themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Mai 2011 achja sorry für den doppelpost aber: gibt es jetzt eigentlich dann anstatt bald einen :junuzovic: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2011 Gratulation, erstes mal dass ich mich für eine andere Mannschaft freuen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) achja sorry für den doppelpost aber: gibt es jetzt eigentlich dann anstatt bald einen :junuzovic: ? Junuzovic: "Der Schiedsrichter war schuld" :laugh: bearbeitet 26. Mai 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Mai 2011 Gratulation an den neuen Meister und viel Glück in der CL-Quali! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) meisterfeier kommt lt. info vom Küniglberg übrigens angeblich auf Sport+ von 18 - 20:15 live. wirklich schade, dass die innenstadt am wochenende schon länger für die DTM reserviert ist, aber da kann man halt nichts machen... bearbeitet 26. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 gratulation zum hochverdienten titel. sturm war einfach am konstantesten. und viel glück in der CL-Qualifikation! Junuzovic: "Der Schiedsrichter war schuld" :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2011 In welcher Runde steigt der Meister in der CL Qualifikation ein? Und ist man gesetzt? gratulation nach graz! endlich wieder ein sympathischer meister! ausserdem: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedcl2011.html könnt euch intressieren. einstieg: q2 und gott sei dank um 65 punkte mehr im teamranking als litex lovech, sonst könnts in q3 schon gegen die rangers/kopenhagen statt shamrock rovers oder helsinki gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Und bitte, bitte jetzt noch die Neustadt-Partie annullieren damit die lilanen Vegl endlich eine Ruh geben. Wobei, der Kopfball von Svejnoha auf Kainz schaut wo dann mit Hölzl ein Tiroler(!!!) getroffen hat, schaut schon verdächtig aus. Verschwörung? Wettskandal? Und nochdazu, dass mit Jantscher und Wallner wieder Ex-Grazer für die Dosen treffen... bearbeitet 26. Mai 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2011 gratulation. auch wenns heuer keiner der "top" clubs verdient hat. irgendwie a oasch saison von jedem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Mai 2011 gratulation aus favoriten. war spannend bis zum schluß. sympathisch seids ma zwoa ned, aber man muß fodas arbeit respektieren. feierts fest, es kropfatn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Gratulation an Sturm und den Fans auch von meiner Seite! Und hoffenltich wirds was mit der CL! bearbeitet 26. Mai 2011 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Mai 2011 Und bitte, bitte jetzt noch die Neustadt-Partie annullieren damit die lilanen Vegl endlich eine Ruh geben. Wobei, der Kopfball von Svejnoha auf Kainz schaut wo dann mit Hölzl ein Tiroler(!!!) getroffen hat, schaut schon verdächtig aus. Verschwörung? Wettskandal? Und nochdazu, dass mit Jantscher und Wallner wieder Ex-Grazer für die Dosen treffen... Alle Punkte von Sturm annullieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2011 gratulation, aber ich glaub ich hab das eh schon vor 4 runden gemacht. wer ohne gegentor aus ried heimfährt, verdient den titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Mai 2011 meisterfeier kommt lt. info vom Küniglberg übrigens angeblich auf Sport+ von 18 - 20:15 live. wirklich schade, dass die innenstadt am wochenende schon länger für die DTM reserviert ist, aber da kann man halt nichts machen... Auch für mich fällt das heute beim Traumwetter ins Wasser. Hatte schon fürs Spiel Urlaub nehmen müssen. Warum kann man das nicht am Sonntag machen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Mai 2011 Warum kann man das nicht am Sonntag machen?? spieler wollten in den urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts