qlias Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2011 Ich wette um € 5,00, dass es vorher auf der offiziellen Rapid FB Seite steht, bevor es auf der HP ist. hättest gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juni 2011 hättest gewonnen So sehr ich diese miese Seite, mit ihrer sch... Software und den miesen Spielen auch hasse, alle sind drauf und jeder macht mit. Unsere Firmen HP wird seit Wochen schon nicht mehr aktualisiert, auf FB gibts alle zwei Tage was neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juni 2011 So sehr ich diese miese Seite, mit ihrer sch... Software und den miesen Spielen auch hasse, alle sind drauf und jeder macht mit. Unsere Firmen HP wird seit Wochen schon nicht mehr aktualisiert, auf FB gibts alle zwei Tage was neues... dank ASB muss ich FB aber nichtmal bookmarken, geschweige denn beitreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2011 Die offizielle ist und bleibt ein Stiefkind. Bezeichnend das man es zuerst auf der offiziellen Fazzibukseite lesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2011 Die offizielle ist und bleibt ein Stiefkind. Bezeichnend das man es zuerst auf der offiziellen Fazzibukseite lesen kann. naja das ist das Medium über des am meisten geht......die Offizielle müsst mal Benutzerfreundlich gestaltet werden + muss es im Verein ein Team geben, welches sich ausschließlich und täglich mit dieser Seite befasst, aktualisiert usw..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2011 facebook ist quasi ein "live" medium! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2011 facebook ist quasi ein "live" medium! und genau als solches sehe ich es auch..... ...bin jetzt ned der überdrüber FB User, aber wenn schon ne Möglichkeit gibt, schnell Infos über den Verein und sein Tun zu bekommen, na dann...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 1. Juni 2011 ...+ muss es im Verein ein Team geben, welches sich ausschließlich und täglich mit dieser Seite befasst, aktualisiert usw..... na, doch lieber geld in die mannschaft stecken. bye, bye, der veli war mir immer sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2011 facebook ist quasi ein "live" medium! Das ASB ist eher ein Live Medium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 na, doch lieber geld in die mannschaft stecken. bye, bye, der veli war mir immer sympathisch. Oder irgendeinen von unseren 100 Mitläufern die keine Leistung bringen zum ITler umschulen. Vielleicht will ja der Soma oder der Katzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2011 Das ASB ist eher ein Live Medium haha ... aber auch nur weil wir deppen alle paar sekunden F5 drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. Juni 2011 haha ... aber auch nur weil wir deppen alle paar sekunden F5 drücken. bei FB musst aber net F5 klicken, das aktualisiert sich automatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2011 na, doch lieber geld in die mannschaft stecken. bye, bye, der veli war mir immer sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. Juni 2011 na, doch lieber geld in die mannschaft stecken. Naja Laola1 hackelt auch nicht umsonst. Für einen Profiverein könnte man sich schon zumindest 2 Leute leisten die die HP pflegen und ständig aktualisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. Juni 2011 na endlich ists offiziell, auch für die beiden gilt -> danke, alles gute und auf wiederschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts