FC Bayern 2011/12


Recommended Posts

Danke Neven!

- Er hat einen bestimmten Mindestabstand zur Südkurve einzuhalten

ich finde es höchst anmaßend einem jungen erwachsenen der seinem beruf nachgeht derlei vorschriften zu machen. wie lächerlich ist das? :facepalm:

Auf jeden Fall könnte ich mir vorstellen, dass die Bayern zumindest in einer Halbzeit sehr Anfällig für "Heber" sein könnten, sollte er wirklich die Regeln beachten ... :finger:

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wie groß bzw. wie wichtig ist diese Fan Gruppe für den Verein überhaupt?

Da spielt da Neuer beide Halbzeiten vor gegnerischen Fans! :laugh:

Er wird sich glaub ich noch ärgern nicht ins Ausland gegangen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Was sagen die Bayern-Fans eigentlich dazu, dass Vidal nicht wie erwartet in München landen wird???

Wurde glöaube ich fix mit ihm geplant, wenn man sich so die Statements der Führungsriege so zu Gemüte führt...

Wollte ihn heuer eh gar nicht verpflichten. Hätte ihn aber gerne nächstes Jahr in unserem Team gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Er wird sich glaub ich noch ärgern nicht ins Ausland gegangen zu sein.

Wenn er mit den Bayern das Double schafft und er an den Rekord von Kahn herankommt, dann wird er wohl noch mehr Angebote haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wollte ihn heuer eh gar nicht verpflichten. Hätte ihn aber gerne nächstes Jahr in unserem Team gesehen.

nächste Jahr wäre aber soweit ich weis der Vertrag ausgelaufen, einen Vidal ablösefrei zu bekommen ist dann doch ein bissl Wunschkonzert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

nächste Jahr wäre aber soweit ich weis der Vertrag ausgelaufen, einen Vidal ablösefrei zu bekommen ist dann doch ein bissl Wunschkonzert

Vorvertrag, anyone? Darüber hinaus kann Bayern mittlerweile wieder beinahe jeden Spieler haben. Ein Vidal ist bei weitem kein Kaliber, wo Bayern austeigen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Vorvertrag, anyone? Darüber hinaus kann Bayern mittlerweile wieder beinahe jeden Spieler haben. Ein Vidal ist bei weitem kein Kaliber, wo Bayern austeigen müsste.

Das habe ich so; nicht gemeint.

Sondern das dabei Leverkusen nicht mitspielen würde, die wollten eine Ablöse.

Und ein Vorvertrag darf rechtlich erst 6 Monate vor Vertragsende ausgemacht werden.

Edit: war zuerst nicht wirklich deutsch

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

http://www.krone.at/...se-Story-273640

und er akzeptiert das einfach so? wieso schaltet sich da der verein nicht ein facepalm.gif

Könnte mir vorstellen, dass Neuer vorausschauend handelt und hofft, dass sich das ganze mit der Zeit legen wird und jetzt nicht unnötig Öl ins Feuer gießen will. Solle Leut sind doch ohnehin für kein rationales Argument offen. Mal abgesehen davon kann ich mir gut vorstellen, dass den Bayern die Situation selber peinlich ist und sie befürchten, dass das ganze noch mehr in die Öffentlichkeit getragen und bekannter wird, wenn man dagegen vorgeht ... ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber ist halt "ihr" Weg, für den sie sich entschieden haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Könnte mir vorstellen, dass Neuer vorausschauend handelt und hofft, dass sich das ganze mit der Zeit legen wird und jetzt nicht unnötig Öl ins Feuer gießen will. Solle Leut sind doch ohnehin für kein rationales Argument offen. Mal abgesehen davon kann ich mir gut vorstellen, dass den Bayern die Situation selber peinlich ist und sie befürchten, dass das ganze noch mehr in die Öffentlichkeit getragen und bekannter wird, wenn man dagegen vorgeht ... ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber ist halt "ihr" Weg, für den sie sich entschieden haben ...

sollte Neuer die Leistungen bringen die man von ihm erwartet dann möchte ich die Kurve im gesamten sehen wenn er nicht zum feiern kommt....dann dürften die Kasperlgruppen eher in Schwierigkeiten mit dem Rest kommen und Neuer hat alles richtig gemacht,das Problem wird sich sehr schnell von selber erledigen.

Trotzdem extrem peinlich das der Verein FCB als Hausherr bei so einem Schwachsinn einfach nur zuschaut :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wollte ihn heuer eh gar nicht verpflichten. Hätte ihn aber gerne nächstes Jahr in unserem Team gesehen.

naja Vidal ist sicherlich ein guter Spieler aber jetzt auch nicht der Kracher dem man ewig hinterher weinen müsste,für Bayern sicherlich kein Weltuntergang wie auch die Stimmen der Verantwortlichen zeigen,versteh eh nicht warum die Juve-Fans jetzt so euphorisch in Bezug auf Vidal sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

naja Vidal ist sicherlich ein guter Spieler aber jetzt auch nicht der Kracher dem man ewig hinterher weinen müsste,für Bayern sicherlich kein Weltuntergang wie auch die Stimmen der Verantwortlichen zeigen,versteh eh nicht warum die Juve-Fans jetzt so euphorisch in Bezug auf Vidal sind :ratlos:

Vidal war neben Sahin der beste Spieler der letzten Saison und hat vielleicht sogar noch Luft nach Oben. Sowohl als Bayern als auch als Juve Anhänger würde ich ihn feiern... Aber für die Bayern gings eh wieder nur darum einen Konkurrenten zu schwächen. Das haben sie erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Vidal war neben Sahin der beste Spieler der letzten Saison und hat vielleicht sogar noch Luft nach Oben. Sowohl als Bayern als auch als Juve Anhänger würde ich ihn feiern... Aber für die Bayern gings eh wieder nur darum einen Konkurrenten zu schwächen. Das haben sie erreicht.

naja für mich war er nicht der beste Spieler neben Sahin und ich denke auch nicht das er unbedingt jede Saison auf diesem Niveau spielen kann/wird,aber das ist meine persönliche Meinung und im Prinzip ist es mir auch egal wohin er wechselt,ob Bayern,Juve oder Gartenstadt Trudering ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.