Wie viele Spiele der geilen Sau habt ihr 2010/11 gesehen?


onkelandy

Recommended Posts

Europaklassespieler

jetzt stellt sich nur die frage, wieviel vom spielfeldrand und wieviel von der tribüne? :RiedWachler:

in 41 von 42 Fällen hab ich mich sowohl da als auch dort aufgehalten.

Beim Cupfinale blieb jedoch leider keine Zeit für die Tribüne. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also bei mir waren's:

15 Heimspiele: Kapfenberg und Rapid im Herbst, sowie die Austria im Frühjahr nicht gesehen

4 Auswärtsspiele: Innsbruck, Kapfenberg und Rapid im Herbst, LASK im Frühjahr

3 Cupspiele: alles ab Viertelfinale

1 Vorbereitungsspiel im Herbst (Hertha)

macht also gesamt 23 Spiele der geilen Sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Heim: 18, somit in den letzen 4 Jahren nur 3 Heimspiele verpasst :augenbrauen:

Auswärts:4 - 2 * Salzburg, 2 * Rapid (die Hoffnung stirbt zuletzt dass wir auch dort mal gewinnen :busserl: )

Cup: Sturm, Rapid, FINALE!!

Vorbereitung Sommer: Lenkeran (in Dorf), Hertha

Vorbereitung Winter: Burghausen (?), Grödig, Budweis

Somit 30 mal :heart: SV RIED :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

10 Auswärtsspiele (2x LASK, 2x Sturm, 2x Kapfenberg, 1x Wacker, 1x Rapid, 1x Salzburg, 1x WRN)

3+1+3+0+1+0+0+0+0+3 = 11/10 = 1,1 Punkte pro Auswärtsspiel bei mir .. sollte wohl in Zukunft eher den gegnerischen Stadien fernbleiben...

Weil obi die Ried Amateure erwähnt .. da hab ich wohl 9 Spiele gesehen (wenn ich mich recht entsinne die Heimspiele gegen: Vorwärts, Gmunden, Grieskirchen, Sattledt, Eferding, Traun, Schallerbach Donau & Weißkirchen)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach einigen schwächeren Saisonen bin ich mit der heurigen ganz zufrieden:

18 Heimspiele

14 Auswärtsspiele (2x Mattersburg, 2x Innsbruck, 2x Graz, 2x Linz, 2x Rapid, 1x Austria, 1x Wiener Neustadt, 1x Salzburg, 1x Kapfenberg) - Auswärtsringerl somit auch geschafft. 2 Auswärtsspiele hab ich leider versäumt, weil ich selbst sportlich im Ausland im Einsatz war, 1x wegen Urlaub und 1x arbeiten müssen.

4x Cup:

Waidhofen (legendäre Lederhosn-Auswärtsfahrt), LASK, Sturm, Finale

Rapid leider wegen Betriebsausflug versäumt. :schluchz:

1x Vorbereitung Herbst:

Rapid Bukarest, Edith flüstert mir, dass ich ja das Spiel gegen Hertha auch gesehen hab.

2x Vorbereitung Frühjahr:

Grödig, Wels

Macht in Summe 40 Spiele der geilen Sau :love:

Sonstiges:

2x Ried-Amateure (Bad Schallerbach, Grieskirchen)

4x Grödig (Wiggerl besuchen :winke:)

ca. 10 Unterhausspiele (1. Klasse NW)

1x Rugby Südafrika vs. Neuseeland in Johannesburg

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Heimspiele: müsste nachsehen bei den Eintrittskarten, aber leider nur so 5-7 ... sind ja auch für mich eher Auswärtsspiele (Graz-Ried-Graz)

Auswärts: 5 (2x Kapfenberg, 2x Sturm, 1x Sturm Amas im Cup)

Finale: 1 :)

naja, "daheim" auf jeden Fall verbesserungswürdig... Wr. Neustadt auswärts wär auch mal was. Ist für nächste Saison geplant.

bearbeitet von lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

16 Heimspiele: es fehlen Sturm 0:3, Austria 1:1

5 Auswärtsspiele: Innsbruck, 2x Lask, Sturm Graz, Austria

4 Cupspiele alle ab 1/8 Finale

1 Testspiel geg Grödig

= 26 Spiele :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

2 heim (+100%!)

8 auswärts (interessanterweise heuer seit ewigkeiten die erste saison ohne rapid und sturm)

cup: waidhofen/y. + finale

sonstige: da ich 2010 nicht mitgeschrieben habe, geschätzte 50-60.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

5 heimspiele nicht gesehen

gerade mal drei auswärtspartien (innsbruck im sommer, salzburg im herbst, wiener neustadt im frühjahr) - vor allem KEIN spiel auf der gugl, trotz wohnhaft-sein in linz

3 cupspiele (sturm, rapdi und finale)

keine testspiele, keine vorbereitungen, hallenturniere, beachsoccerevents, mannschaftsvorstellungen, trainingseinheiten oder besuche in massimo/milchbar&co)

alles in allem: keine überragende bilanz, aber bei den wichtigsten spielen dabei - und eine neue Fan-in der geilen sau und der innviertler jungs rekrutiert. forza!

:RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die amateure werde ich mir zum meisterschaftsende anschauen, vielleicht geht's ja wirklich noch um den cupstartplatz. Ansonsten kein einziges match gesehen, hat leider nie gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

18 Heimspiele gesehen!

12 Auswärtsspiele gesehen!! (nicht gesehen : 2x mattersburg, 1 x wiener Neustadt, 1x austria , 1x innsbruck und 1 x red bull)

5 Cupspiele (Waidhofen, Lask, Sturm, Rapid, Lustenau)

Macht 35 offiziele spiele naja nächstes Jahr werdens mehr ;)

bearbeitet von chefhosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

17x Heimspiel (das 1:1 gegen Mattersburg nur per Live-Ticker im Emirates-Stadium vor dem Spiel Arsenal vs. Blackburn mitverfolgt)

3x Auswärtsspiel (2x Lask, 1x Dosen) :schluchz: Ich gelobe Besserung...die mit Abstand schwächste Auswärtssaison. Leider fallen jetzt die Pflichtausflüge nach Linz auch weg. Dabei waren wir da in letzter Zeit recht erfolgreich....schade.

4x Cup-Matche (Lask, Rapid, Sturm, Lustenau)

3x Herbst-Vorbereitung (Famagusta, Xazar-Lankaran, Hertha Berlin)

4x Frühjahrs-Vorbereitung (St.Florian, Wels, Grödig, Dynamo Budweis)

Gesamt: 31x geile Sau :love:

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.