Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) wer kann mir denn sagen, wann die auslosung stattfindet? bin nämlich jetzt schon neugierig, welche gegner unseren vereinen "zugeteilt" werden und möchte gerne wissen, wie lange ich dafür noch warten muss. Ist diesmal für beide Bewerbe ident 20/6 Auslosung der 1. & 2. QR 15/7 Auslosung der 3. QR 5/8 Auslosung der Play-off Runde Mögliche Gegner müss ma noch abwarten da einige Cup/Liga Entscheidungen noch ausstehen @Jogi & Xaverl Danke fürs Lob hab jetzt im Eingangspost noch dazugetan welcher Verein in welcher Runde gesetzt ist bearbeitet 27. Mai 2011 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Mai 2011 Worst-Case Szenario natürlich wenn Sturm in Q3 scheitern würde, denn dann wäre die EL auch in weite Ferne gerückt Dann hätt ma ein massives Problem So wird dank der glücklichen Fügung Sturm die EL Gruppe praktisch am Silbertablett serviert - CL natürlich nicht ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) naja, von silbertablett möchte ich nicht sprechen, da gehört auch noch etwas losglück dazu. Genk würde ich gegen Sturm als favorit sehen und auch gegen Plzen und Litex ist es wohl eine 50:50-sache. die anderen müssten aber geschlagen werden können. ideal wäre natürlich Helsinki oder die Iren. für Q2 hoff ich auch auf was nordisches bzw. baltisches (und natürlich die zwergstaaten), das sind erfahrungsgemäß die einfachsten gegner. bearbeitet 27. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2011 Also wenn Österreich heuer den Platz 15 gegenüber Schottland und den Anderen hält hat man ab 13/14 fix zwei Vereine in der CL-Quali oder kann sich das dann 12/13 noch verändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. Mai 2011 danke obsolet, hab schon wieder auf so einen thread gewartet! viel glück an sturm, salzburg und den cupsieger, der austria gönne ich trotz 5-jahreswertung keine erfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Mai 2011 danke obsolet, hab schon wieder auf so einen thread gewartet! viel glück an sturm, salzburg und den cupsieger, der austria gönne ich trotz 5-jahreswertung keine erfolge. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Mai 2011 Also wenn Österreich heuer den Platz 15 gegenüber Schottland und den Anderen hält hat man ab 13/14 fix zwei Vereine in der CL-Quali oder kann sich das dann 12/13 noch verändern? Nein das ist dann fix Man kann dann 12/13 mit wieder nur 4 Startern dann das ganze mal für ein 2. Jahr absichern mit ner guten Saison wär dann sogar ein CL Fixplatz drin halt erst ab 14/15 naja, von silbertablett möchte ich nicht sprechen, da gehört auch noch etwas losglück dazu. Genk würde ich gegen Sturm als favorit sehen und auch gegen Plzen und Litex ist es wohl eine 50:50-sache. Ja Genk macht mir auch etwas Sorgen Sag ma mal so es ist im Vergleich zu den letzten Jahren schon ne Wahnsinns Chance in Q3 sind sicher 2/3 schlagbar und selbst wenn man das vergegigt kann man immer noch im EL Playoff es schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 28. Mai 2011 danke obsolet, hab schon wieder auf so einen thread gewartet! viel glück an sturm, salzburg und den cupsieger, der austria gönne ich trotz 5-jahreswertung keine erfolge. solange ihr es mit eurem scheißverein nichtmal schafft 4. zu werden kann es euch eh egal sein ob wir 3 oder 4 internationale startplätze haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: wenn Rapdi mal international spielt wünsch ich mir auch den sofortigen Ausstieg von ihnen. bearbeitet 29. Mai 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2011 Frage direkt an die Experten hier gerichtet. Bekommen die Clubs fürs Teamranking in der CL-Quali mehr Punkte als in der EL-Quali und gibts die Punkte für ein Erreichen einer Gruppenphase auch für Clubs oder nur fürs Länder-Ranking oder beide? Bzw. wieviele Punkte würde es dann für die Clubs geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2011 wenn Rapdi mal international spielt wünsch ich mir auch den sofortigen Ausstieg von ihnen. hm, eher nicht. es warad wegen der nationenwertung, die allen teams gleichermaßen hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. Mai 2011 hm, eher nicht. es warad wegen der nationenwertung, die allen teams gleichermaßen hilft. Ja und weiter? Deswegen muss man zu ihnen helfen? Blödsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2011 Ja und weiter? Deswegen muss man zu ihnen helfen? Blödsinn... Erfolg der Austria --> Punkte für die Länderwertung --> leichtere Bedingungen für Rapid, im EC weit zu kommen. Ziemlich simpel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. Mai 2011 Erfolg der Austria --> Punkte für die Länderwertung --> leichtere Bedingungen für Rapid, im EC weit zu kommen. Ziemlich simpel. Wäre es mir zb nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Mai 2011 Wäre es mir zb nicht wert. soll ja auch 60er-fans geben, die wegen der 5-jahreswertung zu den bayern halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts