FC BLAU-WEISS LINZ - WSG Wattens 5:4 n.E.


der

Relegation  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

so Junge,

erstens:Wüvü hasnT da gsehenh? Dabei warst net oder?

zweitens: Wir waren die letzten Spiele immer da, ....

drittens: AUSWÄRTSSIEG! :augenbrauen:

Was du hast dir immer wattens angeschaut? Dachte du bist bw?

Ich schau ma die bweissn ned an, da hast recht!

und wenn du glaubst ich hab an scheiss geschrieben was wattens betrifft dann sag mir doch was daran nicht stimmt und red nicht nur davon das ich wattens nicht oft gesehen hab, du fussballexperte du!!

bearbeitet von Artschi1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was du hast dir immer wattens angeschaut? Dachte du bist bw?

Ich schau ma die bweissn ned an, da hast recht!

und wenn du glaubst ich hab an scheiss geschrieben was wattens betrifft dann sag mir doch was daran nicht stimmt und red nicht nur davon das ich wattens nicht oft gesehen hab, du fussballexperte du!!

lass mas, red ma nachm Samstag drüba bzw wannst wiedamoi in da Gegend bist, musst da eh moi mein Nachwuchs anschauen, bevors eich ausm Stadion singen :support: ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ORF Sport Plus überträgt übrigens die Relegationsspiele am Samstag

304_0001.png

übertragen aber nur das rückspiel der vienna...

Die Tiroler starten im Alpenstadion (18.00 Uhr, SR Gangl) das Duell der Regionalliga-Vizemeister mit BW Linz bei 1:0, die Wiener reisen mit einem 3:0 zum Ostliga-Meister SC/ESV Parndorf ins Heideboden-Stadion (18.00 Uhr, SR Drachta/live ORF Sport plus). Den klaren Vorsprung haben die Döblinger ausgerechnet drei Burgenländern in ihren Reihen zu verdanken.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2762622/vienna-wattens-guten-karten.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get
Das Alpenstadion Wattens bietet Platz für 5.000 Besucher. Da die Veranstalter nicht mehr als 2.500 Zuseher erwarten braucht niemand Angst um seinen Platz zu haben. Aus diesem Grund gibt es in Linz auch keine Vorverkaufskarten für dieses Spiel zu erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heut ist es soweit.....ich glaub das Schlafen kann ich heut mal vergessen.

Werd mir jetzt mal ein Bier aufmachen, ein Stoßgebet hochschicken und dann sollte das doch was werden!!! AUSWÄRTSSIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

bin komischerweise relativ entspannt.denk die mannschaft weiss worums geht.und wenn man so die letzten wochen revue passieren lässt dann hat man eins gesehen dass sie ja ganz gut funktioniert in absoluten stresssituationen.jetzt hamma eine.quasi das spiel der spiele.ein endspiel.es erinnert ein bisserl an de situation des skv 1974 in eisenstadt.überall wo man hingschaut hat damals linzer und oö-kennzeichen.schauen ma dass ma genauso erfolgreich heimfahren können.auch wenns super zach und schwer werden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.