little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Am VTK dürften ein paar Rapidler am Platz sein, da werden Salzburger gelasert. ich hoffe, das war auch ironisch. warum sollten rapidler die salzburger lasern? edit: ok, wurde gerade aufgelöst bearbeitet 25. Mai 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 25. Mai 2011 Wie sind 5, was seid ihr Heute für Morgen Erste Liga Meister 2019/20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2011 Also Hr.Nuhiu so empfielt man sich nicht für Besiktas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Mai 2011 Heute für Morgen Erste Liga Meister 2019/20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Mai 2011 Sind die Rapidfans immer noch ruhig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 Sky-Kommentator: "Insekten gibt's hier genug ... Parasit" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2011 Entschuldige bitte - lauthals musste ich lachen. Die Aussage hat etwas (auch wenn der Kern traurig ist) Ist schon o.k. - unser Präserl hat's liebend gern sämtliches Geld von unseren Besseren (z.B.: Saurer) in seinem Taschentuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Mai 2011 Und hätten sich keine Spieler verletzt, wären wir Meister und hätte mei tant an beidl, wärs mei onkel wie man sieht, bringt nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2011 Sturmfans nehmens nimma so leicht... was machens denn? (seh das spiel nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2011 wtf schaut wer konferenz bei sky? "Jakob Jantscher läuft in die Schulter von Florian Klein hinein!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 Sky-Kommentator: "Insekten gibt's hier genug ... Parasit" Also bin ich nicht der einzige, der sich drüber abgepeckt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Mai 2011 Vllt sinds auch alle verkühlt und haben keine Stimme. Die "schreien" die ganze Zeit und keiner kriegst mit, armer BlockWest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) trimmel wärmt sich gerade auf kommt für drazan bearbeitet 25. Mai 2011 von Anthem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Mai 2011 Sky-Kommentator: "Insekten gibt's hier genug ... Parasit" :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 genau, trimmel bringma. scheiß auf kuleski. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts