Recommended Posts

Stammspieler

Im Prinzip hoffe ich ja nur mehr, daß uns die Vorsängerkaschperl ned noch mehr blamieren, als das Team selber. :schluchz:

Bitte, bitte, bitte, lieber ÖFB - erspar uns die Mutter aller Blamagen - und laß die Vorsänger ned rein, bzw. gib ihnen kein Mikrophon!!!

:greenoops:

Sind die wirklich so schlecht?

Hab sie erst einmal in Salzburg beim Kasachstan-Spiel erlebt und da wars eigentlich halbwegs in Ordnung.

Zum Spiel: Gestehen wir uns doch ein, dass alles andere als eine deutliche Niederlage gegen unsere "Lieblingsnachbarn" eine Überraschung wäre. Besonders in der momentanen Verfassung des ÖFB-Teams könnte man ein Remis schon fast als Fußballwunder werten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Im Prinzip hoffe ich ja nur mehr, daß uns die Vorsängerkaschperl ned noch mehr blamieren, als das Team selber. :schluchz:

Bitte, bitte, bitte, lieber ÖFB - erspar uns die Mutter aller Blamagen - und laß die Vorsänger ned rein, bzw. gib ihnen kein Mikrophon!!!

:greenoops:

Ja, dieser Fette da... :facepalm: :facepalm:

Ich tippe auf ein 2:1 für Österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn er wenigstens ein Megaphon hätte, aber da gibt man dem unmusikalischsten Hansel im Stadion ein Mikrophon und man hört es im ganzen Stadion ! :glubsch:

Für die musikalisch perfekte Stimmungsmache wird ja eh wieder die Blaskapelle mit dem Indiana-Jones-Lied sorgen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

...vl sollte er es mal ohne Beschimpfungen gleich bei der Hymne versuchen! Stimmung ja (da aber eher "leichte" Sachen) Beschimpfungen NEIN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ich aber nicht verstehen kann ist, das einem das "Derby" gegen die Piefken sowas von egal ist :greenoops: Wenn ich jetzt schon wieder die arroganten Deutschlandfans seh !!!

Ja so arrogant, dass man sich hier als Deutscher dafür rechtfertigen muss, dass man für Österreich kein Debakel erwartet/erhofft. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieber: Dragovic-Ausfall droht :facepalm:

forza pogatetz + ortlechner :schluchz:

Dann soll sich Scharner erbarmen und in der IV spielen.

Gratzei

Dag - Scharner - Pogatetz - Fuchs

Pehlivan

Baumgartlinger - Alaba

Harnik----------------------Royer

Janko

Junuzovic statt Royer vielleicht :augenbrauen: Das kann ja eine spannende Partie werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das ist dann der welcher beim 0:4 "Ausgleich , Ausgleich" anstimmt oder wüste Beschimpfungen gegen den Gegner von sich gibt :facepalm:

Ich hoffe für ihn er tut es nicht, hält sein Maul und lässt uns unsere Schmach mit Anstand ertragen

Wenn nicht: Er ist zum Glück in Wurfweite meines Bierbechers :augenbrauen:

(Den letzten Satz bitte nicht ernst nehmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dann soll sich Scharner erbarmen und in der IV spielen.

Gratzei

Dag - Scharner - Pogatetz - Fuchs

Pehlivan

Baumgartlinger - Alaba

Harnik----------------------Royer

Janko

Junuzovic statt Royer vielleicht :augenbrauen: Das kann ja eine spannende Partie werden.

Statt Pehlivan würde ich Weber einsetzen, weil er doch jemand ist, der als Bindeglied im Mittelfeld funktionieren kann und in der Spieleröffnung nicht so schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt Pehlivan würde ich Weber einsetzen, weil er doch jemand ist, der als Bindeglied im Mittelfeld funktionieren kann und in der Spieleröffnung nicht so schlecht ist.

Dafür hat man Baumi und Alaba, wenn dann würde ich Weber statt einen der beiden Spieler bringen. Irgendeinen Holzhacker à la Pehlivan braucht man auch im DM, da Scharner IV spielt und Schiemer verletzt ist, sehe ich nimmer so viel Varianten. Kulovits :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich habts alle eine tolle Einstellung, habts ihr in eurem richtigen Leben auch diese Einstellung ?!?!?

Na dann Gratulation !!! :facepalm:

in meinem "richtigen" leben sagt mir zum glück nicht dico was ich machen soll :facepalm:

Ich erhoffe mir nur, dass es das letzte Spiel von DiCo wird, mehr kann man eh nicht erwarten.

Dafür hat man Baumi und Alaba, wenn dann würde ich Weber statt einen der beiden Spieler bringen. Irgendeinen Holzhacker à la Pehlivan braucht man auch im DM, da Scharner IV spielt und Schiemer verletzt ist, sehe ich nimmer so viel Varianten. Kulovits :davinci:

Nachdem man gegen Belgien mt 2 und anschließend gegen die Türken mit 4 DMs gespielt hat, würd ich jetzt gegen Deutschland gerne 6 sehen, kA wie er das anstellt, aber irgendwie schafft ers schon :super:

Berger

Kulovits - Scharner - Schiemer - Fuchs

Pehlivan - Weber

Arnautovic - Baumgartlinger - Alaba

Janko

Das wär doch was, für die Zukunft. Eventuell kann man ja Aufhauser statt Arne reaktivieren!

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in meinem "richtigen" leben sagt mir zum glück nicht dico was ich machen soll :facepalm:

Ich erhoffe mir nur, dass es das letzte Spiel von DiCo wird, mehr kann man eh nicht erwarten.

Nachdem man gegen Belgien mt 2 und anschließend gegen die Türken mit 4 DMs gespielt hat, würd ich jetzt gegen Deutschland gerne 6 sehen, kA wie er das anstellt, aber irgendwie schafft ers schon :super:

Berger

Kulovits - Scharner - Schiemer - Fuchs

Pehlivan - Weber

Arnautovic - Baumgartlinger - Alaba

Janko

Das wär doch was, für die Zukunft. Eventuell kann man ja Aufhauser statt Arne reaktivieren!

Schiemer und Arnautovic sind leider nicht im Kader :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Wie gesagt: für die Zukunft.

Mögliche taktische Finesse für Freitag wäre zB:

Berger

Ortlechner - Pogatetz - Dragovic(falls fit)

Leitgeb - Alaba - Pehlivan - Kulovits - Scharner - Weber

Janko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt: für die Zukunft.

Berger

Janko

Aso.

Leitgeb ist auch nicht fit und Dragovic hat auch abgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Berger

Janko

Bei so einer Aufstellung kann man gleich einen Platzsturm machen, um ein schlimmeres Ergebnis, als ein 3:0, zu verhindern. Leider gilt bei DiCos Aufstellungen: Nichts ist unmöglich. :facepalm:

Der Löw hat eine ordentliche Kampfansage gemacht. Dementsprechend werden wir wahrlich abgeschlachtet, vor allem ohne Taktik. Aber Hauptsache der DiCo hat noch Hoffnung, das wird unsere Rettung in höchster Not sein. Es ist zum weinen und speiben.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten