FC Bayern 2011/12


Recommended Posts

ASB-Legende

Wobei man sagen muss, dass mit Messi und Xavi die wohl 2 wichtigsten Spieler komplett fehlten (ebenso wie die Südamerikaner) und sehr viele B-Spieler zum Einsatz kamen die nicht in die erste Mannschaft schnuppern werden.

Nur aus Interesse, sind alle Spieler die gestern für die Bayern aufliefern für den ersten Kader vorgesehen?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. Bayern-HP wurden nur Spieler des ersten Teams (nicht der Bayern II / Reserve) eingesetzt (keine Ahnung ob Usami bei euch in der ersten ist/bleibt). Die bei uns eingesetzten Dos Santos, Riverola, Cuenca, Carmona und Armando werden nächste Saison zu 99% in Barças B-Team auflaufen. Najo, wurscht.

http://www.audi.de/etc/medialib/ngw/brand/event_sponsoring/sports_sponsoring/fussball_2011/audi_cup_2011/pdf.Par.0004.File.pdf/ac_matchreport_fcbayern.pdf

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lt. Bayern-HP wurden nur Spieler des ersten Teams (nicht der Bayern II / Reserve) eingesetzt (keine Ahnung ob Usami bei euch in der ersten ist/bleibt). Die bei uns eingesetzten Dos Santos, Riverola, Cuenca, Carmona und Armando werden nächste Saison zu 99% in Barças B-Team auflaufen. Najo, wurscht.

http://www.audi.de/etc/medialib/ngw/brand/event_sponsoring/sports_sponsoring/fussball_2011/audi_cup_2011/pdf.Par.0004.File.pdf/ac_matchreport_fcbayern.pdf

Waren alles Profispieler, davon wären sowieso nur Badstuber, Pedersen, Contento und Alaba als reguläre Amateurspieler berechtigt. Usami hat keine Spielberechtigung für die U23, weil er EU Ausländer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lachhaft diese Wahl, aber ist ja schon bekannt dass Deutsche bei der Wahl immer einen Vorteil haben. Eigentlich kann es keine andere Wahl geben als Sahin. Aber war mit Diego damals auch so.

Ribery und Robben bekommens hinterhergeschmissen, spielen ja bei den Bayern. Hätte Sahin die Leistung aus der letzten Saison im Bayern Trikot abgeliefert hätt er einen Erdrutschsieg eingefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Blödsinn. Robben (in der Rückrunde mindestens eine Stufe über Sahin) und Ribery waren in der jeweiligen Saison in einer komplett eigenen Liga. Diese Wahl anzuzweifeln ist ja wirklich jenseits. Klar war Sahin überragend, aber er hat seinen Verein nicht ins Halbfinale der CL geführt und den Pokal gewonnen. Das ist in meinen Augen durchaus höher einzuschätzen, als der Gewinn der Meisterschaft. Sahin war für mich nicht mal der beste Dortmunder. Ich sah nämlich Hummels noch ein Stück besser und bundesligaweit auf einer Stufe mit Vidal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Robben (in der Rückrunde mindestens eine Stufe über Sahin)

halt ich für komplett übertrieben. Klar, Sahin war lange nicht so stark und konstant wie in der Hinrunde. Da waren allerdings Leistungen, die ich selbst nichtmal bei einem ein Robben, auch in der Vorsaison, gesehen habe. Da hat einfach alles gepasst. In der Rückrunde hatte er zwar 2,3mal einen kleinen Durchhänger, auf der anderen Seite gabs auch da überragende Spiele (Bayern [hat Robben da überhaupt mitgespielt?!], Wolfsburg, HSV). Alles in allem war zwar auch für mich Robben, neben Götze btw, der auffälligste Spieler in der Rückrunde. Jedoch nicht in dem von dir dargestellten Ausmaß.

Diese Wahl anzuzweifeln ist ja wirklich jenseits.

muss halt jeder für sich bewerten was für eine Wahl für ihn die am meisten objektive ist. Für mich ist das jene der Spieler selbst (Sahin, Götze, Gomez).

Klar war Sahin überragend, aber er hat seinen Verein nicht ins Halbfinale der CL geführt und den Pokal gewonnen. Das ist in meinen Augen durchaus höher einzuschätzen, als der Gewinn der Meisterschaft.

kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. In der Meisterschaft musst du Woche für Woche konzentriert sein und Leistung zeigen. Abgesehen davon, der Weg ins Pokalfinale war nicht gerade der schwerste und da gabs kaum Überdrüber-Aktionen von ihm, was natürlich auch mit dem Vorhergenannten zu tun hat. Einzig die Bayern-Partie, bei der Neuer allerdings weltklasse war, ist da hervorzuheben. Und auch in der CL hab ich ihn bis auf das United-Hinspiel, danach war sowieso Schluss, nicht so in Erinnerung, dass es die Wahl rechtfertigen würde.

Sahin war für mich nicht mal der beste Dortmunder. Ich sah nämlich Hummels noch ein Stück besser und bundesligaweit auf einer Stufe mit Vidal.

Hummels für mich sowieso der Spieler der Saison. Absolute beeindruckend wie konstant und verlässlich er gespielt hat. Fällt als Verteidiger halt leider nicht so auf wenn man ihn nicht über 90 Minuten sieht. In der BL eigentlich nur einen folgenreichen Fehler gemacht, als er in Frankfurt Gekas laufen ließ und dieser dann das 1:0 gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Jetzt anhand eines Fehlers (geht ja nicht mal gänzlich auf seine Kappe) Neuer als Fehleinkauf abzustemplen ist aber auch jenseits.

Lass sie doch... Aber wehe wehe wenn Neuer mal ein paar "Unhaltbare" rausholt..... Dass die letzten zwei Partien nicht gut waren weiß er selbst am Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.