Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2011 Grünwald fällt wohl länger aus http://www.laola1.at/429+M5f0931f7b33.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 Grünwald fällt wohl länger aus http://www.laola1.at/429+M5f0931f7b33.html einriss, nicht riss !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2011 super.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2011 Wie sieht eigentlich mit morgen aus? Wer von euch fährt morgen aller nach Oberndorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 Grünwald fällt wohl länger aus http://www.laola1.at/429+M5f0931f7b33.html Trau mich wetten der macht in 2-3 Tagen scho wieder lauftraining... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2011 und hat dann die gleichen probleme wie jun..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 Unwahrscheinlich wegen einem Bändereinriss im Knöchel, das is jetzt absolut nix was dramatisch is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 30. Juni 2011 Unwahrscheinlich wegen einem Bändereinriss im Knöchel, das is jetzt absolut nix was dramatisch is... 14 Tage Schonung is Standard. hab das selber (zu) oft gehabt, mit "nach 2-3 Tagen Lauftraining" is da nix. aber stimmt dramatisch is es auch nicht, vor allem kann man es dauerhaft vermeiden wenn man das Gelenk gscheit taped. Muskelgeschichten sind da viel lästiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 30. Juni 2011 Möchte nochmals (weiss aber gar nicht, ob ich das schon getan hab) hier offiziell klarstellen, das der Typ (der sich im Standard und im sportnet Forum Papa B. nennt, ) nicht ident mit mir ist !!! Warum er sich meinen Nick gekrallt hat, und was dazu führte, ist eine lange Geschichte. Eine kleine Kurzfassung davon. Ich hab ihm lebenslanges Community Verbot im laola1.at Forum aufgebrummt. hab mich auch gewundert wenn du dieser Trottel wärst, denk das hätt man gemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juni 2011 "Liendl gewohnt schwach"? danke, genau das gleiche dachte ich mir auch hoffe auf einen baldigen weiteren "Beobachtungspost", wenn jemand gewohnt schwach schreibt, dann frag ich mich wirkliche welche Kriterien angesetzt werden, immerhin war er die letzten MS Partien einer unserer Stärksten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Juni 2011 Liendl ist warscheinlich ein bisserl entmutigt weil im mittelfeld sehr starke konkurenz ist.Leider hat er öfters solche formschwankungen.ebenso der barazite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2011 danke, genau das gleiche dachte ich mir auch hoffe auf einen baldigen weiteren "Beobachtungspost", wenn jemand gewohnt schwach schreibt, dann frag ich mich wirkliche welche Kriterien angesetzt werden, immerhin war er die letzten MS Partien einer unserer Stärksten. Kann mich diesen Post nur anschliessen. Bin mit der Entwicklung mit Liendl seit er bei uns ist sehr zufrieden. Natürlich hat auch er nicht immer einen guten Tag, aber ich wüsste keinen der bei unserer Mannschaft im LM besser wäre als unser Michi Liendl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 Kann mich diesen Post nur anschliessen. Bin mit der Entwicklung mit Liendl seit er bei uns ist sehr zufrieden. Natürlich hat auch er nicht immer einen guten Tag, aber ich wüsste keinen der bei unserer Mannschaft im LM besser wäre als unser Michi Liendl. deswegen bekleidet er diese Position aber noch lang nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 1. Juli 2011 ich bin auch ein liendl fan, muss aber sagen das er in meinen augen eher ein zentraler mittelfeldspieler ist. seine einzig richtiger schwachpunkt ist mMn die schnelligkeit, darum ist er in meinen augen zentral besser aufgehoben als auf dem flügel. vom auge und ballgefühl her einer der besten bei uns. ich hab mit ihm in der berufsschule ein paar mal gekickt und muss sagen er auch menschlich schwer in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2011 spielen wir nicht soeben ein testmatch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts