Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2011 Kombi: Austria, Salzburg, Sturm -> Quote -> 306,85 Werds aber wohl umgekehrt spielen, glaube dass es heutige nix zu holen gibt (Quote 3,3) bei welchen miesen wettanbiert bist du bitte ? Ich bekomm für 3 öster. Niederlagen das 4.3fache ausgezahlt und da gibts bei weitem noch Bookies mit höheren Quoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archimedes Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2011 bei welchen miesen wettanbiert bist du bitte ? Ich bekomm für 3 öster. Niederlagen das 4.3fache ausgezahlt und da gibts bei weitem noch Bookies mit höheren Quoten. tipp3: Anderlecht Sieg, Alkmaar Sieg & Bilbao Sieg - 3 € Einsatz, 9,27 € Gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Oktober 2011 AZ + Bilbao + Anderlecht Werds aber wohl umgekehrt spielen, glaube dass es heutige nix zu holen gibt (Quote 3,3) bei welchen miesen wettanbiert bist du bitte ? Ich bekomm für 3 öster. Niederlagen das 4.3fache ausgezahlt und da gibts bei weitem noch Bookies mit höheren Quoten. I'm with ya. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Oktober 2011 alles ahnungslose schachspieler hier, wenns ums wetten geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Oktober 2011 wir kaufen ja nur wertungspunkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Oktober 2011 hab AZ+Bilbao* + Anderlecht alle HC getippt Hoffe bilbao verhaut mir meinen Tipp nicht.. Haha schon 2:0 für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 20. Oktober 2011 Es is halt pech.. aber ein X ist ja auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 20. Oktober 2011 kurz gefasst: wenn salzburg jetzt aber vielleicht auch noch ein x schafft, wär's schon eine größere tagesausbeute, als zu erwarten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2011 ansich ist ein x nicht schlecht. für den wettschein natürlich eine katastrophe. hab 3 niederlagen unserer vereine getippt, dann noch eine over 2,5 mit allen 3 spielen und zur absicherung sieg austria und salzburg als jeweils einzelwette. um 20.50 waren die 3 von 4 wetten schon mal kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Oktober 2011 Find das Austria Ergebnis sehr ok. Sturm hab ich nicht gesehen, aber Remis wär dort mit etwas Glück wohl auch möglich gewesen. Jetzt noch auf Salzburg hoffen und ich bin zufrieden. Hat jemand Ergebnisse von Dänemark, Zypern und Israel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Oktober 2011 Sturm hab ich nicht gesehen, aber Remis wär dort mit etwas Glück wohl auch möglich gewesen. aehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 20. Oktober 2011 aehm für die was-wäre-wenn-3-jahres-wertung nicht unwichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 Hat jemand Ergebnisse von Dänemark, Zypern und Israel? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) für die was-wäre-wenn-3-jahres-wertung nicht unwichtig Ja spottet nur wer zuletzt lacht. Bin mir mittlerweile ziemlich sicher(95 %), dass wir in 2 Jahren vor Dänemark liegen. israel macht mir jetzt langsam doch sorgen... Mal sehen. (und ja, man kann durchaus Prognosen machen, die "5JW Experten" haben ja auch den Rückfall von Schottland bereits Anfang letzter Saison vorausgesagt... Und nein, die wurden auch nicht ausgeschlossen, sowas sieht man einfach @ Gampi meinen speziellen Freund: tu dir nur nix an, hab mit meiner ur langsam Internetverbindung am Handy jetzt selbst Ergebnisse bekommen.. Und ich teile sie gern mit den anderen Usern: Odense Niederlage Larnica Niederlage (5:0) Haifa Sieg (5:0) sind auch so gut wie durch... Weiters: Brügge Niederlage Celtic Remis (mal wieder ein Remis für einen schottischen Klub, den OoK und seine "Siegesquote" wirds freuen) bearbeitet 20. Oktober 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Celtic Remis (mal wieder ein Remis für einen schottischen Klub, den OoK und seine "Siegesquote" wirds freuen) bussi, Dumbo. egal wie das in Bilbao ausgeht, gabs schon mehr punkte als von mir erwartet/befürchtet. schätze Salzburg macht aber einen auf Austria, maximal ein remis, tendentiell niederlage. sollte es so kommen, muss man sich trotz den gegner schon ärgern, da wäre in allen spielen mehr drinnen gewesen. auf den anderen plätzen alles im rahmen, nix schlimmes passiert bisweilen. wenigstens kann Zypern wohl nur auf ein team bauen, wie es aussieht. bearbeitet 20. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts