Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

mit dieser mannschaft meister werden ist sowas von irr, denn es ist wohl jedem (freeze wink amal :winke: ) klar, dass sie in allen belangen salzburg und der austria unterlegen sein müsste. allein mit einem pürcher meister werden ist wohl für jeden gegner eine ordentliche watschen.

wie schon von anderen geschrieben: ohne mura hätten wir den titel sicher net geholt. danke danke an dieser stelle an ihn.

wir waren die einäugigen unter den blinden und das mit teilweise wirklich grausigem fussball, aber natürlich trotzdem besser als in schönheit zu sterben wie die letzten jahre..

für mich haben in der mannschaft leider nur 4 bis 5 spieler wirklich klasse, der rest ist eben max. mittelmass aber ich ziehe vor jedem einzelnen meinen hut und sage leise

danke für diese saison und diesen meistertitel

:winke: Übrigens falls mans überlesen hat, ich hab euch sportlich fair gratuliert. Wir Veilchen sind nämlich ehrliche Sportsmänner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

:winke: Übrigens falls mans überlesen hat, ich hab euch sportlich fair gratuliert. Wir Veilchen sind nämlich ehrliche Sportsmänner.

Frei nach coolRunnings' Motto:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Auch von mir nochmals Gratulation und wünsch Euch a gute CL Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

spieler wollten in den urlaub

das wird für die teamspieler (von denen wir ja aktuell vier haben) eh ganz toll. am 7. noch länderspiel gegen Lettland in Graz und mitte Juni geht die vorbereitung schon wieder los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meisterfeier kommt lt. info vom Küniglberg übrigens angeblich auf Sport+ von 18 - 20:15 live.

bin gspannt wies das machen, die Melzer Partie ist da sicher noch nicht beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mokum 31 mei 1933

DANKE; DANKE; DANKE!!!!!!!!!!!

hätte ich mir nicht gedacht, dass wir überhaupt nur eine chance haben um meister zu werden und das über jahre nicht!!!!!!

Auf die Schwoazen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

das stimmt und hat mich gewundert wie ichs gelesen hab :D

daher auch danke!!

hätte ich mir nicht gedacht, dass wir überhaupt nur eine chance haben um meister zu werden und das über jahre nicht!!!!!!

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

was auffällt: wir haben gegen die letzten 4 in der tabelle glaub ich als einziges team nicht verloren und mit einer bilanz von 12 - 4 - 0 (wenn ich mich nicht irre) wohl in den partien den meistertitel klargemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

:clap::clap::clap: Gratulation :clap::clap::clap::meister:

Auch die Fans haben sich Fantastisch verhalten, Rapidler oder Austrianer hatten gleich nach Schlußpfiff vor Freude den Rasen gestürmt, aber ihr habt den Moment den Spielern geschenkt. :super:

Der Kader ist mit Sichheit nicht der stärkste aber er ist das stärkste Kollektiv. Und deshalb freu ich mich das dieses Jahr Sturm um die CL Teilnahme kämpft.

Wünsch euch noch schöne Meisterfeiern :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

was auffällt: wir haben gegen die letzten 4 in der tabelle glaub ich als einziges team nicht verloren und mit einer bilanz von 12 - 4 - 0 (wenn ich mich nicht irre) wohl in den partien den meistertitel klargemacht.

War beim zweiten Meistertitel auch so. Da haben wir gegen die "Großen" nicht so viele Punkte geholt, aber gegen die Kleinen dafür regelmäßig gepunktet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag