2. Liga Sommervorbereitung + Rahmenterminplan 2010/11


VikingLinz

Recommended Posts

Weltklassecoach

Für mich waren/sind alle 3 getesteten Spieler zu schwach...

Solche laufen bei unsere Juniors haufenweise umher...

Dunkovic hatte speziell in HZ 1 einen Fehlpass nach dem anderen, bewegt sich zuwenig und ist so nicht oft anspielbar wie ein 10er eigentlich sollte. dass er mit dem Ball was kann, ist mir zuwenig, für einen von nur 3 erlaubten Ausländern zu schwach...

Jovanovic im LM sowieso wenn überhaupt nur ein Thema (vielleicht) für die Juniors... Kann weder einen Freudenthaler oder Kaufmann herausspielen aus dieser Position...

Hütter als DM am Beginn zwar sehr bemüht, aber nach 25 Minuten wars vorbei, keine Alternative zu einem Metz oder auch Hamdemir (heute gut)

Also diese 3 bringen uns nicht weiter....

Toll heute: Freudenthaler, Kobleder, Aigner, Unverdorben HZ1 und Varga, Stadlbauer, Templ HZ2

Der Kader passt so, einen 10er noch und wir sind gut aufgestellt!!!

Jovanovic ist laut schachner auch nur für die juniors gedacht , dunkovic wird noch getestet,nächste woche gegen stärkere gegner wird mann mehr über ihn wissen,glaub aber das er nichts schlechter als duro wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Abgesehen von den Einzelkritiken möchte ich anmerken, dass die Mannschaft insgesamt einen sehr kompakten und harmonischen Eindruck macht. Es wird gut kommuniziert und die Laufwege passen.

Auch wenn es nur ein Testspiel war : mir hat es gefallen und es stimmt mich zuversichtlich.

Einen will ich dann doch noch herauspicken: Attila Varga hat mir sehr gut gefallen; voller Einsatz und eine gute spielerische Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jovanovic ist laut schachner auch nur für die juniors gedacht , dunkovic wird noch getestet,nächste woche gegen stärkere gegner wird mann mehr über ihn wissen,glaub aber das er nichts schlechter als duro wäre

Eigentlich sind beide zu schwach für uns...

Einen will ich dann doch noch herauspicken: Attila Varga hat mir sehr gut gefallen; voller Einsatz und eine gute spielerische Linie.

Varga war wieder stark!!! :super:

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aufstellung HZ 1:

mandl

barry - winkler - kobleder - schellander

kogler - hütter (test) - dunkovic (test) - freudenthaler

unverdorben - aigner

aufstellung HZ 2:

pervan

stadlbauer - metz - kobleder (nach 2/3 wimmer s.) - wimmer k.

varga - hamdemir - dunkovic (nach 2/3 schröger) - jovanovic (test)

unverdorben (nach 2/3 dunkovic) - templ

der test war meiner meinung nach nicht besonders aufschlußreich, weil insbesonders im zentralen mittelfeld die testspieler den vorrang bekommen haben.

aufhauser und kaufmann wurden geschont. hart und kragl haben wegen kleinerer verletzungen ebenfalls gefehlt.

dunkovic ist meiner meinung nach nicht der gesuchte mittelfeldmann. technik und pass in die tiefe sind sicherlich okay, also ansätze zum spielmacher vorhanden.

allerdings einige haarsträubende fehlquerpässe im mittelfeld. zweikampf, laufvermögen und schnelligkeit schwach (kein vergleich zu majabvi).

hütter hat im zentralen mittelfeld ganz solide gespielt, ist lauf- und zweikampfstark. eigentlich sehr ähnlich wie schröger. deshalb meiner meinung nach kein bedarf.

wir brauchen noch jemanden wie früher hota oder prager. jemand, der im mittelfeld bälle erkämpfen und verteilen kann. jemand, der das spiel antreibt (also keinen duro).

jovanovic könnte man für die juniors verpflichten.

freudenthaler und aigner in HZ1, sowie hamdemir in HZ2 auffallend stark. in der ersten halbzeit ging fast alles über links.

barry hat als rechter verteidiger ungewöhnlich nervös agiert. das liegt wohl am kampf um's leiberl.

stadlbauer ist hier sicherlich auch eine option, wenn hart bei ausfällen linker verteidiger oder im mittelfeld spielen muss.

winkler ist mir wieder durch seine betont lässige spielweise negativ aufgefallen.

vielleicht kann ihm der kobleder seinen platz in der innenverteidigung streitig machen, wenn er sich voll reinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

so retour aus regau

das meiste wurde eh schon gesagt

zu den testkandidaten

dunkovic - mir hat er gestern im trainingsspiel viel besser gefallen, wobei auch heute die leistung vor allem in hz 2 ok war. müsste ich zwischen duro und ihm heute entscheiden würde ich auf dunkovic setzen. im gegensatz zu duro dreht er sich mit den ball nicht immer ein und versucht das spiel schnell zu machen wenn möglich. bei duro vergingen immer gefühlte 10 sekunden bis er eine anspielstation (meist ein kurzpass nach hinten) fand. vor allem mit freudenthaler auf der linken aussenbahn, versteht er sich spielerisch schon sehr gut und hat den heute besten akteur am platz einige male gekonnt in szene gesetzt. klar waren einige wilde fehlpässe dabei, die abstimmung gesamt fehlt da noch.

hütter - auch den darf man ruhig noch genauer auf die beine schauen. als zerstörer im mittelfeld hat er mir gut gefallen, das er kein spielmacher ist passt schon, muss er auch auf der position net sein. auf dieser position gibt es zwar alternativen im kader - doch der verletzungsteufel wie jetzt bei trauner oder im vorjahr bei metz schläft nie

jovanovic - auch ihn würde ich mit heutigem tag verpflichten. das er mit 17 jahren körperlich noch nicht soweit ist muss einfach klar sein. bei ihm merkte man am deutlichsten die letzten, nach rücksprache mit den spielern sehr sehr harten trainingseinheiten. auch er hat im trainingsspiel gestern einen viel besseren eindruck hinterlassen. wunderdinge darf man keine erwarten, aber auf jedenfall ein junger der potential hat

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

weiß jemand exakt wann heute trainiert wird?

Laut LASK Homepage soll angeblich heute um 16 Uhr trainiert werden im Stadion...

Würde gerne mal sehen, was es Neues gibt, allerdings die Daten auf der Homepage sind ja nicht immer aktuell...

Vielleicht weiß jemand etwas genaues...

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

weiß jemand exakt wann heute trainiert wird?

Laut LASK Homepage soll angeblich heute um 16 Uhr trainiert werden im Stadion...

Würde gerne mal sehen, was es Neues gibt, allerdings die Daten auf der Homepage sind ja nicht immer aktuell...

Vielleicht weiß jemand etwas genaues...

Danke!!!

die lösung ist einfach, drum schau auf seit1908.at

da steht der trainingsplan dieser woche seit gestern online ;)

http://seit1908.at/news/profis/item/155-zur-vorbereitung-auf-die-saison-2011/2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die lösung ist einfach, drum schau auf seit1908.at

da steht der trainingsplan dieser woche seit gestern online ;)

http://seit1908.at/news/profis/item/155-zur-vorbereitung-auf-die-saison-2011/2012

Sehr gerne, aber da steht in Klammer Ersatzort Pichling...

Da weiß ich nun wieder nicht wo heute trainiert wird (Stadion oder Pichling)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Sehr gerne, aber da steht in Klammer Ersatzort Pichling...

Da weiß ich nun wieder nicht wo heute trainiert wird (Stadion oder Pichling)?

ja so weit vorrausschauen können wir a net :) , aber da das wetter mehr als ok ist, wird vermutlich auf der gugl trainiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja so weit vorrausschauen können wir a net :) , aber da das wetter mehr als ok ist, wird vermutlich auf der gugl trainiert

Danke für die Info!!!

Werde dann heute mal spionieren, was es Neues gibt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Training heute war ganz gut, auch taktische Spielzüge wurden geübt...

Von den 3 Testspielern war nur mehr Dunkovic anwesend, der konnte aber gefallen!

Stimmung auch gut...

Mal sehen was das morgige Spiel so bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Training heute war ganz gut, auch taktische Spielzüge wurden geübt...

Von den 3 Testspielern war nur mehr Dunkovic anwesend, der konnte aber gefallen!

Stimmung auch gut...

Mal sehen was das morgige Spiel so bringt...

Gerry was für ein sinneswandel, ich glaub auch das Dunkovic net schlecht wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gerry was für ein sinneswandel, ich glaub auch das Dunkovic net schlecht wäre

Morgen gehts für ihn um viel - wenn er morgen entspricht, soll es angeblich gut aussehen mit einer Verpflichtung!

vielleicht tut er sich jetzt etwas leichter, hat ja nun schon öfter mittrainiert...

Der schiesst die Freistöße - unglaublich!!! mit dem Ball kann er viel, den Rest wird man sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

€ 140,-

jetzt ist es offiziell, das es eine frechheit ist.

und tagesticket € 14,-

das kann doch wirklich nicht deren ernst sein :aaarrrggghhh:

peinlichkeit und lächerlichkeit auch dieses mal wieder dabei.

anscheinend spielen wir jetzt in der 2.bundesliga :augenbrauen:

in diesem büro hat doch wirklich niemand irgendeine ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.