Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Minimalziel von mir ist seit der Reform immer, dass sich zwei Mannschaften für die Euroleaguegruppenphase qualifizieren. Alles darunter ist eine herbe Enttäuschung. Und ich hoffe, dies kann heute fixiert werden.

Drei Teams wäre hervorragend und würde unseren Status stärken.

Alles darüber ist sowieso als Sensationssaison einzustufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Genk in einer absoluten Horrorgruppe, Apoel in einer unattraktiven aber schweren Gruppe, Basel mit einem Glückslos - gegen Otelul sind 6 Punkte möglich und die Überwinterung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Kann man aufgrund der Setzung eigentlich feststellen, in welche Gruppe Sturm gekommen wäre, oder hätten sie eins zu eins die Bate-Position eingenommen?

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Das wird heute einer der bittersten Europacupabende der letzten Jahre. Austria und Salzburg schaffen es nicht, ich sehe es vor mir. Dann hat das blöde Gerede um Platz 12 aber halt mal ein Ende, wir gewinnen halt auch gegen die biedersten Weißrussen, Rumänen und Zyprioten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria soll sich jetzt gefälligst nicht hinten reinstellen und so schnell wie möglich das Auswärtstor machen.

kannst bei unserem beschissenen Trainer leider vergessen. Und genau wegen solchen Spielen + verletzung von Bara hasse ich ihn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na ins hoserl macht sich keiner..

ärgerlich ist es das ma bis jetzt noch keine Punkte für die 5 Jahreswertung geholt haben

auch wenn vielleicht doch noch 3 verein aufsteigen sollten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag