Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2011 mit dieser mannschaft meister werden ist sowas von irr, denn es ist wohl jedem (freeze wink amal ) klar, dass sie in allen belangen salzburg und der austria unterlegen sein müsste. allein mit einem pürcher meister werden ist wohl für jeden gegner eine ordentliche watschen. wie schon von anderen geschrieben: ohne mura hätten wir den titel sicher net geholt. danke danke an dieser stelle an ihn. wir waren die einäugigen unter den blinden und das mit teilweise wirklich grausigem fussball, aber natürlich trotzdem besser als in schönheit zu sterben wie die letzten jahre.. für mich haben in der mannschaft leider nur 4 bis 5 spieler wirklich klasse, der rest ist eben max. mittelmass aber ich ziehe vor jedem einzelnen meinen hut und sage leise danke für diese saison und diesen meistertitel Übrigens falls mans überlesen hat, ich hab euch sportlich fair gratuliert. Wir Veilchen sind nämlich ehrliche Sportsmänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Mai 2011 Übrigens falls mans überlesen hat, ich hab euch sportlich fair gratuliert. Wir Veilchen sind nämlich ehrliche Sportsmänner. Frei nach coolRunnings' Motto: Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Auch von mir nochmals Gratulation und wünsch Euch a gute CL Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2011 spieler wollten in den urlaub das wird für die teamspieler (von denen wir ja aktuell vier haben) eh ganz toll. am 7. noch länderspiel gegen Lettland in Graz und mitte Juni geht die vorbereitung schon wieder los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Mai 2011 spieler wollten in den urlaub Ich will auch in den Urlaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Mai 2011 Ich will auch in den Urlaub! hattest doch gestern schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Mai 2011 meisterfeier kommt lt. info vom Küniglberg übrigens angeblich auf Sport+ von 18 - 20:15 live. bin gspannt wies das machen, die Melzer Partie ist da sicher noch nicht beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 26. Mai 2011 DANKE; DANKE; DANKE!!!!!!!!!!! hätte ich mir nicht gedacht, dass wir überhaupt nur eine chance haben um meister zu werden und das über jahre nicht!!!!!! Auf die Schwoazen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2011 Unbeschreiblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Mai 2011 hattest doch gestern schon Eigentlich nicht, den Tag hole ich am Samstag nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. Mai 2011 Übrigens falls mans überlesen hat, ich hab euch sportlich fair gratuliert. Wir Veilchen sind nämlich ehrliche Sportsmänner. das stimmt und hat mich gewundert wie ichs gelesen hab daher auch danke!! hätte ich mir nicht gedacht, dass wir überhaupt nur eine chance haben um meister zu werden und das über jahre nicht!!!!!! This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Mai 2011 was auffällt: wir haben gegen die letzten 4 in der tabelle glaub ich als einziges team nicht verloren und mit einer bilanz von 12 - 4 - 0 (wenn ich mich nicht irre) wohl in den partien den meistertitel klargemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Mai 2011 Gratulation Auch die Fans haben sich Fantastisch verhalten, Rapidler oder Austrianer hatten gleich nach Schlußpfiff vor Freude den Rasen gestürmt, aber ihr habt den Moment den Spielern geschenkt. Der Kader ist mit Sichheit nicht der stärkste aber er ist das stärkste Kollektiv. Und deshalb freu ich mich das dieses Jahr Sturm um die CL Teilnahme kämpft. Wünsch euch noch schöne Meisterfeiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2011 was auffällt: wir haben gegen die letzten 4 in der tabelle glaub ich als einziges team nicht verloren und mit einer bilanz von 12 - 4 - 0 (wenn ich mich nicht irre) wohl in den partien den meistertitel klargemacht. War beim zweiten Meistertitel auch so. Da haben wir gegen die "Großen" nicht so viele Punkte geholt, aber gegen die Kleinen dafür regelmäßig gepunktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 26. Mai 2011 Gratulation. Ihr seid verdient Meister geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai 2011 GRATULIERE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts