FC BLAU-WEISS LINZ - WSG Wattens 5:4 n.E.


der

Relegation  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

und wie ist dann dein Eintrag auf meiner Facebook Seite zu verstehen, wo du mir mit einem smiley verkündes, dass wir verloren haben :confused:

Woher kommt dein Wissen über Wattens, wann hast die mal gesehen? ;-)

Burli......les nochmal auf deiner seite dann kennst dich aus!

abgesehen davon musste ich schon viele male deine stichelein gegen den lask ertragen.....somit wirst du das diesmal ertragen ;-)

eines stimmt schon....erstens: viel weis ich nicht über wattens, doch das gestrige spiel hat mir gezeigt das die jungs hinten eigentlich nicht soo schlecht stehen.

zweitens: wenns um die wurscht geht ist es oft so das ihr es verbockt!

drittens: auch wenns in wattens nicht viele zuschauer haben....auswärts ist die partie trotzdem und ihr müsst gewinnen!!

kennst di aus burschi leitna!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eines ist wenigstens gut am Ganzen. Wir wissen, wir müssen jetzt im Rückspiel gewinnen. Also kanns nur heißen: Vollgas.

Gestern hatten einige unserer Spieler nicht ihren besten Tag. Das ist für mich einer der Gründe, warums nicht geklappt hat.

Dazu kommt noch Unkonzentriertheit und im Abschluss kein wirkliches Glück.

Will aber nicht von Pech sprechen, aber eben das berühmte Quäntchen Glück, das man auch braucht.

Aufgegeben hab ich noch nicht, wenngleich es natürlich ka gmahte Wiesn wird.

Aber. Die Wattener konnten und können uns nicht an die Wand spielen. Das stimmt mich optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

auch ich bin der meinung, dass wir noch sehr realistische chancen haben. die sind eben wirklich nur hinten gut gestanden. glaub nicht, dass die ein spiel gestalten können. und noch mal 90 minuten kann das tor nicht so vernagelt sein!

was mich ein wenig sauer gemacht hat, war, dass der perzy zur halbzeit nicht die devise ausgegeben hat, es mehr über die mitte zu probieren. bei flanken war dieser egger im tor eine absolute bank!

warum probiert man es in solchen partien, wenn man sieht, dass es über die flanken nicht geht, nicht zumindest mal über die mitte, provoziert in strafraumnähe fouls,........die knieende version ist zumindest eine sehr gute torchance!

aber, wir werden es schaffen!!!!!!!

der bisherige verlauf der beiden spiele passt zur heurigen saison! kaum einer der groundhopper von gestern und auch die medien geben uns noch chancen,....naja, das kennen wir ja schon!

alle nach wattens!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sonst wär uns ja fad - wir sind der V!

Nur zum Vernichten von Ethanol in die Gletscherspalten-Gegend zu gondeln wär ja sinnlos - also wird der geschätzte Support und das doppelte Daumendrücken noch von Nöten sein, auch von Eintagsfliegen-Fans oder die's noch werden wollen.

Darum liebe Mitfans, bitte die Vogel-Strauß-Haltung sofort aufgeben (VOR ALLEM DIE SPIELER) und mit frischen Batterien in die Schlacht von Wattens gehen - das Blatt kann sich in so einem Duell ganz ganz schnell wenden!

Leider haben die taktisch mit ihrer Bergkette kein Lüfterl durchlassen - die aufgezogenen Kampf-Duracell-Hasen wie die Wattensener sie haben, wackelten mit ihrer Wirtshaus(Schläger)truppen durch den engen Donaupark, schaun wir mal wie die das Zuhause, auf einem größerem Platz, durchdrücken...

Als Fair Play-Gewinner auch in so einer Partie nur eine Gelbe Karte zu bekommen ist wahrlich AMATEURHAFT!

Tirol fluten, dann kann das Reli-Spiel nicht stattfinden & wir gewinnen 3:0 oder als Wattens-Fan (Vokuhila plus Schnauz & Fanschal als Rauchschutz vors Goscherl) dezent das Spielfeld stürmen.

Oder kann ja auch sein, dass die Spieler tatsächlich Füchse vor dem Wettbüro sind:

erstes Spiel verlieren (hohe Quote), daher für Rückspiel ein Sieg für uns mit einer höheren Quote.

Fiona und der WSG

Euer V-Bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

noch ne frage zur Anreise: fahren alle über das grosse deutsche eck oder gibts alternativen?(wegen pfingstferien in bayern und so?)

rechne schon mit 500 Linzern..gibt ja auch genug die die mit auto anreisen.Also auf nach Wattens!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.