Uefa 5 Jahreswertung Saison 2011/12 - Allgemeine Diskussion


Obsolet

Recommended Posts

Postinho

Das ist die deutsche Schreibweise bei der ein Komma ein Komma ist und kein Tausendertrennzeichen, falls das jetzt dein Denkfehler ist.

Oh^^ Ok und ich dachte da würden mehrere Tausend Punkte zusammenkommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Oh^^ Ok und ich dachte da würden mehrere Tausend Punkte zusammenkommen :facepalm:

Ich verwende die einzig korrekte Dezimalkomma Schreibweise (ist in ganz Europa so außer im angelsächsischen Raum),

Bert verwendet hingegen die die Englische

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ENANDERSKALIBER!

lüttich gegen zürich

und ziemlich sicher

westerlo gegen yooung boys

damit zweimal ein belgisch/schweizerisches duell... und belgien liegt ja genau einen platz vor uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Einer der Gesetzten des Non-Champions Zweiges oder der FC København raus, erstere nicht durch Twente "ersetzt", und der FC Basel ist im 3. Topf (wobei man dabei natürlich auch Pech haben und Dortmund, Napoli oder Sturm aus dem 4er Topf bekommen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Kann ma ned einfach die drei italienischen EL-Plätze gegen einen zusätzlichen CL-Platz eintauschen? Wär glaub ich das Gscheiteste für alle Beteiligten, Palermo ist grad in Thun ausgeschieden, mMn sogar für italienische Verhältnisse peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.