Meistermacher Wacker Innsbruck


Recommended Posts

@gizmo:

schon überlegt, was mit dem flaschen- und kistenpfand passieren soll? wäre eine nette aktion, diesen erlös dann einem karitativen zweck in tirol zur verfügung zu stellen! :ears:

An das haben wir noch ned gedacht.

Wichtig war mal zu beginnen und zu sehen ob sich einige anschliessen.

Dass das so groß wird ist einfach nur geil :)

Die Details sind dann im Fall der Fälle ab Donnerstag zu überlegen :)

Denke übergabe wird dann Anfang Saison 2011/2012 sein, Sammlung werd ma auch noch zsammbringen. Da bietet sich der TdoT an oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommts auch nicht mehr aus, damit ist es endgültig offiziel, diese wettschulden sind einzulösen :augenbrauen:

Finde ich eine spitzen Idee :super:

Wettschulden sind Ehrensache! Wie auch immer wir das logistisch lösen sei mal dahin gestellt :betrunken:

Mir fällt es da direkt schwer einen sinnvollen Beitrag fest zu machen. Aber 4 Kisten Bier sponsere ich alle Mal für einen guten Zweck :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

1. Flasche Stolichnaya steht von mir für einen Punktgewinn und wird auch tatsächlich hergegeben. (Grundbedinung für die Teilnahme). Wenn die Austria es versaut und die Innsbrucker erledigen ihr Programm wirds natürlich auch hergegeben.

Stolichnaya.jpg

ich würd's nicht in beiden foren posten, sonst wird's 2x gezählt... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Haha, nun registieren sich schon GAKler auf austriafans.at und spenden mit!

Fesch fesch, bin schon gespannt ob die Medien morgen aufspringen ;)

auf twitter habens schon ein paar onlinemedien gschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Kisten von mir dazu

UND AUF DER Innsbruck-Page stehts auch schon ^^

Eine recht kuriose Aktion starteten die Fans der Violetten aus Wien auf http://www.austriafans.at. Dort werden Bier und Weinkisten für die wackeren Kicker gesammelt, um eine zusätzliche Motivation zu bieten. Wenn die Auslobungen so weitergehen, werden Bammer, Köfler und Co. wahrscheinlich im Falle eines Sieges nicht umherkommen, dem schwarz-grünen Anhang davon etwas abzugeben. Ein Grund mehr morgen ganz fest die Daumen zu drücken.

http://www.tivoli12.at/

WIE IST DAS MIT DER BEZAHLUNG?

HAB BEI AUSTRIAFANS.AT als MrVeilchen 5 Kisten gespendet; dies sind diese 5 Kisten da,....

bearbeitet von JürgenReinold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.