FC Bayern 2011/12


Recommended Posts

навсегда

Als ob jemand in der Firma A arbeitet und das deutlich bessere Jobangebot der Firma B ablehnt, weil er Firma A immer im Herzen trägt. Ein Fußballprofi geht dorthin, wo er die, aus seiner Sicht, besten Möglichkeiten hat und nicht zu einem Verein, den er mag. (Natürlich gibt es Ausnahmefälle, aber die sind doch in der Minderzahl.)

Wenn er tatsächlich bei den UGE war, dann ist das kein Wechsel von Firma A zu Firma B :busserl:

Aber kann verstehen, dass du so denkst mit deinem rot-weiss-violett :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wenn er tatsächlich bei den UGE war, dann ist das kein Wechsel von Firma A zu Firma B :busserl:

Aber kann verstehen, dass du so denkst mit deinem rot-weiss-violett :huh?deppat?:

Und was ist jz so falsch daran? Wenn er in Deutschland bleiben will/wollte dann gibt es nur eine Mannschaft wo er dauerhaft was reißen kann: FC Bayern? :ratlos:

13,5 Mio Ablöse angeblich 8P

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Hab ich gar nicht mitbekommen, was muss er machen?

- Er hat einen bestimmten Mindestabstand zur Südkurve einzuhalten

- Er darf das Bayern-Wappen nicht küssen

- Er darf bei Gesängen der Kurve nicht mitmachen

- Er darf sein Trikot nicht zu den Fans werfen

- Er darf bei "Humba" nicht mitmachen

die Regeln sollten eigentlich geheim bleiben, drum konnte ich die restlichen Regeln leider nicht im Netz finden ...

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

- Er hat einen bestimmten Mindestabstand zur Südkurve einzuhalten

- Er darf das Bayern-Wappen nicht küssen

- Er darf bei Gesängen der Kurve nicht mitmachen

- Er darf sein Trikot nicht zu den Fans werfen

- Er darf bei "Humba" nicht mitmachen

die Regeln sollten eigentlich geheim bleiben, drum konnte ich die restlichen Regeln leider nicht im Netz finden ...

ich finde es höchst anmaßend einem jungen erwachsenen der seinem beruf nachgeht derlei vorschriften zu machen. wie lächerlich ist das? :facepalm:

neuer ist nun in erster linie spieler des fc bayern münchen und das zählt. man muß ihn nicht lieben, aber er hat seine chance wie ein jeder andere als teil der mannschaft verdient.

die träumereien von spielern die aus herzensangelegenheit immer oder den überwiegenden teil ihrer profikarriere für einen club spielen sind einfach einzelne ausnahmen, das ist leider fakt.

darum kann man sich ja auch über einen schweinsteiger, müller und lahm so freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was sagen die Bayern-Fans eigentlich dazu, dass Vidal nicht wie erwartet in München landen wird???

Wurde glöaube ich fix mit ihm geplant, wenn man sich so die Statements der Führungsriege so zu Gemüte führt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.