Recommended Posts

Postinho

und schon kommt der seitenhieb auf Österreich wenn jemand zurecht behauptet, dass die Bundesliga im internationalen vergleich nichts reisst :D. auweh, da sitzt dann der stachel wohl doch recht tief...

Welcher Stachel sitzt tief? Das Mario "Stolperfußballer" Gomez euch Ösis das 2:1 rein würgte? :lol:

Hach dieses niedliche Bergvolk hier. Seit 100 Jahren kein Erfolg im Fußball, keine Top-Teams, keine Stars..keine gescheite Liga. Aber hier groß einen auf Fußballkenner machen :lol: :lol:

Ist nicht bald wieder das, worin ihr gut seid...? Na wie heißts....ähm...Schiiiieee? :lol:

Seit 2 Jahren immer das gleiche. Das ASB dient als Kasperletheater für Unterhaltung. :allaaah:

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Gut wenn man nur zum provozieren in einem Forum ist :super:

I Fußball gehts um mehr als Erfolg haben, zumindest manchen... Und man muss kein Team toll finden das erfolgreich ist, um was vom Fußball zu verstehen

bearbeitet von Tom1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

I Fußball gehts um mehr als Erfolg haben, zumindest manchen...

das brauchst ihm nicht sagen, er ist KSCler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

man kennt seine pappenheimer halt und wird lustigerweise in jedem post auch noch weiter bestätigt. naja, soll so sein...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Welches Spiel war das, entzieht sich grad meinem Erinnerungsvermögen...

Bei der Austria?

War das Hinspiel gegen WIT Georgia (damals war dieser Südossetienkonflikt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

man kennt seine pappenheimer halt und wird lustigerweise in jedem post auch noch weiter bestätigt. naja, soll so sein...

Geschätzte 50% der ASB-User sind auch nicht besser. Sie kriegen es nur schon gar nicht mehr mit :yes: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Aber wenn das uns passieren würde, und das Spiel zB Salzburg vs. xyz wäre (sagen wir mal ein sicherer Heimsieg), dann würden wir wohl wieder rummaulen, dass uns Punkte für die Wertung entgehen... ;)

Also wenn Nicosia jetzt in die CL kommen würden und Red Bull heute nicht spielen müssten und fix in der EL wäre, würde niemand maulen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Der Nichteinzug von Sturm in die Championsleague könnte heute mit einem Aufstieg von Salzburg und der Austria abgefangen werden. Dann hätte man zumindest 18 Spiele, in denen die Punkte nicht halbiert werden. Da könnte dann durchaus noch einiges dazukommen (ich erhoffte ja für heuer rund fünf Punkte - ist möglich, wird aber schwer).

Ried ist unser absolutes Bonusspiel. Ich freu mich schon sehr auf diese Partie. Vielleicht gelingt die unfassbare Topsensation. Come on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Geschätzte 50% der ASB-User sind auch nicht besser. Sie kriegen es nur schon gar nicht mehr mit :yes: .

Ich versuch mich eh zu bessern, klappt halt net so recht :(

Aber leicht hat mans auch net, hier provoziert man ja schon teilweise, weil man ne andere Meinung hat.

Zurück zu Sturm und Zypern, auch wenns schade ist aber das Salzburg Spiel ist viel wichtiger.

Nicht jetzt weil ein Zypriotischer Verein ausscheidet, vielmehr traue ich den Salzburgern am ehesten zu das sie in der Gruppenphase gut punkten.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Welcher Stachel sitzt tief? Das Mario "Stolperfußballer" Gomez euch Ösis das 2:1 rein würgte? :lol:

Hach dieses niedliche Bergvolk hier. Seit 100 Jahren kein Erfolg im Fußball, keine Top-Teams, keine Stars..keine gescheite Liga. Aber hier groß einen auf Fußballkenner machen :lol: :lol:

Ist nicht bald wieder das, worin ihr gut seid...? Na wie heißts....ähm...Schiiiieee? :lol:

Seit 2 Jahren immer das gleiche. Das ASB dient als Kasperletheater für Unterhaltung. :allaaah:

Was hat denn bitte das eine mit dem Anderen zu tun? Auch wenn ich das im ASB nie reinschreiben wollt, aber entschuldigen Sie Sir, Sie sind ein Idiot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

und ich wette mir dir, dass in jedem vergleichbaren deutschen fußballforum die gleiche reaktion kommen würde, wenn ich mich als österreicher so gebärde wie der kscler. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

das brauchst ihm nicht sagen, er ist KSCler!

:support: Oliver Kreuzer, Klemen Lavric & Hoheneder - klingt wie ein Provinzverein! :ratlos::feier:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schalke und Hannover fliegen heute raus, Ried kommt so wie die anderen österreichischen Vertreter weiter und es steht 4:3 für Österreich (vs. GER) nach verbliebenen Mannschaften im EC. Spätestens dann hört man vom KSC'ler sowieso nix mehr. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten