2. Liga Sommervorbereitung + Rahmenterminplan 2010/11


VikingLinz

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Sorry wenn's vielleicht schon in einem anderen Threat steht - zur Info Dauerkartenpreise nächstes Jahr.

War gestern kurz vorm Zusperren im LASK Corner, weil ich meine DK vom letzten Jahr zurückgegeben habe. Laut Shopmitarbeiter hat er gerade die Infos für die DK 2011/2o12 bekommen. ANSCHEINEND erhältlich ab Ende nächster Woche und die Sitzplatzdauerkarte wird EUR 90,-- kosten (Tageskarte 14,--) ---> also wenn so ist 90.-- für 18 Spiele finde ich fair....

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sorry wenn's vielleicht schon in einem anderen Threat steht - zur Info Dauerkartenpreise nächstes Jahr.

War gestern kurz vorm Zusperren im LASK Corner, weil ich meine DK vom letzten Jahr zurückgegeben habe. Laut Shopmitarbeiter hat er gerade die Infos für die DK 2011/2o12 bekommen. ANSCHEINEND erhältlich ab Ende nächster Woche und die Sitzplatzdauerkarte wird EUR 90,-- kosten (Tageskarte 14,--) ---> also wenn so ist 90.-- für 18 Spiele finde ich fair....

Das kann auf keinen Fall stimmen, wenn dann meinst du Stehplatz mit diesem Preis und auch das ist unrealistisch, sie wird mindestens 120 kosten, kann auch gar net anders sein, bei 90 wären das 5 Euro pro Spiel... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Beim Testspiel in Puchenau hat man auf der Betreuerbank wieder zwei alte Bekannte gesehen:

Tormann-Trainer Wolfgang Wimmer (Vater von Kevin Wimmer) und Team-Manager (?) Gerhard Klein (Vater von Florian Klein).

Weiters war auch Alfred Lebschy im Umfeld der Betreuerbank (und von Sandra Reichel) zugegen.

Ist er wieder in offizieller Funktion beim Lask, nachdem er im Vorjahr als Nachwuchsvorstand zurückgetreten ist?

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das kann auf keinen Fall stimmen, wenn dann meinst du Stehplatz mit diesem Preis und auch das ist unrealistisch, sie wird mindestens 120 kosten, kann auch gar net anders sein, bei 90 wären das 5 Euro pro Spiel... :D

sorry ... ja stehplatz natürlich ... hab ihm gefragt was die dauerkarte fürn 5er kostet VOLLPREIS ... kann auch sein, dass sich der junge herr in der zeile verschaut hat :)

aber nachdem im shop eine preisliste aufliegt, kann man das sicher ab morgen erfragen und sind die preise festgelegt. oder wir schauen in 2-3 wochen, dann stehts auf lask.at auch sicher :)

aber 90.-- Euros wären sehr nice!!!

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das kann auf keinen Fall stimmen, wenn dann meinst du Stehplatz mit diesem Preis und auch das ist unrealistisch, sie wird mindestens 120 kosten, kann auch gar net anders sein, bei 90 wären das 5 Euro pro Spiel... :D

die endgültigen preise werden meines wissen bei einem meeting des gremiums diese woche beschlossen. es gibt eine vorübergehende preistballe, die ich auch habe. endgültige preise kommen aber diese woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Laut Berichten von der "Krone" und "Österreich" heute gibt es den Antrag für das Derby am 15. Juli (Runde 2) auf der Gugl wirklich.

Heimvorteil soll anscheinend Blau-Weiß beantragt haben, beide Präsis rechnet mit 10-15 TSD Zuschauern. Wäre dann schätzungsweiße die 20:30 Uhr Parite (LIVE IM ORF SPORT PLUS)

Sollte das wirklich so aufgehen hätte damit der LASK

1. Runde HEIMSPIEL IN PASCHING

2. Runde AUSWÄRTSSPIEL IN LINZ

3. Runde HEIMSPIEL IN LINZ

Sind natürlich Einnahmenverluste, dafür muss du halt auch nicht auf die weite Reise gehen. Wenn's BW blöd erwischt spielen die:

1. Runde AUSWÄRTS ALTACH (MO / DI)

2. Runde HEIMSPIEL Linz (FR)

3. Rund AUSWÄRTS LUSTENAU (MO/DI)

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

War gestern kurz vorm Zusperren im LASK Corner, weil ich meine DK vom letzten Jahr zurückgegeben habe. Laut Shopmitarbeiter hat er gerade die Infos für die DK 2011/2o12 bekommen. ANSCHEINEND erhältlich ab Ende nächster Woche und die Sitzplatzdauerkarte wird EUR 90,-- kosten (Tageskarte 14,--) ---> also wenn so ist 90.-- für 18 Spiele finde ich fair....

Na, da dürfte sich der gute Mann mal in der Zeile verschaut haben. Also lt. LASK Büro kostet die Stehplatzkarte

VOLLPREIS 140,--

ERMÄSSIG 90,--

Nachdem ich nur 14tägig ins Stadion kann, hat mir der MGH die Entscheidung abgenommen und ich werde heuer nur die Auswärtsspiele + 2 Derbies anschauen...

Finde den Preis zwar nicht übertrieben, aber das ist fast das selbe wie in der Bundesliga und das sehe ich nicht ein.

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Na, da dürfte sich der gute Mann mal in der Zeile verschaut haben. Also lt. LASK Büro kostet die Stehplatzkarte

VOLLPREIS 140,--

ERMÄSSIG 90,--

Also Ermässigt für 90 find ich OK!

Dass sind 5 Euro pro Spiel, also für mich als Student leistbar und vollkomend in Ordnung, wie ich finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nüchtern betrachtet ergab bei den eintrittspreisen in der letzten saison die Stehplatz DK einen Preisvorteil von 160€

Umgerechnet auf die heurige Saison müssten die Preise für die Einzelkarten 16,6 € betragen um wieder auf den selben Vorteil zu kommen und das würd ich mehr als lustig finden wenn man überlegt dass das mehr als die preise für KAT.2 Spiele wären...

Berechnet man das ganze prozentual ergibt die DK einen %-satz von 51,61% umgelegt auf die DK für 2011/12 würde das bedeuten dass pro Einzelkarte 15,07 € fällig werden werden müssten damit die Rechnung wieder stimmt... nun ja ähm 15 € für KAT 2 und den selben Preis für Liga 2 würd ich auch etwas überzogen finden aber gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Also Ermässigt für 90 find ich OK!

Dass sind 5 Euro pro Spiel, also für mich als Student leistbar und vollkomend in Ordnung, wie ich finde!

Dito! Wenn man dann auch noch die meisten Amateur-Heimspiele besucht spart man sich schon einiges. Ich werde dennoch bis ganz knapp vor dem 1. Heimspiel mit dem Erwerb warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Laut Berichten von der "Krone" und "Österreich" heute gibt es den Antrag .......bla bla bla......

der antrag kann genau so gut abgelehnt werden.

denn wer sagt, dass z.B. die baustelle, die anscheinend beim 1.spiel da sein wird. in der 2.runde verschwunden ist?

wenn ich mich richtig erinner hat der nasenbär auch davon gesprochen, dass es auch in der 2.runde dazu kommen könnte.

und wie sollte es denn in der jetztigen lage des stadions (sollte es so bleiben) möglich sein 15.000 leute hineinzubringen?

verfassungsmögen derzeit liegt bei knapp über 10.000.

noch dazu:

warum sollten überhaupt so viele leute kommen?

und man könnte auch einfach den freitag abwarten, dann weiß man genau bescheid. auf vermutungen der krone und österreich kann man auch gern verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.