FC BLAU-WEISS LINZ - WSG Wattens 5:4 n.E.


der

Relegation  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

von rlmitte.at:

Wattens-Co-Trainer Robert Wazinger: "Eigentlich haben wir heute wieder dominiert, wir waren klar besser als die Linzer. Was wir dann am Ende im Elfmeterschießen aufgeführt haben, war eine bodenlose Frechheit."

Der erste Satz stimmt definitiv nicht, ich war Augenzeuge. Der zweite Satz hingegegen ,,, :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

von ooeliga.at:

Robert Auer (sportlicher Leiter WSG Wattens): Blau Weiß war heute die bessere Mannschaft. Wir haben uns ins Elfmeterschießen gekämpft und dann unsere Chancen leichtfertig vergeben. Es ist natürlich ein Wahnsinn, wenn man den entscheidenden Elfmeter auf so eine Art und Weise vergibt! Ich bin sehr enttäuscht.

Na bitte. Alles richtig, Herr Auer!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Soooo geil. Bin mit zwei anderen ASB-Usern nach Wattens gefahren. Wahnsinns-Match, Blau-Weiß war überlegen und dann das Elfmeter-Schießen.

Nach dem vergebenen Elfer der Linzer dachte ich schon "okay das war's", aber es kam anders.

:hahaha:s_16481_2446_2009_1.jpg

Was für ein peinlicher Elfmeter.

So hätte es funktioniert

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nochmal zum Genießen

der kommentator! "damit ist bw näxtes jahr WIEDER im profifussball zurück- was heißt wieder- erstmals in der geschichte dieses vereins ZURÜCK!" lol

aber egal- es war einfach fein- DANKE DANKE DANKE! war die ersten 20 minuten nach hobels meisterstück noch immer nicht anprechbar richtig -ansprechbar (keine träne 03 kein träne 07- ABER dann....

ARMIN HOBEL- UNSER BESTER MAN! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jaaaaaaaaaaaa ! Danke Jungs! blauweisse Glückwünsche aus Las Vegas !!! i geh mi jetzt betrinken und werd a paar parolen durch den strip schreien ! (hab mir das spiel per handy über ooeligaticker im MCD angehörtund des mitten in der amerikanischen Provinz) :) lol die haben viel. blöd geschaut als i aufgesprungen bin !!! nochmals danke jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jaaaaaaaaaaaa ! Danke Jungs! blauweisse Glückwünsche aus Las Vegas !!! i geh mi jetzt betrinken und werd a paar parolen durch den strip schreien ! (hab mir das spiel per handy über ooeligaticker im MCD angehörtund des mitten in der amerikanischen Provinz) :) lol die haben viel. blöd geschaut als i aufgesprungen bin !!! nochmals danke jungs

Wödklasse! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.