Sommervorbereitung 2011


ufo05

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

natürlich eine böse sache, wenn violette stream-schauer vom auflaufen der b-mannschaft nicht begeistert sind, in erster linie aber vollkommen irrelevant. :finger2:

Was für eine b-elf :glubsch: junuzovic, linz, liendl, klein, suttner, ortlechner, lindner - 7/11 letztjährige stammspieler + grünwald der wohl auch als stammspieler geholt wurde... wie gesagt unglaublich diese b-elf :busserl:

ich glaub das problem ist nicht unsere b-elf sondern unser b-trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ad Barazite: der hatte aber auch nur mehr 6 Monate Vertrag

ad Aleksic: Siehe mein vorriger Post, das mit dem "gut besetzt" klingt für mich eher wie das übliche geplänkel, in wirklichkeit wird genua zuviel für die kaufoption verlangt haben...

man wird sehen, abwarten... das beispiel aleksic zeigt einfach nur wieder das es in europa genug freie, gute Fussballer gibt die man zumindest leihen kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Was für eine b-elf :glubsch: junuzovic, linz, liendl, klein, suttner, ortlechner, lindner - 7/11 letztjährige stammspieler + grünwald der wohl auch als stammspieler geholt wurde... wie gesagt unglaublich diese b-elf :busserl:

ich glaub das problem ist nicht unsere b-elf sondern unser b-trainer.

du hast es erkannt, bekommst ein sterndi ins HÜ heft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hätte sich auch in glänzender verfassung präsentieren können, dann wäre die entscheidung sicher anders ausgefallen.

ernsthaft !? bei diesem team, bei dieser mannschaftsleistung :facepalm: wird linz vertrag jz aufgelöst, weil der hat sich sogar weit weniger glänzend präsentiert :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man wird sehen, abwarten... das beispiel aleksic zeigt einfach nur wieder das es in europa genug freie, gute Fussballer gibt die man zumindest leihen kann.....

Hat jemand was anderes behauptet ? Das schwierige ist nur diese Spieler, als Österreichische Mannschaft, zu finden UND zu verpflichten, aber im grossen und ganzen mach ich mir keine Sorgen um den Kader heuer, es hat bis jetzt immer noch ganz gut geklappt, vor allem dann wenn keiner mehr damit gerechnet hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Was für eine b-elf :glubsch: junuzovic, linz, liendl, klein, suttner, ortlechner, lindner - 7/11 letztjährige stammspieler + grünwald der wohl auch als stammspieler geholt wurde... wie gesagt unglaublich diese b-elf :busserl:

ich glaub das problem ist nicht unsere b-elf sondern unser b-trainer.

Wallner hat keine realistischen chancen auf ein leiberl und hat doch heute begonnen.

zudem würfelt man in testspielen oft die spieler in ungewohnter weise zusammen, wechselt positionen und probiert alles mögliche aus.

wettbewerbsfußball ist in jeder hinsicht auf andere gesichtspunkte ausgelegt, also so ein kick im trainingslager.

ernsthaft !? bei diesem team, bei dieser mannschaftsleistung :facepalm: wird linz vertrag jz aufgelöst, weil der hat sich sogar weit weniger glänzend präsentiert :huh?deppat?:

als ob es bloß um den auftritt im matcherl gehen würde.. :facepalm:

vielleicht ist er nicht topfit, nicht der gesuchte spielertyp; vielleicht hätte er für eine verpflichtung auch in jeder beziehung voll überzeugen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ob die bei der Frauen WM auch soviel rumgeheult wird wie hier im Austria-ASB Channel?

Bei manchen wunderts mich echt das sie noch net völlig vertrocknet sind vor lauter weinen ...

Zuerst will ihn keiner, dann isses ein Skandal weil man ihn sich net leisten will ... vielleicht hat der Parits nach dem Schweinskick auch einfach erkannt was vorher schon alle wussten - nämlich das der Dilaver noch weit entfernt ist von der Leistung Baumgartlingers und man investiert die Kohle jetzt lieber anderwärtig.

Da wird nach 2 völlig wertlosen Testmatches mitten in der Vorbereitung schon wieder "abgestiegen" und der Trainer enthauptet ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

zum spiel sei zu sagen, dass die Rumänen für meine begriffe von beginn an viel zu aggressiv unterwegs waren. mit pech treten sie dir da einen oder zwei für wochen aus der mannschaft, besser man hält da nicht dagegen. unverständlich war auch die intensive diskussion mit dem schiedsrichter, es hatte fast den eindruck, dass es da nicht um ein finanziell irrelevantes vorbereitungsspiel gegangen ist.

na bitte! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wallner hat keine realistischen chancen auf ein leiberl und hat doch heute begonnen.

zudem würfelt man in testspielen oft die spieler in ungewohnter weise zusammen, wechselt positionen und probiert alles mögliche aus.

wieso hat wallner dann gespielt ? Unser neuzugang sollte sich auch einfügen, und müsste priorität haben - wallner kannst auch gegen landesligisten bei laune halten. Und nein Daxbacher probiert nichts aus und wechselt auch keine positionen. Hat er noch nie und wird er auch nie. Das ist immer das selbe, hin und wieder werden spieler ausgetauscht aber alle spielens den gleichen (nicht funktionierenden) stiefel runter, im gleichen system. Wieso hat man zB Aleksic nicht als flügel probiert, weil das man schon 4 stürmer hat weiß hoffentlich auch Dax_its

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wieso hat wallner dann gespielt ? Unser neuzugang sollte sich auch einfügen, und müsste priorität haben - wallner kannst auch gegen landesligisten bei laune halten. Und nein Daxbacher probiert nichts aus und wechselt auch keine positionen. Hat er noch nie und wird er auch nie. Das ist immer das selbe, hin und wieder werden spieler ausgetauscht aber alle spielens den gleichen (nicht funktionierenden) stiefel runter, im gleichen system. Wieso hat man zB Aleksic nicht als flügel probiert, weil das man schon 4 stürmer hat weiß hoffentlich auch Dax_its

Amen, ganz genau so ist es!

Daxbacher probiert überhaupt nichts aus, wir spielen immer den gleichen Dreck runter, manchmal halt mit Stankovic, manchmal mit Liendl. Da wird rein gar nichts probiert, z.b. ein paar Dinge die an schon längt probieren könnte....

- LIendl mehr im Zentrum spielen lassen (hat Ideen, kann den entscheidenden Pass)

- Barazite im linken Mittelfeld (hat er bei Arsenal auch gespielt

- einmal ein 3-5-2, mit Klein und Suttner hat man aussenspieler die das spielen könnten von dfer Idee her, richige Flügel fürs 4-4-2 hat man ohnehin nicht, dazu hat man 3 starke Abwehrspieler. im Zentrum

das sind nur mal ein paar Sachen, aber Daxbacher probiert einfach überhaupt nix aus. Wir spielen ein stures 4-4-2, das mittlerweile wohl jeder durchschaut hat, man weiß schon im voraus was für Spielzüge kommen, die Schwächen kann man überhaupt nicht abstellen und die Standards sind nach wie vor eine einzige Katastrophe. Und der Einastz teils ein schlechter Scherz. Schon im 3 Testspiel hinteraindern haut sich der Gegner mehr rein, und die trainieren auch alle hart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja. Wenn ununterbrochen das "Heult doch. Testspiele haben überhaupt keinen Wert"-Pferd zu Tode geritten werden muss, dann hat das aber auch langsam mehr mit Rationalisieren zu tun, als mit objektiver Beurteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist schon ein Zeiterl her. Aber ich kann mich an eine Vorbereitung erinnern, in der wir alles zerrissen haben und dann in der Liga einen grauenvollen Start hingelegt haben. Den Slomka wollten die Hannoveraner letztes Jahr vor dem ersten Saisonspiel (nach einer Cup-Pleite) zum Teufel schicken. Der Rest ist Geschichte. Testspielergebnisse sind einfach an Sch*** wert. Ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

wieso hat wallner dann gespielt ? Unser neuzugang sollte sich auch einfügen, und müsste priorität haben - wallner kannst auch gegen landesligisten bei laune halten. Und nein Daxbacher probiert nichts aus und wechselt auch keine positionen. Hat er noch nie und wird er auch nie. Das ist immer das selbe, hin und wieder werden spieler ausgetauscht aber alle spielens den gleichen (nicht funktionierenden) stiefel runter, im gleichen system. Wieso hat man zB Aleksic nicht als flügel probiert, weil das man schon 4 stürmer hat weiß hoffentlich auch Dax_its

Ist das jetzt wirklich ernst gemeint ?? da wird den Veilchen ein Stürmer offeriert, den sie testen können, und Daxbacher soll, weil ja eh genügend Stürmer vorhanden sind, sich den Spieler auf einer für ihn ungewohnten Position anschauen ?? :aaarrrggghhh:

Den Aufschrei hier möchte ich hören, wenn das Daxi gemacht hätte. Ansagen al la: daxbacher ist zu deppert, um zu wissen, welche Position ein Mittelstürmer spielen soll, wären das mindeste gewesen.

Und um zu den negativen Testspiel Ergebnissen zu kommen. No na, würd ich mich auch darüber freuen, wenn die Veilchen einen Sieg nach dem anderen einfahren. Und das wär wahrscheinlich auch zu erreichen, wenn man stur in jedem Testspiel die gleiche Mannschaft auflaufen lässt, damit sie ja schön eingespielt sind.

Nur sollte man nicht vergessen. Die Strapazen eines intensiven Trainingslager wird (hoffentlich) jeder Spieler spüren. Darum sollte man sie, allein schon wegen der Entlastung, nicht 90 minuten durchspielen lassen, sondern auch andere Spieler zum zug kommen zu lassen. Ansonsten bräuchte man die ja net im Kader. Nur als Notnagel werden die ja nicht dabei sein, oder??

Und wenn nicht in einem Trainingslager wann dann sollte man die "zweite" Garnitur an die Kampfmannschaft heranführen ?? Auch ein noch so tolles Training kann nicht einen Einsatz in einem Testspiel wettmachen.

Was die "arrivierten" Spieler können, weiss Daxbacher eh mit Sicherheit. Die "Kunst" ist es, die anderen Spieler heranzuführen, wenn sie die Chance zum Einsatz bekommen, auch gerüstet dafür zu sein.

Und das man dadurch in den Testspielen net immer gut ausschaut, ist (für mich) nachvollziehbar. Oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.