Meistermacher Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Grande RINO !

sodala, positive Reaktionen gibt's bereits auch aus dem ofiziellen Wackerforum.

Wie auf austriafans.at schon erwähnt wurde, ergäbe sich daraus vielleicht im Sommer ein Vorbereitungsspiel der beiden Vereine und da kann man ev. auch eine Aktion starten..mit Bier, a Grillerei usw...

aber alles Zukunftsmusik, mal schauen wie der morgige Tag wird..

mittlerweile hätte wahrscheinlich ganz IBK einen Rausch mit der Menge die bereits zugesagt wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

1 Magnumflasche Sekt (3l)

2 Flaschen Whisky (Johnnie Walker)

1 Flasche (privat gebrannter) Slibowitz

nicht an den Meistertitel geknüpft, nur an einen Wacker-Punktegewinn.

Bei Meistertitel + 1 Kiste Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

weils im wacker forum gefordert wurde : i bin mit 4 pallas schwechater dabei

p.s.: wenn diese aktion wirklich durchgezogen wird, dann sollte mmn der verein auch eingspannt werden..wegen transport warats

bearbeitet von GeeCee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !
Zusätzliche flüssige Motivation

Eine recht kuriose Aktion starteten die Fans der Violetten aus Wien auf http://www.austriafans.at. Dort werden Bier und Weinkisten für die wackeren Kicker gesammelt, um eine zusätzliche Motivation zu bieten. Wenn die Auslobungen so weitergehen, werden Bammer, Köfler und Co. wahrscheinlich im Falle eines Sieges nicht umherkommen, dem schwarz-grünen Anhang davon etwas abzugeben. Ein Grund mehr morgen ganz fest die Daumen zu drücken.

http://fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2779

Quelle: fc-wacker-innsbruck.at

Also unser Verein weiß Bescheid..auf gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommts auch nicht mehr aus, damit ist es endgültig offiziel, diese wettschulden sind einzulösen :augenbrauen:

Die liefern wir gerne, ich zumindest meinen Einsatz, und viele andere die ich kenne sind auch in dem Punkt vertrauenswürdig.

Ob der eine oder andere ausfällt, keine Ahnung, aber es wird BEACHTLICH werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die liefern wir gerne, ich zumindest meinen Einsatz, und viele andere die ich kenne sind auch in dem Punkt vertrauenswürdig.

Ob der eine oder andere ausfällt, keine Ahnung, aber es wird BEACHTLICH werden :)

jop..der organisator sollte dann einen abgabe-termin beim horr oder so bekannt geben.i bring dann fix meine wettschulden vorbei..und wenn i vom dienst aus gach in 10. fahr :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@gizmo:

schon überlegt, was mit dem flaschen- und kistenpfand passieren soll? wäre eine nette aktion, diesen erlös dann einem karitativen zweck in tirol zur verfügung zu stellen! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Flasche Stolichnaya steht von mir für einen Punktgewinn und wird auch tatsächlich hergegeben. (Grundbedinung für die Teilnahme). Wenn die Austria es versaut und die Innsbrucker erledigen ihr Programm wirds natürlich auch hergegeben.

Stolichnaya.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.