Relegation  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wahrscheinlich hat die Exekutive deswegen so geschwitzt, weil ca. 30 innsbrucker jungs mit vk-jacken auf der haupttribüne gesessen sind :smoke:

ein paar sind nach dem spiel eh aufs spielfeld wie man im 1 video am unteren rand sieht 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Emotionen haben sich einigermaßen gelegt, die Freude bleibt allgegenwärtig.

Das riesengrößte und dickste DANKE an Hr. Schellmann. Ein Präsident mit 100% blau-weißem Herz.

Kein noch so großer Fan ist mehr Blau-Weiß als unser Präsident. Ein Präsident, der uns mit Augenmaß bravourös durch die letzten 14 Jahre geführt hat.

Kein wirtschaftlicher Hasardeur. DANKE!

Ein riesengroßes DANKE an unsere Mannschaft! Mit diesem Aufstieg bleibt ihr immer unsere Helden. Komme was wolle.

Was ihr uns in den letzten 5 Wochen geboten habt, bleibt unvergessen. Zunächst mal der klare Sieg gegen Pasching, der wieder etwas Leben gebracht hat.

Dann der Wahnsinnssieg in Florian.

Und als finale Krönung dieses Hitchcock-Finale in Wattens. Heimspiel verloren. Im Elferschießen zurück. Nur noch 2 Elfer.

Die Gedanken waren wohl in diesem Moment bei uns Blau-Weißen alle gleich.

Dann noch der Sieg (Wimleitner!). Unfassbar! Für die blau-weißen Geschichtsbücher.

Eine riesiges DANKESCHÖN natürlich auch an Perzy. Mit seiner Lockerheit und coolen Sicht der Dinge reißt er das Steuer noch herum.

Wer hätte das gedacht? Dazu aufrichtigste Gratulation. Sonnenkind.

Dieser Aufstieg bedeutet eine emotionelle Befreiung, eine Genugtuung der besonderen Art.

Dazu kommt noch der irre Umstand, dass wir zumindest für 1 Jahr in derselben Liga spielen wie der Großklub,

dem dazumals (vor 14 Jahren) alles zugefallen ist- und uns alles weggenommen hat.

Welche Genugtuung!

Die Zeit schreibt manchmal wunderbare Geschichten.

Die 4 Derbys werden eine besondere Herausforderung werden. Mögen die verbalen Auseinandersetzungen fair bleiben.

FC Blau Weiß Linz hat in diesen Spielen nichts zu verlieren außer Punkte. Na und.

Wir haben überlebt dank eines eisernen Präsidenten und hartgesottener Fans, die eineinhalb Jahrzehnte auch bei starkem Gegenwind und auch sportlicher Misserfolge treu blieben und die diese Bezeichnung wirklich verdienen.

So jetzt schauen wir gelassen in die Zukunft. Alles, was jetzt noch kommt ist Zugabe.

FC BLAU WEISS LINZ forever!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

so nachdem sich alles gesetzt hat und der dauerrausch gottseidank verflogen ist werd ich jetzt auch noch meinen senf dazu geben.

ich denk für die mitfahrer(innen) der t-ost wirds in vielerlei hinsicht ein unvergesslicher tag bleiben.zuerst ist der bus nicht gekommen.dann nach 35 minuten war er da.ein subvergebener aus passau und va ein modell das wir nicht geordert haben.der fahrer ein seltsamer kauz der mich beim autobahnhinweisschild nach salzburg gefragt hat wos hingeht.irgendwie hammas ihm erklärt und los gings.kaum hat sich die anspannung gelegt winken uns sofort unsere begleitpolizisten in mondssee zum parkplatz-der bus brennt fast.wir begutachten das ganze - der bus verliert ganz schön sprudel.der mann vom öamtc nebenan zieht sofort das ding aus dem verkehr.ich dreh durch und will am liebsten im boden versinken.danke an alle mitfahrer die mich da getröstet haben.ganz cool im gegenteil zu mir der mandi arthofer von unserer juristenfraktion der sofort das ganze juristisch in die hand genommen hat. und nach einigen gewichtigen telefonaten auf die ich da besser nicht näher eingeh und 30 minuten später erscheint ein ersatzbus aus modsee.ein wunder.jeder sagt jetzt pack mas die partie.ich möcht mich da gleich beim unternehmen bedanken.der fahrer ganz cool durchs mikro-mit feichtinger reisen wär euch das net passiert.von jetzt an war er der feichti und wurde minutenlang akklamiert und besungen.die zeit ist dann relativ schnell vergangen.tombola und bw-quiz haben dazu beigetragen.und welch wunder um 1745 waren wir vorm stadion.da ist fürs erste mal die ganze anspannung von mir abgefallen.

zum spiel ist alles gesagt.danach hab ich etwas abseits das ganze für mich genossen und meinen emotionen freien lauf gelassen.nebenbei hoffe ich dass man diese holzwilden beamten zur rechenschaft zieht.

die heimfahrt verläuft flauschig mit drinks, falcoliveconcert,einer tollen sammlung für den feichti und einigen gesängen.es war alles wie auf watte und obwohl wirs geschafft haben war das ganze net greifbar.

epilog-ich hab in meinem 37jährigen vöestfandasein vieles erlebt.gutes,weniger gutes und sehr viel schlechtes.sei es jetzt sportlich oder abseits des sports.aber was ich am sa alles erleben musste(durfte) war einzigartig.

in 14 jahren bw linz hat sich eins herauskristallisiert.keiner hat was auf uns gesetzt.ja ok maximal 3.liga aber net mehr.aber dieser unbändige zusammenhalt unter den fans und der absolute glaube daran das beinah unmögliche wahr werden zu lassen erfüllt mich mit einem unbeschreiblichen stolz.mein dank gillt da allen die da mitgewirkt haben von den helferlein,über die anhänger,betreuer,sponsoren uund woswasiwos bis rauf zum präsi.na superklass jetzt kommt schon wieder alles hoch.drum in diesem sinne

auf bw und schicke titten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ja die haben ja an klescha ghabt die Polizei .... zu erst lassen uns ned raus , dann ned in die Stadt , so haben wir uns den Weg durch die Häuser gesucht ...30 Meter weiter haben sie uns dann einen schönen tag gewünscht , und haben uns gezeigt wo wir die Lokale finden ....selten solche Dummen Aktionen erlebt .... Formieren sich beim 11 Schießen ... ich muss dazu sagen .... ich habs ohne Probleme vorbei geschafft .. der neben mir hat voll eins auf die Rübe bekommen :) loool ....

du bist aber ned der Gaddafi ausn Kollektive Bus???? looooooooooooooooool

....solange du nicht Sadam sogst ist des korrekt ! gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

das wirklich irre ist, dass man heute von leuten gratulationen erhält, die mit fußball nichts zu tun haben, die einfach nur wissen, dass du bw bist und sich mit dir mitfreuen - und jeder 3. meint dann augenzwinkernd: "gegen den lask nimmst mich aber mit", wären derzeit rund 50 leute schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

tja, zum sonntagsessen bei meinen eltern (die keinerlei interesse an fußball haben - max.

mein vater an CL-finale) wurde auf bw angestoßen :betrunken:

und mein wiener schwager wurde schon von meiner

schwester zum derby angemeldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag