stunden: find ich auch! vor allem, weil zumindest die ergebnisse passten. und während/nach krankheit jemand zu kündigen ist sowieso letztklassig. Naja, der Vertrag läuft ja weiter zumindest bis man ihn abgefunden hat.Das er nicht mehr sportlich verantwortlich ist, könnte sogar als Erleichterung aufgefasst werden. Ich finde da wurden mit Trainern schon schlimmer umgegangen. Überraschend aber, für mich jedenfalls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. November 2021 Jürgen Werner dürfte zu Austria gehen https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/die-austria-macht-bei-werner-ernst/498146652 soll schnell dreht sich das Blatt, vor 11 Monaten hat die „Welt“ noch über uns gelacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. November 2021 BARON schrieb am 8.11.2021 um 17:02 : Naja, der Vertrag läuft ja weiter zumindest bis man ihn abgefunden hat.Das er nicht mehr sportlich verantwortlich ist, könnte sogar als Erleichterung aufgefasst werden. Ich finde da wurden mit Trainern schon schlimmer umgegangen. Überraschend aber, für mich jedenfalls. Stimmt teilweise, aber ganz so sauber dürfte es nicht gelaufen sein. https://www.transfermarkt.at/heraf-uber-aus-in-ried-bdquo-verstehe-es-eigentlich-nicht-ldquo-ndash-fehlte-zuletzt-gesundheitsbedingt/view/news/395032 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. November 2021 Laut 90 Minuten ist Kühbauer Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 10. November 2021 Bin gespannt wer nachkommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Hanibal schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt wer nachkommt ... scheinbar bis Winter niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2021 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: scheinbar bis Winter niemand Und wer übernimmt dann interimistisch?? Ich nehm mal an, dass Nastl und Hickersberger dann wohl auch gehen müssen oder?? Einstweilen Zoki in einer Doppelfunktion?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Und wer übernimmt dann interimistisch?? Ich nehm mal an, dass Nastl und Hickersberger dann wohl auch gehen müssen oder?? Einstweilen Zoki in einer Doppelfunktion?? Zocki / Hofmann hätte ich wo gelesen edit: lt sky vorerst hickersberger / hofmann bearbeitet 10. November 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) OoK_PS schrieb am 7.11.2021 um 17:46 : Kühbauer Die Bilanz seit dem 8:1 beim WAC im Frühling muss ja die reinste Katastrophe sein. schooontn schrieb am 7.11.2021 um 17:53 : 21 Ligaspiele, 24 Punkte, Minus 4 Tordifferenz. Ohne heute. Im Grunde die Bilanz von einem Team aus dem hinteren Tabellendrittel. Edit: immerhin 4 Punkte mehr als wir in den Zeitraum bearbeitet 10. November 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts