Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

meisterfeier kommt lt. info vom Küniglberg übrigens angeblich auf Sport+ von 18 - 20:15 live.

wirklich schade, dass die innenstadt am wochenende schon länger für die DTM reserviert ist, aber da kann man halt nichts machen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

In welcher Runde steigt der Meister in der CL Qualifikation ein? Und ist man gesetzt?

gratulation nach graz! endlich wieder ein sympathischer meister!

ausserdem: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedcl2011.html könnt euch intressieren.

einstieg: q2 und gott sei dank um 65 punkte mehr im teamranking als litex lovech, sonst könnts in q3 schon gegen die rangers/kopenhagen statt shamrock rovers oder helsinki gehn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und bitte, bitte jetzt noch die Neustadt-Partie annullieren damit die lilanen Vegl endlich eine Ruh geben. Wobei, der Kopfball von Svejnoha auf Kainz schaut wo dann mit Hölzl ein Tiroler(!!!) getroffen hat, schaut schon verdächtig aus. Verschwörung? Wettskandal? Und nochdazu, dass mit Jantscher und Wallner wieder Ex-Grazer für die Dosen treffen...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Gratulation an Sturm und den Fans auch von meiner Seite!

Und hoffenltich wirds was mit der CL!

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Und bitte, bitte jetzt noch die Neustadt-Partie annullieren damit die lilanen Vegl endlich eine Ruh geben. Wobei, der Kopfball von Svejnoha auf Kainz schaut wo dann mit Hölzl ein Tiroler(!!!) getroffen hat, schaut schon verdächtig aus. Verschwörung? Wettskandal? Und nochdazu, dass mit Jantscher und Wallner wieder Ex-Grazer für die Dosen treffen...

Alle Punkte von Sturm annullieren!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gratulation, aber ich glaub ich hab das eh schon vor 4 runden gemacht. wer ohne gegentor aus ried heimfährt, verdient den titel :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

meisterfeier kommt lt. info vom Küniglberg übrigens angeblich auf Sport+ von 18 - 20:15 live.

wirklich schade, dass die innenstadt am wochenende schon länger für die DTM reserviert ist, aber da kann man halt nichts machen...

Auch für mich fällt das heute beim Traumwetter ins Wasser. Hatte schon fürs Spiel Urlaub nehmen müssen. Warum kann man das nicht am Sonntag machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag