Saisonabschluss-Euer Fazit zur Saison 2010/2011


Recommended Posts

ASB-Halbgott

+ Auswärtsbilanz

- EL verpaßt

- Cup in historischer Heimpleite vergeigt

- MS fahrlässig verspielt

- Einbruch dieses Jahr länger, massiver als sonst

- desaströse Heimbilanz

- Orschgsichter auf der Ost

- Schrebergartenmentalität der Führung (EC-Platz ist das Höchste der Gefühle)

- Jobgarantie für Daxbacher

- immer gleiche Taktik, kein Rezept gg. destruktive Teams

Ein weiteres verlorenes Jahr und ein 4tes unter Daxbacher wird folgen. Mit einer solchen Abwehr ist man auf Dauer nicht konkurrenzfähig.

Wir hatten keine Doppelbelastung und konnten uns trotzdem nie absetzen. Und was können wir uns von der Nummer 1 in Wien kaufen?? Nichts.

Vom schönsten Fußball der Liga können wir uns auch nichts kaufen. Mehr Disziplin und bessere Taktik brauchen wir, dann würden wir dort stehen, wo jetzt Sturm steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die saison hat für mich vorallem gezeigt das daxbacher einfach kein meistertrainer is. seine größte qualität ist wohl das sich junge spieler unter ihm weiterentwickeln können und bis auf einige ausnahmen fast jeder der jungen einen sprung nach vorne gemacht hat, das ist zweifellos auch sein verdienst. in allen anderen bereichen ist er allerdings höchstens durchschnitt, für einen internationalen startplatz dürfte das auch in den kommenden jahren reichen, aber mehr wird mit ihm nie drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ Baumgartlinger; sehr gute Entwicklung.

+ Barazite; tlw. noch zu verspielt, grundsätzlich aber definitiv eine Verstärkung

+ Klein; gefällt als RV besser als im rechten Mittelfeld

+ Linz; bin kein Fan von ihm, aber die Torquote spricht für sich

- Suttner (leider); vorallem das Frühjahr katastrophal

- Ortlechner; zwar nicht soo deutlich wie bei Suttner, trotzdem viel zu viele Unsicherheiten und kein Vergleich zur Vorsaison

- Schumacher, Vorisek; wobei ich da eher die Verantwortlichen hinterfrage

- Junuzovic; sportlch zwar top, aber sein Verhalten (ständiges sudern und ausreden suchen, seine Theatralik) nervt zumindest mich schon ordentlich

+ EL-Quali erreicht

+ tlw. recht feiner Fußball

- Cupblamage

- keine EL-Gruppenphase

- grundsätzlich die Chancenauswertung

- Heimbilanz

Fazit: Es zählen nunmal Ergebnisse, und die waren in dieser Saison höchstens mittelmäßig.

Edit: größte - natürlich das Karriereende von Milenko :(

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Letztendlich sind wir in einer Saison mit kriselnden Salzburgern und einer desaströsen Rapid schlußendlich sogar nur 3. geworden. Letztes Jahr haben wir 75 Punkte gemacht; heuer waren es nur noch 61 - das sind sage und schreibe 14 Punkte weniger. Es war wohl selten leichter Meister zu werden als heuer. Dazu kommt noch die Blamage im Cup und das Nichterreichen der EL. Was gibt es dazu noch viel zu diskutieren?

Wir haben/hatten einen starken Kader, scheitern aber am schwachen Trainer. Falsche Aufstellungen und taktische Fehler kosten uns immer wieder Punkte. Ich würde mit Daxbacher in keine weitere Saison gehen wollen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Alles in allem ist die Saison, zumindest für mich, negativ zu bewerten. Es wird auf Jahre hinweg nicht mehr soooooo leicht sein Meister zu werden, wie diese Saison. Wir haben den Eierkickern aus Graz mit etlichen Blödheiten den Titel geschenkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Alles in allem ist die Saison, zumindest für mich, negativ zu bewerten. Es wird auf Jahre hinweg nicht mehr soooooo leicht sein Meister zu werden, wie diese Saison. Wir haben den Eierkickern aus Graz mit etlichen Blödheiten den Titel geschenkt!

wenn es leicht ist, ist es der Austria auch nicht würdig. :feier::davinci:

Sollen sich die Grazer heuer freuen, mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.