kixx

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

kixx's Achievements

  1. kixx

    Saison 2011/12

    Erwartungen wurden heuer schon in den Sand gesetzt, jetzt hätte ich gern das die Mannschaft, ohne Druck wieder Tore verhindert und vorne welche schiesst.... Ein Platz unter den ersten 3 sollte eigentlich schon genügen, damit wir vielleicht auch wieder Europaluft schnuppern können. cup? Naja, schauts das es ernst nehmts und Gas gebts!
  2. Dann ist es ja kein Umbruch mehr!
  3. Aus der Ferne möcht ich jetzt meinen Senf dazugeben. Platzsturm was eigentlich bezweckt man damit? Dient er dazu den Verein, der garantiert schon auf wirtschaftlich unsicheren Beinen steht, zu schädigen, dann haben die Fans aus anderen Ländern und somit wissentlich dazu beigetragen das zu fördern. Gut, zugegeben schlechte Werbung ist auch Werbung, aber was solls, Firmen identifizieren sich eben via glückliche Familien und meist nicht via ein paar idiotischen Menschen die glauben das sie etwas bewegen können indem sie ein Fussballfeld stürmen. Wie auch immer dieser Sturm vorbereitet war, es ist eigentlich nichts passiert, hätte aber mehr sein können. Mindestens 200 Menschen haben sich mitreissen lassen, was haben eigentlich die anderen 17ooo gemacht? Die Polizei war ja wirklich darauf aus die Situation eskalieren zu lassen (zumindest was die Bilder mir gezeigt haben) denn das war alles andere als defensiv und nur schaun was passiert. Zum Glück hat sich die Mehrheit dann doch besonnen und einfach nur zugeschaut. Was mich eigentlich interessiert in so einem Konflikt ist die Frage:" Wie viele der Polizisten sind eigentlich Rapid Fans?"
  4. Hallo Leute! Da ich ein Jahr im ausland bin habe ich für den Rest der Frühjahrsspiele ein Abo auf der südtribüne (oberer rang/reihe 14 sitz 117) zu vergeben. Kann nicht genau sagen wie viele Spiele da noch kommen aber sicher einige Wichtige.. und ich nicht will das mein Platz leer bleibt suche ich hier mal einen abnehmer dafür. Bei interesse bitte auf diesem link ein mail schreiben... mail Wegen des Preises werd ich schaun wieviele Spiele es noch gibt.. lg ritchy
  5. ich glaub auch nicht das sich das 1000 seiten buch ausgeht.... allerdings!? es geht ja nicht nur um schnappschüsse sondern um inszenierung...
  6. Hallo! Was mit den fotos passiert kommt auf die Leut an die mitmachen... Ich brauche sie für meinen Kurs.. da jeder von uns ein thema wählen sollte das ihm gefällt. Das heisst sie kommen in meine fotomappe und nehmen an der abschlussvernisage teil!! sollte es sich ergebn das ich mehr material als nötig hab dann trachte ich danach sie in buchform zu veröffentlichen. das ist im moment der weg...
  7. Ich kann nicht genau sagen ob das hier her passt, aber es würde mich freuen wenn sich einige Leute melden würden. Es ist die Farbe die wir in den meisten Nuancen wahrnehmen. GRÜN! GRÜN ist die Farbe der Hoffnung, des Lebens und der Fruchtbarkeit. Im Rahmen eines Projekts mit der fotoschule.at möchte ich mich mit dieser Farbe auseinandersetzen die aus Gelb und Blau gemischt werden kann. Für mich hat sie auch noch eine andere Bedeutung. Grün ist die Farbe des Fussballfeldes (im besten Fall) und mein favorisierter Fussballclub in Österreich trägt Grün weiss. Die Rede ist vom SK Rapid Wien. Um meinem Thema Ausdruck zu verleihen suche ich Rapidler die sich von mir Portraitieren lassen. Nein! Supermodelmaße sind nicht gefragt! Alltagssituationen möchte ich festhalten. Menschen im Fussballdress, mit Schals und allem was sie mit dem Verein verbindet. Auf Plätzen an denen sie sich am liebsten aufhalten. Oder einfach nur ein altes Leiberl in Szene gesetzt mit einer historischen Geschichte dazu. Solltest du bei diesem Projekt mitmachen wollen schreib mir bitte! Kontakt Als Dankeschön gibt es natürlich die besten Bilder als Poster für dich. Shootings finden auf TFP Basis statt. Anmeldungen hier
  8. kixx

    Umfrage zum Thema Sportsponsoring

    na gut ist erledigt!
  9. kixx

    EM Fanbilder

    Die EM ist zwar schon eine Zeitlang vorbei aber ich hab die besten Fanbilder für euch ins netz gestellt. Viel Spasz beim betrachten! Hier gehts lang! www.come-together.at