FC BLAU-WEISS LINZ - WSG Wattens 5:4 n.E.


der

Relegation  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

meine emotionen lass ich später aus.aber für mich ist es wichtig dass es da noch einen gibt der da an dieser geschichte massgeblich beteiligt war.halt nimma bis zum schluss.und das wird ein bisserl totgeschwiegen.und das mein ich jetzt nicht zynisch sondern aufrichtig-danke adam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sonntag 06:30 - nach einem anstrengenden Abend mit Live-Übertragung und einer arbeitsreichen / schlaflosen Nacht präsentieren wir Ihnen nun exklusiv auf www.ooeliga.at einen 9-minütigen Filmbericht zum gestrigen Herzschlagfinale in der Relegation. Dieses Spiel Wattens gegen FC Blau Weiß Linz, das an Spannung und Dramatik nicht mehr zu überbieten war, wurde gestern Abend von Wolfgang Bankowsky und Co-Kommentator Max Babler 90 Minuten live kommentiert. Einen LIVE-Zusammenschnitt vom Elfmeterschießen haben wir ebenfalls online gestellt. Als Sahnehäubchen präsentieren wir mehrere Videos mit wunderschönen Jubelbildern.

HIER geht's zum Filmbericht, zu den Jubelvideos und dem Audio-Live-Mitschnitt

bearbeitet von ooeliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Natürlich muss man euch zu diesem Erfolg gratulieren, wenn man die Rahmenbedingungen sieht, unter denen ihr das heuer geschafft habe. Ich finde es schön vor allem für User wie den Mario oder den Fezza, die jahrelang mit eurem Klub von Platz zu Platz getingelt sind und die Perspektivlosigkeit war zweifellos gegeben. Ich denk mir wenn Lustenau jahrelang 2 Profiklubs erhalten kann, dann muss das in Linz auch möglich sein, für den Titel wird es zwar schwierig werden, aber das liegt bei uns zweifellos an der Klubführung die vorzeigt, wie man aus viel wenig machen kann.

Noch etwas: altersbedingt sind viele LASK-Fans wenig bis kaum mit der Geschichte des SK Voest betraut, d.h. wahrscheinlich wird diese Spannung auch ein Zeitl benötigen, bis es so etwas wird, wie es sich vor allem bei euch viele erhoffen. Auf jeden Fall freue ich mich auf die kommende Saison, sie ist klubtechnisch so interessant wie noch nie und es wird spannend sein, wer sich wo einreihen wird können. Auf jeden Fall sport frei und es würde mich freuen, wenn wir vor allem im Board die sportliche Perspektive im Vordergrund halten und so tiefe Vorbesprechungen wie bei den Wr. Derbys hat bei uns glaub i keiner Not.

Auf ein Neues wünscht die katholische Hochburg des Klubfußballs am Pfingstsonntag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
Eigentlich haben wir heute wieder dominiert, wir waren klar besser als die Linzer.

:laugh:

Was hat denn der eingeworfen?

Und hier noch einmal für Hrn. Hobel, zum besseren Verständnis:

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unpackbar/unpackbarer/Blau-Weiss

vom Regen hab ich gestern garnix mitkriegt, ich wär auch sonst völlig durchnässt gewesen, diese Zitterpartie spiegelte echt die ganze Saison wieder. Danke Jungs inkl Betreuerstab! Danke an David, was der gehalten hat, und nicht nur in diesem Spiel, unfassbar. Hiermit entschuldige ich mich auch offiziell bei Nikolov für meine auch hier geäußerste Kritik, war mMn bester Feldspieler am Platz. Danke auch an Paneka, ohne seinen legendären Elfer hätt es gestern den missglückten Plagiatsversuch von Hobel nicht gegegeben. Danke auch an die Leute gestern vor Ort für die Emotionen nach dem Elfern. Gab nicht wenige die Freudentränen in den Augen hatten.. . mir zieht jetzt schon wieder eine Ganslhaut auf wenn ich daran denke. Bin verkühlt und hab eine Restfettn, das einer Sau graust, aber es hat sich zu 100% ausgezahlt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tschickbude bastelt grad eifrig an ihrem Klassenerhalt. :facepalm:

Des wird jetzt mein FB-Status :D

passt eh.

brauche sie eigentlich nicht in der liga.

Aber beim 0:1 für Wattens da hat mein Schwarz weißes Herz so was von gelacht !

Wie schon einmal erwähnt ich will nicht, dass die Schlümpfe aufsteigen und da haben sie heute einen großen Schritt in richtung Klassenerhalt gemacht!

wer zuletzt lacht, lacht am besten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.