Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber mit 2 Stürmern? Harnik ist doch kein Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2011 Beckham hat wohl verdrängt, wie klein seine grünen binnen 20n min im alleingang ausgenockt hat. Oder sein klein-komplex ist noch grösser als erwartet.. Ja, Klein ist ein Fußballgott. Vor allem im Team zeigt er das jedes Mal aufs Neue. Ich hab nichts gegen Klein, seine Leistung im Derby war gut - auch wenn ich sie nicht so messihaft wie du gesehen hab. Ändert aber nichts daran, dass er im Team ausnahmslos scheiße war. Aber wir werden schon sehen, wie sich der liebe Flo gegen Müller so tut. Vielleicht knockt er den auch binnen 20 minuten aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2011 Beckham hat wohl verdrängt, wie klein seine grünen binnen 20n min im alleingang ausgenockt hat. Oder sein klein-komplex ist noch grösser als erwartet.. Damit er das gegen die Deutschen auch schafft, müssten wir aber Katzer schnell die deutsche Staatsbürgerschaft verschaffen und Löw zwingen ihn aufzustellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juni 2011 ich tippe mal auf 25:75% ballbesitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 3. Juni 2011 Damit er das gegen die Deutschen auch schafft, müssten wir aber Katzer schnell die deutsche Staatsbürgerschaft verschaffen und Löw zwingen ihn aufzustellen Haha (: Bin schon gespannt ob wir wirklich ohne Janko beginnen.. Würd mir taugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Beckham hat wohl verdrängt, wie klein seine grünen binnen 20n min im alleingang ausgenockt hat. Oder sein klein-komplex ist noch grösser als erwartet.. Nur spielt bei den Deutschen als LV nicht der Katzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2011 Neuer - Lahm, Friedrich, Hummels, Schmelzer - Khedira, Kroos - Müller, Özil, Podolski - Gomez Na bum da werd ma ordentlich bedient. Tipp: 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Juni 2011 aufstellung ist eh überbewertet. Gratzei tut mir halt leid... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2011 1 Christian Gratzei (GK) 4 Emanuel Pogatetz 5 Christian Fuchs © 7 Stefan Kulovits 8 David Alaba 9 Erwin Hoffer 13 Ekrem Dag 14 Julian Baumgartlinger 16 Paul Scharner 17 Florian Klein 19 Martin Harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2011 na da bin ich mal gespannt - starke bank jedenfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Also wirds Gratzei Klein - Scharner - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger - Kulovits Dag ------------------- Alaba Harnik Hoffer bearbeitet 3. Juni 2011 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juni 2011 die doppel-sechs vom österreichischen meister sitzt draußen/ist im urlaub und eine kaderergänzung wie kulo spielt..versteh ich einfach nicht, so sehr ich den kulo auch mag. ich hoffe er macht ein gutes spiel, er kann ja nix dafür dass der teamchef ein dodl is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Hauptsache, Janko wurde in allen Zeitungen bis zum Umfallen interviewt. bearbeitet 3. Juni 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Klein, Kulovits viel spaß unseren nachbarn. Junuzovic findets sicher auch geil, sich nicht in die auslage spielen zu können. bearbeitet 3. Juni 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Juni 2011 toll, 4 defensive im mittelfeld und 2 stürmer die in der luft hängen werden. warum spiel ma ned gleich einfach nur mit 9 mann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts