2. Liga Sommervorbereitung + Rahmenterminplan 2010/11


VikingLinz

Recommended Posts

Fanatischer Poster

vielleicht sind die topspiel zuschläge gegen blau scheiss oder granden wie grödig, st andrä und co schon inkludiert :ratlos:

7,8€ pro Spiel is aber jetzt ned so das ich mich komplett drüber aufrege! Bei St. Pölten zb kostet das Abo 150€, A. Lustenau 120€, Grödig 130€ usw usw usw.. Viel schlimmer wird wohl der Preis ohne DK wieder werden!!

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

angeblich findet das derby am 15. juli um 16 uhr statt ??? soll das ein scherz sein ? oder ist da eine feiertag oder so ??

Ist ja nur so ein Facebook Termin den irgendjemand reingestellt hat. Die Auslosung hat ja noch gar nicht stattgefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weiß irgendjemand wann die auslosung für die neue saison stattfindet?

sorry, falls die frage hier schon mal gestellt wurde, hab jetzt nicht jede seite des threads durchgschaut..... auf der bundesliga seite hab ich auch nix gefunden, aber die is ja genauso amateurhaft gestaltet wie die lask homepage...

danke vorab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

7,8€ pro Spiel is aber jetzt ned so das ich mich komplett drüber aufrege! Bei St. Pölten zb kostet das Abo 150€, A. Lustenau 120€, Grödig 130€ usw usw usw.. Viel schlimmer wird wohl der Preis ohne DK wieder werden!!

i reg mi eh net auf alter ;)

wollte nur dem fitnesspapst a mögliche antwort geben....

hoff zumindest, dass das erste derby nicht in den august in meinen urlaub fällt das wär mir a anliegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.