FC BLAU-WEISS LINZ - WSG Wattens 5:4 n.E.


der

Relegation  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

ja die haben ja an klescha ghabt die Polizei .... zu erst lassen uns ned raus , dann ned in die Stadt , so haben wir uns den Weg durch die Häuser gesucht ...30 Meter weiter haben sie uns dann einen schönen tag gewünscht , und haben uns gezeigt wo wir die Lokale finden ....selten solche Dummen Aktionen erlebt .... Formieren sich beim 11 Schießen ... ich muss dazu sagen .... ich habs ohne Probleme vorbei geschafft .. der neben mir hat voll eins auf die Rübe bekommen :) loool ....

Der war dann wohl ich ggg

Total sinnlosen Auftreten der Exekutive ! Man hat ja in der untersten Reihe auch vom Elferschiessen nur die Hälfte gesehen, weil diese Typen im (mittlerweile ohnehin eingeschränkten) Sichtfeld standen

Aber was solls > Who care´s !!! ENDLICH ZWEITE LIGA !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wow, endlich! Dank den Bemühungen der Mitgliedern des Fanklubs "SKV Never Forget", allen voran von Mike, nun die ganze TV Übertragung auf TW1 bei YouTube!

http://www.skv-neverforget.at/tw1_uebertragung_relegationsrueckspiel20110611

:allaaah: :allaaah:DANKE

"Und dieser Mann wird gefragt sein: Armin Hobel, er das Um und Auf im Sturm bei Wattens."

:feier:

Außerdem fällt mir erst jetzt auf, dass der Kommentator wirklich JEDEN Namen falsch ausspricht: Mikael Miksits? Asl Hamdemir?

Und der eingewechselte Emre Karayün, der den Elfer versenkt, sieht mir doch glatt ein wenig nach Hamdemir aus.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

hab auch net gwußt das er Emre heißt. Aber gut bei den türkischen Namen weiß ich eh nie was jetzt der Vor -oder Nachname is. Wahrscheinlich heißt er Yunus Emre Karayün, wos was i?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

auch von mir die höchsten lobpreisungen für unsere dauerberichterstatter hans, bernd und mike! absolutes bundesliganiveau! merci, danke und gschamster diener...

vorallem die genialen untertitel vom hans schaffen es immer wieder- zumindest beim mir- das spiel ein "zweites" mal zu sehen. DANKE! giovanni

€ ja und krawuzikapuzi wir warn ja wirklich laut, nicht nur in der erinnerung :) wär feinn das ding beim sven zu zeigen...

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Armin Hobel spielt ab sofort für den SV Hall

Armin Hobel wechselt von der WSG Wattens nach Hall und geht in der neuen Saison für den Meister der Tiroler Liga auf Torjagd. Hobel traf in der vergangenen Saison 16 Mal für Wattens, wurde in den Relegationsspielen jedoch zur tragischen Figur als er im Elfmeterschießen mit einem Lupfer scheiterte. Der 34-jährige hängt somit noch zumindest eine Saison an.

Mathias Gstrein folgt Hobel von Wattens nach Hall. Der 23-jährige Stürmer hofft, beim SV Hall in die Stammformation zu rücken. In der vergangenen Saison fungierte er meist nur als Einwechselspieler und erzielte fünf Treffer. Quelle: www.regionalliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.