2. Liga Sommervorbereitung + Rahmenterminplan 2010/11


VikingLinz

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ist heute jemand beim Training dabei, der sich mal Überblick verschaffen könnte? Mich würd auch interessieren, ob das Schokos Ernst ist, dass wir die kommende Saison SO antreten?!

Ich stelle jetzt einfach eine gaaanz blöde vermutung auf. Der Schoko wollte ja den Aigner - den hat er bekommen, und er ist beim LASK geblieben, weil der Reichel ihm völlige Freiheit zugesagt hat bei den Transfers - EINEN Tag vor Trainingsstart streicht der Reichel ihm die halbe Mannschaft weg und sagt:

Schoko: Du MGH - wieso hastn das gemacht? Bekomm ich jetzt wenigstens ein paar Neue? Wir wollen ja um den Aufstieg spielen - kannst dich noch errinnern?!

MGH: ääähm, ja da hats jetzt eine kleine Planänderung gegeben, weil nämlich da die vom Donaupark aufgestiegen sind - hab mir eh an Schal gekauft und mich für die Krone fotografieren lassen... Jetzt hams mir die Sportförderung in Linz gekürzt und a paar elendige Sponsoren wollen auch lieber dort das Geld hinbringen, und hast gesehen wieviele karten die für die Relegation verkauft haben - solche Fans würde ich mir auch wünschen - die, die Mannschaft unterstützen...

Schoko: Ja, aber die neuen Spieler...

MGH: Pass auf, am 31.8. ... da gibts immer superviele Berater, die warten mit ihren besten Pferden im Stall bis zum Schluss und da schlag ma dann zu! Mach ma schon seit Jahren so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bist du dort laskler89?

Wenn ja, Notizblock bitte nicht vergessen und Schachner fragen, ob das der Kader ist, mit dem er die Meisterschaft gewinnen will :D

lieber slin! ;)

es ist mir eine freude, dich mit infos zu versorgen. wie gewohnt werde ich meine infos im soccerboard veröffentlichen. neben dem notizblock ist auch die kamera dabei! :augenbrauen:

sonst noch wünsche?

TRAINING UM 16:00 UHR

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lieber slin! ;)

es ist mir eine freude, dich mit infos zu versorgen. wie gewohnt werde ich meine infos im soccerboard veröffentlichen. neben dem notizblock ist auch die kamera dabei! :augenbrauen:

sonst noch wünsche?

TRAINING UM 16:00 UHR

Genau genommen ja, aber die wirst du mir (hoffentlich) nicht erfüllen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie lange ist die Trainingseinheit angesetzt ??? Würde dann auch nachkommen - muss aber von Wels fahren ... kann ja den PMR fragen, vielleicht nimmt er mich mit, aber ich glaub der weiß selbst nicht, dass heute Training ist...

Training ist eh am Trainingsfeld bei der Gugl oder?

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Werde mir auch heute das Training ansehen (falls es denn auch stattfindet)

Bin aufgrund diverser Meldungen bezüglich Kader echt sauer, und muss sehen, was wirklich Fakt ist...

Wenn aber der Kader so bleibt wie es jetzt aussieht, dann Gute Nacht :facepalm:

Hoffe ich werde heute positiv überrascht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.