webpublic Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2011 Prinzipiell geb ich dir recht, aber Prager noch als jungen Spieler zu bezeichnen halte ich für etwas gewagt. Der ist ein 1985er-Jahrgang. Aber trotzdem sollte man ihm ein paar SpieleZeit geben, um sich in der Mannschaft zu integrieren, natürlich vorausgesetzt er gibt im Training auch gas. Ja, du hast recht, so jung ist er auch nicht mehr, er schaut noch viel jünger aus dennoch hab ich einfach das Gefühl das von so "jungen" Spielern und noch jünger anfänglich viel zu viel abverlangt wird. Wenn ein Routinier kommt wie JVoH dann darf man da mehr erwarten - so mein ich das in etwa. Was das Training betrifft bin ich mir sicher das viele junge Spieler immer wieder aufs neue Gas geben und auch ein Prager hier sicherlich 200% zeigt, aber das Spiel ist immer ein anderes als das Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2011 Das ist das geliche Problem wie Panini: die legen die Spieler auf den Pickerln schon fest, bevor der Kader feststeht, deshalb stimmts nie ganz... naja 'problem' .. irgendwann müssens ja mit der produktion anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Juni 2011 Egal was einige sagen, ich freu mich sehr dass Prager jetzt bei uns ist, ich bin sicher er wird uns helfen können, wenn Schöttel auf ihn setzt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Juni 2011 Egal was einige sagen, ich freu mich sehr dass Prager jetzt bei uns ist, ich bin sicher er wird uns helfen können, wenn Schöttel auf ihn setzt !!! Gut analysiert, denn wenn Schöttel nicht auf ihn setzt, wird er uns auch kaum helfen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Juni 2011 Gut analysiert, denn wenn Schöttel nicht auf ihn setzt, wird er uns auch kaum helfen können Na du weißt schon was ich meine, Saurer wurde auch geholt und Pacult hat nicht auf ihn gesetzt obwohl ich sicher bin er hätte uns oft geholfen, wenn er gespielt hat war er fast immer gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 2. Juni 2011 Freu mich über den Neuzugang, und daß er es endlich "heim" geschafft hat umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justano Tribünenzierde Geschrieben 2. Juni 2011 Gut analysiert, denn wenn Schöttel nicht auf ihn setzt, wird er uns auch kaum helfen können Haha sehr gut ja! Ich freue mich auch auf Prager. Wenn er die damalige LASK-Form bringen kann, hilft er uns auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2011 ...weil er Rapidler durch und durch ist, und man so etwas eben gerne hört....auch das PS5 gemeint hat er wäre genau richtig, denn er is brennhaas aufs spielen hab jetzt nicht alles durchgelesen....auf was hinauf ist er eigentlich durch und durch Rapidler? ...hab auch gerade irgendwo gelesen,dass der Alar lieber zu uns als zu den Dosen will,weil er schon als Kind Rapidanhänger war. .....warum vergessen die das immer wenn sie gegen uns spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 hab jetzt nicht alles durchgelesen....auf was hinauf ist er eigentlich durch und durch Rapidler? ...hab auch gerade irgendwo gelesen,dass der Alar lieber zu uns als zu den Dosen will,weil er schon als Kind Rapidanhänger war. .....warum vergessen die das immer wenn sie gegen uns spielen? Weils deren Job is für deren Vereine alles zu geben ?? Egal wie da Gegner heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2011 Weils deren Job is für deren Vereine alles zu geben ?? Egal wie da Gegner heißt. ....ach ja? nur zur Info: meine Frage war natürlich nicht im geringsten ironisch gemeint.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 ....ach ja? nur zur Info: meine Frage war natürlich nicht im geringsten ironisch gemeint.... Sorry hab di Ironie ned rausglesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2011 Sorry hab di Ironie ned rausglesn schon gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Juni 2011 hab jetzt nicht alles durchgelesen....auf was hinauf ist er eigentlich durch und durch Rapidler? War frueher im Stadion und hat auch bei "Asb trifft" angegeben, dass er Rapid sein Lieblingsverein in Ö ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2011 War frueher im Stadion und hat auch bei "Asb trifft" angegeben, dass er Rapid sein Lieblingsverein in Ö ist. danke für die Info! ...möchte aber anmerken,dass es demnach recht schnell geht,durch und durch Rapidler zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 danke für die Info! ...möchte aber anmerken,dass es demnach recht schnell geht,durch und durch Rapidler zu sein bei prager glaub ich es sogar...der war früher im stadion bei uns und hat das immer schon so kundgetan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts