sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Mai 2011 ein teil-detail ... er gehört mal vorerst nicht uns. what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Mai 2011 ich sags mal so... Yasin gegen thomas. thomas ist der offensivere und die aibi partien die der pehlivan dieses jahr hatte, macht dir der prager auch. vielleicht rutscht erm aber nach vorne ein paar passerl raus. net der top transfer aber man nimmt was man bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Mai 2011 ein teil-detail ... er gehört mal vorerst nicht uns. Eine Leihgeschäft mit Option? Perfekt...dann ist man kein großes Risiko eingegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Mai 2011 wie meinen? Ausgeliehen inkl. Option auf Kauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. Mai 2011 prager >> pehlivan wenn er mal über längeren zeitraum das abrufen kann, was er in holland und phasenweise beim LASK gezeigt hat. außerdem kann er im mittelfeld so ziemlich alles spielen. willkommen zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Mai 2011 mit Prager wird Rapid noch sehr viel Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Mai 2011 Hoffentlich kann er seine bereits gezeigte Form wieder finden. Dann kann er sicher eine Topverstärkung sein. Ich bin schon gespannt, wo mit ihm geplant wird. Das kann nämlich als 8-er neben Heikkinen sein oder auch im offensiven Mittelfeld. In Holland und anfänglich im Team spielte er sehr gut vor der Abwehr, beim LASK zeigte er auch Qualitäten als offensiver Mittelfeldspieler. Aber er verglühte jeweils auch relativ schnell. Mal schauen... Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass Hofmann über kurz oder lang neben Heikkinen spielt und Prager vielleicht vor den beiden eingeplant ist. Come on Thomas Prager!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2011 Eine Leihgeschäft mit Option? Perfekt...dann ist man kein großes Risiko eingegangen. wenigstens einer denkt mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Jaaa, find ich richtig geil! Hab ihn immer schon stark gefunden und jetzt blüht er hoffentlich wieder auf bei uns ein teil-detail ... er gehört mal vorerst nicht uns. Nur leihe? Edith: zu spät .. bearbeitet 31. Mai 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Mai 2011 Welcome home, Tommy! Freue mich über den TRansfer und bin mir sicher, dass er bei uns einschlagen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2011 Eine Leihgeschäft mit Option? Perfekt...dann ist man kein großes Risiko eingegangen. Das hört sich dann schon besser an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. Mai 2011 Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. Mai 2011 Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2011 Herzlich Willkommen, ich befürchte aber, das er der nächste Mitläufer bzw. Blindgänger wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 ich bin froh dass er bei uns ist...traue ihm die notwendige dynamik in der zentrale zu...und mittelfristig auch die bosko rolle... geflällt mir sehr gut, damit sollt unsere kampfgelse wieder brav als back up auf der bank sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts