2. Liga Sommervorbereitung + Rahmenterminplan 2010/11


VikingLinz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Werde mir auch heute das Training ansehen (falls es denn auch stattfindet)

Bin aufgrund diverser Meldungen bezüglich Kader echt sauer, und muss sehen, was wirklich Fakt ist...

Wenn aber der Kader so bleibt wie es jetzt aussieht, dann Gute Nacht :facepalm:

Hoffe ich werde heute positiv überrascht...

na und ?

Positiv überrascht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na bumm - sehr aufregender Trainingsstarttag - schau ma mal was da noch alles daherkommt - nächste Woche gehts auf Trainingslager.

Kann mich ja noch ans letzte TL erinnern mit den nachgeschickten "Jugos" :augenbrauen:

Freitag gibts dann den veringerten Kader erstmals zu bestaunen - bin gespannt, welche Startformation der Schoko sich überlegt hat...

Wer kommt rauf nach Puchenau - Anstoss glaub ich ist um 18.30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na bumm - sehr aufregender Trainingsstarttag - schau ma mal was da noch alles daherkommt - nächste Woche gehts auf Trainingslager.

Kann mich ja noch ans letzte TL erinnern mit den nachgeschickten "Jugos" :augenbrauen:

Freitag gibts dann den veringerten Kader erstmals zu bestaunen - bin gespannt, welche Startformation der Schoko sich überlegt hat...

Wer kommt rauf nach Puchenau - Anstoss glaub ich ist um 18.30

Werde mir das Testspiel ansehen...

Zum heutigen Training:

19 Spieler anwesend: Pavao Pervan, Lorenz Höbarth, Ulrich Winkler, Florian Hart, Shawn Barry, Kevin Wimmer, Christoph Kobleder, Robert Schellander, Wolfgang Bubenik(letzter Tag), Flo Metz, Daniel Kogler, Rene Aufhauser, Benjamin Freudenthaler, Leo Kaufmann, Harald Unverdorben, Hannes Aigner, Christopher Pinter, Florian Templ(Probe), Sebastian Wimmer...

verletzt waren/sind: Gernot Trauner und Leichtathlet Kragl...

Duro kommt erst in 1-2 Tagen, dann wird man sehen...

Bubenik will bleiben, hatte heute letzten Tag Vertrag, aber es spricht keiner mit Ihm vom LASK - Typisch...

Mandl privat verhindert,

Fix weg sind Schreiner, Höltschl, Florian Maier und Thomas Piermayr

PMR wir danken dir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Dann wird Bubenik wohl fix weg sein, wenn niemand mit ihm spricht. Ob Mandl wirklich bleibt wenn er nicht beim Trainingsauftakt mit dabei war? :nervoes:

Mit diesen Spielern wär die Startaufstellung wohl:

Pervan

Hart Kobleder Aufhauser Schellander

Kogler/Trauner Metz Kaufmann Barry

Aigner Unverdorben

Mit diesem Kader ist zwar ein Aufstieg möglich, aber doch relativ schwer, weshalb ich nicht daran glaube! Vor allem im Mittelfeld sind wir schon mager besetzt. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat villeicht wer infos zud den verliehenen: Kobleder & Freudenthaler? wie viele einsätze, assists, tore, usw... vielen dank!

Kobleder: 33 Spiele, 3 Tore, 3 Assists, 1 Eigentor + 3 Cupspiele und 1 Sperre über jeweils 3 Spiele bzw. 1 Rotsperre -> 1 Spiel

Freudenthaler: 30 Spiele, 2 Tore, 4 Assists + 3 Cuspiele und keine Sperren

Edit: 1 Sperre und nicht 2 Sperren!

Somit hätte Kobleder wahrscheinlich jedes Spiel der vergangenen Saison gespielt!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kobleder: 33 Spiele, 3 Tore, 3 Assists, 1 Eigentor + 3 Cupspiele und 2 Sperren über jeweils 3 Spiele bzw. 1 Rotsperre -> 1 Spiel

Freudenthaler: 30 Spiele, 2 Tore, 4 Assists + 3 Cuspiele und keine Sperren

vielen dank! hört sich ja eh nicht so schlecht an...

kann mir evtl. noch wer sagen wie man am besten vom linzer hauptbahnhof nach puchenau kommt, wo ja am freitag das testspiel statt findet? hab jetzt schon einmal geschaut mit den bus. oder mit der straßenbahn bis urfer und dann mit dem bus? wie gehts am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

du kannst auch bis zum Mühlkreisbahnhof fahren (Straßenbahnlinie 3) und dort mit dem Zug, der alle 15 Minuten fährt (zumindest zu Stoßzeiten), für den Spottpreis von 1,50 nach Puchenau fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielen dank! hört sich ja eh nicht so schlecht an...

kann mir evtl. noch wer sagen wie man am besten vom linzer hauptbahnhof nach puchenau kommt, wo ja am freitag das testspiel statt findet? hab jetzt schon einmal geschaut mit den bus. oder mit der straßenbahn bis urfer und dann mit dem bus? wie gehts am besten?

Mit der Straßenbahn nach Urfahr zum Mühlkreisbahnhof und dann mit der Mühlkreisbahn nach Puchenau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

bin schon auf die dauerkartenpreise gespannt ....

e mail vo am freund bekommen:

Sehr geehrter Herr XX

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Der Preis einer Stehplatz-Dauerkarte kostet voraussichtlich € 140,-. Voraussichtlich deshalb, da die Preise für die kommende Saison erst Ende dieser Woche fix festgelegt werden.

Schöne Grüße / Best Regards

Nina Mutschlechner

Administration, Ticketing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

wos ????? nur 10 euro billiger ???? wollen die uns verarschen ??????????????????

vielleicht sind die topspiel zuschläge gegen blau scheiss oder granden wie grödig, st andrä und co schon inkludiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.