Meistermacher Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Zwettler und Hainfelder fallen mir ein. Und wenn sich der Kollege raumplaner so echauffiert, dann ist Rieder Bier wohl auch privat. :D

bezeichnen sich selbst zwar auch immer wieder mal als privat, sind aber eigentlich eine genossenschaft. aber wir haben in ried ja auch noch die älteste privatbrauerei österreichs.

ansonsten werf ich einfach mal stiegl & hirter ein, dann sollte das thema hoffentlich erledigt sein. oder mohren, schremser, trumer, freistädter (wobei, die ja auch ganz eigene besitzstruktur haben), eggenberger, murauer (wobei auch die eigentlich genossenschaft sind, hmmm).

Und wer setzt sich da dann bitte freiwillig ins Auto und spielt Chauffeur? :D

seid's danach herzlich im auswärtssektor eingeladen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

meistersauferei wacker innsbruck-austria wien."

im sturm beginnen wir mal sicher mit dem bergiboy! :feier: :feier:

dahinter ein trinkstarkes mittelfeld, z.b. die bierfront oder die kampftrinker! :happy:

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Zwettler und Hainfelder fallen mir ein. Und wenn sich der Kollege raumplaner so echauffiert, dann ist Rieder Bier wohl auch privat. :D

war ma eh nit sicher :D und echauffieren is sowieso a volkssport, es sei ihm verziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Zusätzlich zu meiner großzügigen Spende (Mannerschnitten und Bier) bin ich bereit eine idelle Idee umzusetzen. Werd mir im Fall der Fälle was Nettes für meine Sig, u./o. meinen Mitgliedertitel einfallen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wie lame ist das "wenn wir meister werden"... wenn die innsbrucker punkten und wir halt nur zu blöd sind, haben sie sich ebenso die kiste(n) verdient.

bei einem innsbruck sieg gibts bier im wert von 100 eur (müssten ca. vier kisten sein), bei einem punkterl nur eine palette schwechater dosenbier/heineken. ein bisserl motivation muss schon sein. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Von mir aus trage ich jede Kiste einzeln nach Inschbrugg, wenn wir nur morgen Meister werden......

Musst aber über die A21 gehen, durch den 14. gilt nicht :verbot:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Von mir aus trage ich jede Kiste einzeln nach Inschbrugg, wenn wir nur morgen Meister werden......

Da ist aber spätestens in St Pölten schon nix mehr davon übrig :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

beim Transport wird uns sicher die Brau Union oder der Verein HELFEN können, muss ja nicht von Wien verschickt werden sondern dort ankommen.

und wie es relii sagt, die Innsbrucker sollen auch bei einem Verscheissen unsererseits etwas davon haben, die können ja nix dafür. UND wenn der relii schon so großzügig ist übernehm ich das mit den 100e bei einem Sieg und die 2 Kisten eben bei Xerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich möcht ja echt kein spielverderber sein, aber könnten wir die logistischen herausforderungen bitte nach fixierung des titels angehen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ich möcht ja echt kein spielverderber sein, aber könnten wir die logistischen herausforderungen bitte nach fixierung des titels angehen :schluchz:

die herausforderung wird auch ohne meistertitel bestehen, da viele auch ohne titel geben.

WENN sie es schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.