FC BLAU-WEISS LINZ - WSG Wattens 5:4 n.E.


der

Relegation  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

ein match aber nicht die reli verloren.

jetzt wissen wir wenigstens dass wir in wattens beherzter zur sache gehn müssen.weil die ham uns einfach die schneid abgekauft.mir hat da teilweise der biss gefehlt.das tor-eine frechheit unsererseits.ich glaub wenn der vom eigenen fünfer gestartet wär hätt ma ihn auch durchmaschieren lassen.fast eine kopie des tores vom templ im herbst.schad dass mich mein pessimismus bestätigt hat.

wurscht-neues spiel neues glück.und wenn wirs uns am nächsten sa wieder mit grösstmöglichem einsatz erarbeiten dann wirds auch funktionieren

ACHTUNG-AN DIE MITFAHRER(INNEN) DES TRIBUNE OST LUXUSBUSSES

treffpunkt-1200 parkplatz hinterm dps

abfahrt - 1230 von eben diesem

auf blauweiss und schicke titten

Dem stimme ich absolut zu! Heute war zu wenig Herz dabei. Anscheinend sind sich manche schon zu sicher gewesen.

Aber auch die taktische Marschroute war nicht erkennbar - nur hoch reinflanken ist bei dieser kompakten Mannschaft zu wenig.

Am Samstag ist eine deutliche Leistungssteigerung nötig. Hoffentlich kann dann auch die Nervosität abgeschüttelt werden.

Ich glaube an den Aufstieg! Ein Auswärtssieg ist drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

starke wateeeenssser, was selbst in gesprächen deren anhängerInnen überraschte. :ratlos:

die haben auch die nötigen (effektiven) arschgeigen im team - wie hörtnagel oder den 2er der den hartl zerlegt hat. da müssen wir ordentlich zulegen!!!!!!!!!!!!

fighten jungs und alle nach wattens!!!!!!!!!!!!!!!!

Weißenbrunner :D

Neben Egger der einzige Eigenbauspieler im gestrigen Kader übrigens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

viel schlimmer als diese unglückliche Niederlage heute sind für mich die scheiß Suderanten die neben mir geparkt haben,. De Dodln sind von oben bis unten komplett in Blau-Weiß gekleidet und sempern herum als gäbe es kein Morgen(nach 1 Spiel), unterm kensy haben de Wapperl heuer im Frühjahr sicherlich kein Spiel gesehen. Wäre ich nicht so gut erzogen, wär ich fast ein bisschen ausfällig geworden, so bliebs bei der Empfehlung das sie sich ein Barcaleiberl kaufen sollen und nicht mehr in den DP pilgern brauchen, wenn eh alles so oasch ist. Bei mir zumindest ist eigentlich schnell nach dem Schlusspfiff auch aufgrund dieser Pfosten eine Jetzt erst Recht Mentalität eingekehrt. Jetzt fahr ich fix nach Wattens, war mir vorher noch ein bisschen unschlüssig. Die Burschen drehen das noch !

Das überrascht mich jetzt aber, denn bis jetzt hab ich immer gehört, dass bei euch nur die treuesten, lautesten, härtesten und eingefleischtesten Fans sind? Trotzdem wünsch ich euch den Aufstieg, weil wir keinen Tiroler Zwergenverein in der Liga brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich hoffe mal das ihr das noch drehen könnt aber ehrlich gesagt hab ich da ein laues gefühl!

wattens ist nicht schlecht und steht gut.....ich fürchte ihr werdet zu nervös agieren und die tirol werden euch dann auskontern!

aber wie gesagt....wünschen tu ich euch nur das beste!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

was gestern leider wieder einmal schwer zu tragen gekommen ist, waren die mangelnden Alternativen auf der Bank.

Wenns am Platz nicht so richtig ins Rollen kommt, haben wir genau NULL Möglichkeiten da noch irgendeinen frischen Wind reinzubringen.

Ein Alibikicker der Marke Nikolov und dann ist Sendepause.

Außerdem hatte ich gestern das Gefühl, dass die Masse an Leuten unsere Mannschaft eher verunsicherte - den Gegner aber eher beflügelte. Was ja auch klar ist. Bei Wattens ist es Jacke wie Hose ob sie aufsteigen oder nicht. Die Spieler bleiben zu 90% Amateure, ihr Zuschauerschnitt wird weiterhin bei 300 liegen und dem Verein wirds so oder so nicht besser oder schlechter gehen. Bei uns warten tausende Fans, der Verein und auch sein Umfeld seit 13 Jahren auf den Aufstieg. Das liegt denen anscheinend schwer im Magen.

Dürfte wohl auch bezeichnend sein, dass sich in der Relegation vermehrt jene Mannschaften durchsetzen, bei denen es eigentlich um nix geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also mich hat das Spiel gestern schockiert......

So dominant bei Ballbesitz und herausgespielten chancen wir auch waren, die Abschlüsse gestern waren eine einzige Katastrophe.....

Ich versteh auch nicht warum wir auch nach 60 Minuten nicht kapiert haben, dass das mit hohen Bällen in den Strafraum nicht funktioniert.....???

Die Leistungen mancher eher defensiv spielenden Akteure waren desaströs. Das war schon eher ein Wettschwimmen.

Also ich hoffe Geri findet ein Mittel um Wattens auswärts weh tun zu können und wir spielen nicht wieder 90min mit hohen bällen in den strafraum...

würde ausserdem begrüssen wenn nikolov diesmal beginnt da er am ball einfach gut ist und vor allem wenn wir flach spielen müssen ist er einer der wenigen die eine idee haben könnten.....

Und was vielleicht lächerlich ist, mir aber trotzdem keine Ruhe lässt (gerade nach dem 2-4 aus 2003 wo es ja mehr als auf der hand lag), dass es viele Leute gibt die meinen zu wissen dass ja bw gar nicht rauf will, weils angeblich an dem budget scheitern würde, bzw. einzelne spieler sicher ned raufwollen, weil sie tolle jobs haben und auch wenn sie bw verlassen würden, bei wels oder florian weit nicht soviel cashen würden als bei uns......

Ich hoffe nur dass dies nur gerüchte sind aber vielleicht sollten wir gut aufpassen in wattens wer "auffällig" spielt bzw. um 2 klassen schlechter als sonst....

Weil es wäre Das Letzte wenn der Verein und die Fans und auch die Mitspieler wegen vielleicht 1-2 Spieler die ned raufwollen, der grosse Traum verwährt bliebe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Ich sehs noch immer gelassen. Gestern war es halt seit langem wieder so, dass man kein "Endspiel" hatte, dass es unbedingt zu gewinnen galt. Vielleicht hat der Hintergedanke, dass man eh noch ein weiteres Spiel hat um das wieder auszubügeln, einige gelähmt. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass man den Wattenern spielerisch doch was voraus hat und im Normalfall auch auswärts gewinnen können sollte. Und wenn nicht, braucht man eh nicht glauben, dass man in der 2. Bundesliga was zu suchen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was vielleicht lächerlich ist, mir aber trotzdem keine Ruhe lässt (gerade nach dem 2-4 aus 2003 wo es ja mehr als auf der hand lag), dass es viele Leute gibt die meinen zu wissen dass ja bw gar nicht rauf will, weils angeblich an dem budget scheitern würde, bzw. einzelne spieler sicher ned raufwollen, weil sie tolle jobs haben und auch wenn sie bw verlassen würden, bei wels oder florian weit nicht soviel cashen würden als bei uns......

BIn ich froh, dass es solche Gerüchte nicht nur bei uns gibt - ein Klassiker. Aus Erfahrung kann ich sagen: Der Satz "XY will gar nicht rauf" stimmt de facto nie.

Obwohl mir ein OÖ-Derby gegen Euch in der RL an sich ja recht gelegen käme, wünsche ich Euch dennoch alles Gute fürs Rückspiel. Ich bin davon überzeugt, dass Ihr es schafft - aussichtslose Situationen liegen Euch besser, wie man ja im Saisonfinale eindrucksvoll gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

So dominant bei Ballbesitz und herausgespielten chancen wir auch waren, die Abschlüsse gestern waren eine einzige Katastrophe.....

Ich versteh auch nicht warum wir auch nach 60 Minuten nicht kapiert haben, dass das mit hohen Bällen in den Strafraum nicht funktioniert.....???

also das war doch über 80% der Saison unserer Spielweise. Gerade gegen sehr defensiv agierende Gegner finden wir einfach kein Mittel. Das kann auch Perzy binnen ein paar Wochen nicht umstellen. Das hat mich jetzt weniger schockiert.

Was mich aber immer wieder extrem anzipft ist die Tatsache das von 4 Out-Einwürfen nur 1 bei uns landet. Was wir da an Bällen verlieren ist echt nicht mehr lustig.

würde ausserdem begrüssen wenn nikolov diesmal beginnt da er am ball einfach gut ist und vor allem wenn wir flach spielen müssen ist er einer der wenigen die eine idee haben könnten.....

definitiv: NEIN

Und was vielleicht lächerlich ist, mir aber trotzdem keine Ruhe lässt (gerade nach dem 2-4 aus 2003 wo es ja mehr als auf der hand lag), dass es viele Leute gibt die meinen zu wissen dass ja bw gar nicht rauf will, weils angeblich an dem budget scheitern würde, bzw. einzelne spieler sicher ned raufwollen, weil sie tolle jobs haben und auch wenn sie bw verlassen würden, bei wels oder florian weit nicht soviel cashen würden als bei uns......

Ich hoffe nur dass dies nur gerüchte sind aber vielleicht sollten wir gut aufpassen in wattens wer "auffällig" spielt bzw. um 2 klassen schlechter als sonst....

also wenn blau-weiß nicht raufwollen würde, dann hätte man das Spiel in St. Florian nicht gedreht, gegen Leoben verloren oder erst garnicht um die Lizenz angesucht.

Un dass es bei uns die Mörder-Kohle zu verdienen gibt, kostet mich ehrlich gesagt nur einen Lacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

also lassen wir mal die kirche im dorf.ich möcht nur daran erinnern dass spätestens nach dem unspiel gegen die animateure vom grossklub net amoi der optimistischte einen cent auf die truppe gesetzt hat.schon monate davor wurde so ziemlich alles und jeder von bw bis rauf zum präsi an den pranger gestellt(auch von mir).trainerwechsel,die schwächelphase der grazer,die tatkräftige unterstützung der animateure gegen ebendiese,das bekenntnis der sponsoren und der stadt zu bw und nicht zuletzt ein wiedererstarkter fc bw linz haben uns überhaupt dorthin gebracht wo wir gestern waren.

wenn ich da hör dass halt die tiroler ein anderes kaliber seien dann kommt mir das grinsen.die wären in der rlm maximal im gesicherten mittelfeld.zwar gut eingestellt aber eben nur mittelmaß.für uns hats aber gereicht gestern.vergeigt haben wirs einzig und allein selber.die partie gestern hat mich ein bisserl(vielleicht net so stark) an die chaospartien unter der saison erinnert.wenig konzept,teilweise kein biss und vorallem ein bisserl schiss.bei unserem stargeiger hat man gestern gesehen warum er auf der bank sitzt.leider als einzige alternative die etwas bewegen hätte können.

die hochloberei aus allen ecken und die kollektive sicherheit dass wir die mit mindestens zwei toren unterschied heimschicken werden(sogar der präsi hat in die kerbe geschlagen) haben sich net grad posetiv auf das ganze ausgewirkt.dem hrn sulimani empfehl ich dass er in so einer phase besser die klappe hält und nix von optionen irgendeinem reporter erzählt.

kurz zum badcase und ein mögliches weiteres jahr in dieser arschlochliga.wenn man den worten von verantwortlichen und neotrainer glauben schenken darf dann wirds da auf keinen fall fussballerisches mittelmaß bei bw geben-kadertechnisch gesehen.sondern das gegenteil.

ich selbst halts da mit dem david.der war zwar auch mega angefressen hat aber dann zu mir gsagt-i versteh net warum die alle die nerven daunihaun.wir haben am sa noch ein spiel und da wirds anders ausschauen.die partie ist abgehakt und er schaut dem ganzen am sa optimistisch entgegen.wenigstens weiss die manschaft jetzt wie die tiroler spielen.weil genauso werdens auch am samstag spielen.dementsprechend werden auch perc und wb unsere jungs impfen.es hat sich nix geändert die chancen sind nach wie vor da.nur die masn die uns gestern gefehlt hat müssen wir uns dort wieder erarbeiten.dann wird das auch.

laut uwe sind nach dem jetzigen stand der dinge am sa 7 busse und ein zug nach tirol unterwegs.dazu kommt noch eine ordentliche pkw-karawane.also wirds ein gscheiter support.wow sag ich da nur.und jetzt mein appell an die wackelkanditaten(innen).eini in die bw wäsch,zähnt zammbeissen,die blöden gedanken verscheuchen und mit(hin)fahren nach wattens.-der V braucht dich am sa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also nichts für ungut, aber wer bitte von den spielern hat wirklich einen "mörderjob"?

wenn die so gute jobs hätten würden die überhaupt jetzt schon keine zeit haben zu spielen. und wenn sie nicht rauf wollen, dann hätten sies schon viel früher vergeigt. das problem ist doch viel eher die mangelnde routine. mich überrascht es gar nicht, dass wattens das gestern im linzer hexenkessel so eiskalt runtergespielt hat, wenn man sich deren sportliche historie ansieht. die spielen nicht zum 1. mal relegation.

in wattens wird es ganz schwer werden, aber möglich ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.