FC Bayern 2011/12


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Schweini musste heute das Training abbrechen und wackelt gewaltig für die Partie morgen. Hingegen ist der Ausfall von Robben fix > Schambein schmerzt noch immer...

http://www.bild.de/sport/fussball/arjen-robben/faellt-aus-schweini-wackelt-19859586.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Starke Leistung!

:super: :super:

Leider sind van Buyten und Gomez angeschlagen!

FCB-HP

Meiner Meinung nach kein herber Verlust. Rafinha war ja glänzend aufgelegt gestern und Boateng hat mit Badstuber alles abgeräumt. Ich liebe ja den Daniel, aber auf dem Feld will ich ihn mittlerweile nur noch ab der 80. Minute als Mittelstürmer sehen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

8 Spieler hintereinander ohne Gegentor :betrunken:

Unser Abwehrverhalten ist nur mehr leiwand und kein Vergleich zur letzten Saison. Da wird sofort Druck auf den ballführenden Gegenspieler, sofern die mal in Ballbesitz kommen, ausgeübt, was in der Regel dazu führt, dass wir in der gegnerischen Hälfte schon wieder die Kugel unter Kontrolle haben. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

8 Spieler hintereinander ohne Gegentor :betrunken:

Unser Abwehrverhalten ist nur mehr leiwand und kein Vergleich zur letzten Saison. Da wird sofort Druck auf den ballführenden Gegenspieler, sofern die mal in Ballbesitz kommen, ausgeübt, was in der Regel dazu führt, dass wir in der gegnerischen Hälfte schon wieder die Kugel unter Kontrolle haben. :allaaah:

ist ja auch nicht unbedingt für die Nationalmannschaft das schlechteste wenn sich die Herren Boateng,Lahm und Badstuber und dahinter Neuer blind verstehen :D

immer schön einspielen für die EM :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

tja kaum ist en Heynckes Trainer klappts bei Ribery wie in seinen besten Tagen :super: .

Das bereitet mir sowieso die größte Freude, dem kleinen Franzosen beim Wirbeln zuzusehen. :love:

Mir schwächelt die Konkurrenz zu viel.

Das der Meistertitel für die Bayern so einfach wird, ist mir nicht wirklich recht :schluchz:

Mal nicht übertreiben. Es ist gerade mal der sechste Spieltag und unser Vorsprung kann kommendes Wochenende schon wieder gänzlich weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Mal nicht übertreiben. Es ist gerade mal der sechste Spieltag und unser Vorsprung kann kommendes Wochenende schon wieder gänzlich weg sein.

da brauch ich keinen siebten Spieltag um zu sehen das weit und breit momentan keiner mit Bayern mithalten kann ;) welche Truppe soll euch denn diese Saison ernsthafte Konkurrenz machen??Dortmund hat das Verletzungspech das man leider nicht kompensieren kann und verliert daher momentan einfach zuviele Punkte auf die Bayern und der Rest ist eh :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Das bereitet mir sowieso die größte Freude, dem kleinen Franzosen beim Wirbeln zuzusehen. :love:

für mich heisst es nicht umsonst Ribery > Robben wenn man bei beiden von ihrer höchsten Form ausgeht.. Ein Ribery spielt wenigstens ned so extrem eigensinnig wie ein Robben und sein typischer Haken nach innen.. beide sind aber zweifellos Ausnahmespieler :super: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ribery ist viel unberechenbarer und glänzt in letzter Zeit sehr durch seine Vorlagen. Während letzte Saison der Ausfall von Robben noch eine mittlere Katastrophe war, können wir das heuer ohne Problem kompensieren. Das ist rein auf Heynkes zurückzuführen, denn neue Spieler haben wir im Mittelfeld keine geholt. Usami mal ausgenommen, aber der spielt ja eh nie.

Überhaupt sind unsere Transfers allesamt super Verstärkungen gewesen. Rafinha, Neuer und Boateng geben der Abwehr eine lange unbekannte Souveränität. Badstuber spielt wieder wie ein alter Hase, ganz abgeklärt und von Petersen habe ich mir einen weiteren Schlaudraff erwartet. Mit ein Bisschen mehr Spielpraxis kann das durchaus ein ganz Guter werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Hmm..da wird schon irgendwas dran sein, dass die Sache nicht mit rechten Dingen abgelaufen ist. Zufälligerweise waren ja auch seine Frau & Kinder zur Zeit des Brandausbruchs bei Freunden - mitten in der Nacht. :confused:

Außerdem, ich weiß ja nun nicht, was er verdient, aber mit 21 Jahren so eine noble 1,5Mio € Villa.. Er hat bis jetzt ja nur wenige Einsätze gehabt bei den Bayern, vorher war er bei Nürnberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.