Meistermacher Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Liebe Veilchen :)

Auf austriafans.at gibts eine witzige, nette Aktion, die sich einige Leute überlegt haben, vielleicht will ja jemand mitmachen.

http://www.austriafans.at/board/wbb/fu-ball-sterreich/bundesliga/6533-meistermacher-wacker-innsbruck/

Grundgedanke ist, Wacker Innsbruck im Falle von Punktegewinn in Graz ein kleines Dankeschön zu senden, positive Motivation also, mit einem kleinen Augenzwinkern.

Ist sicher, von Fans organisiert, nicht oft zu sehen...

Sollte euch auch was einfallen, was ihr "spenden" würdet, einfach hier posten, ich gebs weiter an die Listenverwalter.

Bitte aber auch danach zu euren Einsätzen stehen :)

Muss nicht Bier sein, darf auch Wein, Sekt oder was euch immer einfällt sein :)

Die 100 Kisten-Grenze ist schon fast geknackt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

als ob de des alles allein saufen könnten :D

aber vielleicht is es ja nur a fieser schmeh eurerseits dass unser team die ganze vorbereitung versäuft und dann bis zur winterpause nimma nüchtern trainiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Von mir gibts (fix!) 2 Kisten Bier. Die Sorte halte ich mir offen, je nachdem, was der FC Wacker Innsbruck hier präferiert.

Edit: Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass uns der Puntkegewinn der Innsbrucker auch zum Meisterteller verhilft ;)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

bei der staatsanwaltschaft wiener neustadt is a betrugsanzeige wegen dem tor vom salkic eingegangen, wenns ihm des nachweisen kriegen dann de des ganze bier? :D

Nein, weil das ja für Sturm dann keine Konsequenzen hat ;)

Bin übrigens auch fix mit einer Kiste dabei, sollten wir durch einen Punktegewinn von Innsbruck den Titel doch noch holen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bezüglich bevorzugte biersorte :D

what else :D

okay, scheiße, de verkaufens ja in wien nit .....

ottakringer werd als rapidsponsor a wegfallen nimm i amal an ....

schickts irgendwas, nachm dritten schmeckt eh alles gleich :D

bearbeitet von wackerant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bei der staatsanwaltschaft wiener neustadt is a betrugsanzeige wegen dem tor vom salkic eingegangen, wenns ihm des nachweisen kriegen dann de des ganze bier? :D

völlig egal...

1. kommt nix raus...

2. WENN was raus kommt ist das auch wurscht AUßER (vom spieler abgesehen der mir wieder wurscht ist)

3. sie können einen Zusammenhang mit Sturm nachweisen...

Nur bei 3. würde dann wohl der tabellenzweite Meister werden. Da aber 1. passieren wird eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.