Saisonabschluss-Euer Fazit zur Saison 2010/2011


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ah ok dann werd ich mir des Rahmenprogramm anschauen, des Spiel dann eher weniger

im abo ist das spiel enthalten, es kostet rund 180 euro für ein jahr.....

das 100 jahr match erlebt man nur 1 mal im leben und bei so einer großern Feier muss man dabei sein ;)

100 jahre austria wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Nachdem ich mir gerade diverse Videos angsehen habe, war auch eines dabei, das meinen Rückblick auf die Saison insgesamt mehr als negativ ausfallen lässt:

Scheiß auf den Meistertitel, Milenko hat sein Trikot an den Nagel hängen müssen... :regenwolke:

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eher eine enttäuschende Saison, nach der sich auch Daxbacher hinterfragen muss.

wichtigeste Punkte:

- Aris

- Milenko

- Juns Chancenverwertung

- Generelle Chancenverwertung

- Auftreten gegen defensive/kleine Clubs

- Cup

- Heimbilanz

- Grazer Meister

+ Auswärtsderbies

+ Abschneiden Rapids

+ Geschossene Tore

Wie gesagt, bei mir ist da ein ziemlich bitterer Geschmack hängen blieben, und ich frag mich ob und wie das nächste Saison besser werden kann, weil theoretisch wird der Kader wohl schlechter, und unter Daxbacher ist es halt eher nicht so das das Ganze mehr ist als die Summe der Teile - dazu wird Rapid sicher wieder ganz dick da sein, und RB sowieso eine klasse für sich - sehe uns die nächsten Jahre gerade mal mit den Grazern um die 3. Kraft kämpfen, wobei die mit Magna einen Trumph in der Hand haben (und deswegen wäre es so wichtig gewesen heuer vor hinen zu landen ! :schluchz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wie gesagt, bei mir ist da ein ziemlich bitterer Geschmack hängen blieben, und ich frag mich ob und wie das nächste Saison besser werden kann, weil theoretisch wird der Kader wohl schlechter, und unter Daxbacher ist es halt eher nicht so das das Ganze mehr ist als die Summe der Teile - dazu wird Rapid sicher wieder ganz dick da sein, und RB sowieso eine klasse für sich - sehe uns die nächsten Jahre gerade mal mit den Grazern um die 3. Kraft kämpfen, wobei die mit Magna einen Trumph in der Hand haben (und deswegen wäre es so wichtig gewesen heuer vor hinen zu landen ! :schluchz: )

was veranlasst dich zur Sorge, dass wir nächste Saison keine Chance gegen Rapdi haben?

Weil sie Soma und Heikkinen verlängern? Oder weils den Kragl holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was veranlasst dich zur Sorge, dass wir nächste Saison keine Chance gegen Rapdi haben?

Weil sie Soma und Heikkinen verlängern? Oder weils den Kragl holen?

weils rapid ist :clever:

es ist einfach so, wenn dort eine euphorie entsteht, die mannschaft einen lauf bekommt dann spielens einfach über ihrem potential - dazu kommt das die nächstes Jahr unter garantie wieder zu ein paar Siegen gepfiffen werden, das ist halt auch ein faktor den man berücksichtigen muss.

ausserdem ist wird deren Kader nicht so schwach sein, scheinbar machens jz wieder ein paar graupen zu gutem geld - und schöttel kann sich ein team nach seinen vorstellungen zusammenbauen, es ist halt nur eine Frage wie lang dieses braucht um sich zu finden.

Aber grundsätzlich ist es halt einfach so das es halt einfach Rapid ist, die darf man nie unterschätzen :raunz:

PS: und keine Chance ist vl übertrieben, da müss ma sowieso mal schauen wie die Kader zu Saisonbeginn (bzw am 1.September) ausschauen, bevor man wirkliche prognosen abgeben kann - wollte nur ausdrücken das mit rapdi grundsätzlich zu rechnen ist, gerade nach so einer orschsaison !

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Rapid wird auch nächste Saison den deutlich schwächeren Kader haben als wir.

Wenn neben Kavlak auch noch Kayhan und Salihi den Klub verlassen, dann sind sie sogar noch eine Klasse schlechter als heuer.

Auch ein Hofmann ist längst am absteigenden Ast und wird immer verletzungsanfälliger.

Den einzigen Pluspunkt, den sie gegenüber uns haben ist der Schöttel, der ein richtig guter Trainer sein dürfte.

Alles andere, als mindestens 10 Punkte mehr auf unserem Konto am Jahrsende, wäre eine Riesenenttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid wird auch nächste Saison den deutlich schwächeren Kader haben als wir.

Wenn neben Kavlak auch noch Kayhan und Salihi den Klub verlassen, dann sind sie sogar noch eine Klasse schlechter als heuer.

Auch ein Hofmann ist längst am absteigenden Ast und wird immer verletzungsanfälliger.

Den einzigen Pluspunkt, den sie gegenüber uns haben ist der Schöttel, der ein richtig guter Trainer sein dürfte.

Alles andere, als mindestens 10 Punkte mehr auf unserem Konto am Jahrsende, wäre eine Riesenenttäuschung.

warum meinst du, sei ein schöttel besser als ein daxbacher? kannst das begründen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

warum meinst du, sei ein schöttel besser als ein daxbacher? kannst das begründen?

Warum meinst du, dass es nicht so ist? Kannst du das begründen?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Warum meinst du, dass es nicht so ist? Kannst du das begründen?

:facepalm:

ähm, Daxbacher in der zweiten Liga Meister mit den Lask in der ersten Saison nicht so schlecht abgeschnitten. Bei uns in der ersten Saison mit häusl Spieler ich glaub 3. geworden, voriges Jahr 2. Dieses Jahr ein Konzept gehabt, dass man zumindestens ansatzweise sehen konnte.

Was hat schöttel bis jetzt erreicht? 7. Platz mit einer Mannschaft wo durchaus gute Spieler dabei waren, na servas der muss gut sein. :betrunken:

bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum meinst du, dass es nicht so ist? Kannst du das begründen?

:facepalm:

1) hab ich nicht gesagt, dass es nicht so ist. aber wenn ich die beiden rein an erfolgen messe (schöttel mit rapid, vienna, sportklub, wrn), daxbacher (mit krems, stp, von mir aus würmla, austria amas, lask, austria), kann ich nicht feststellen, dass schöttel besser sei. ich glaub, dass beide mit spielern gut umgehen können (im gegensatz zu einem pacult, stevens zb). aber zu behaupten, schöttel sei besser, dies aber nicht begründen zu können, ist :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.